Mein Name ist Evelyn und bin 29 Jahre alt. Ich und mein Mann wünschen uns seit 3 jahren ein kind. Doch leider hat es nie geklappt. Ich war bei vielen Frauenärzten die mir jedesmal was anderes gesagt haben. Zuerst hiess es ich hätte zu viele mannliche hormone, dann hätte ich keinen eisprung der statt finden würde und zuletzt hiess es ich hätte schilddrüssenunterfunktion was sich auch bestätigt hat. Ich nam ein halbes jahr medikamente und im april dieses jahres war ich auch bei einem endokrinolog der sagte ich wäre geheilt. Und JETZT DAS: Ich bin das erste mal (seit vier jahren, dort nahm ich aber noch die Pille und hatte keine periode) überfällig. Das bedeutet ich bin das erste mal seit ich die periode habe überfällig und das seit 11 tagen. Das interessante daran ist, dass ich und mein mann genau dan sex hatten als ich fruchtbar war und den eisprung hatte gemäss meiner app. Wir hatten es das erste mal geplant dan miteinander zu schlafen solange ich fruchtbar bin. Haben dan auch nur die stellungen gehabt bei dem man sagt es wäre besser so schwanger zu werden und danach habe ich auch jedesmal das becken hochgehalten. Das bedeutet wir hatten zwischen dem 26.07 und 31.07 geschlechtsverkehr. Ich habe auch unterleibschmerzen und bin andauernd müde. Heute morgen habe ich einen schwangerschaftstest aus der migros gemacht der leider negativ war