Geniesst ihr auch noch die sonningen Tage?? Ich finde der Septemer entschädigt jetzt doch noch etwas für den lausigen Sommer!!
@Sportmint
Nach Afrika würd ich auch nicht mit den Kindern. Gut Afrika reizt mich grundsätzlich nicht.. Wäre mir glaubs zu unsicher..
Meine sind in 2 Jahren 9 und 7 1/2 und wir werdend auch den Norden bereisen. Bin gspannt wos euch nächsten Sommer hinziehen wird!! Asien? Habt ihr euch das mal überlegt? Ich war mal in Thailand und Malaysia. Beides auch sehr schöne Länder!!!
Tut mir leid wegen der ADHS Diganose.

@Shelly
Hoffe es klappt bei dir am 30.10 doch noch!! Wäre cool!!
Ja diese Flugverbindung wo man am frühen Abend in Darwin ist, wäre super!! Aber eben die gibts nicht täglich. Mein Bruder ist letztes Jahr auch so geflogen. Aber weiss gar nicht mehr an welchen Wochentag.. Ich würde dann halt schon gerne gleich am Samstag fliegen.. Ja tönt nicht so rauschend deine Beratung im Reisebüro. Vorallem dass sich die Dame nicht mehr gmolden hat, solche Sachen mag ich gar nicht..
@Christina
Gratuliere zum Job!! Ich habe ja den gleichen Beruf wie du, arbeite aber schon seit vielen Jahren nicht mehr in der Apotheke. Ich hätte glaubs keine Ahnug mehr..

@Australia
wow eure Reise tönt super!! *neid*..
Ich könnte nie solang unbezahlten Urlaub nehmen. Bei mir werden die 5 Wochen schon nicht so einfach werden..
Ich würde auch nicht zuviel mitnehem und unterwegs viel kaufen!!
@Treffen
Ist der 30.10 jetzt fix??