WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Antworten
Brianna74
Senior Member

Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von Brianna74 »

Hallo,

@falamir: mhmmm, Zimtschnecken, kein Wunder das Du nicht widerstehen konntest :wink:
WOW, bei dem Minus war das auch verdient! Bravo!

@stroietta: Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du Dein Ziel bis zur Hochzeit schaffst.

@Wickie72: SM ist doch in Ordnung, wenn die Mengen nicht zuuu groß sind. :wink: Und ein kleines Minus hast Du ja geschafft! :wink:

@Trineli: Hey, Glückwunsch und weiter so!

@sarleas7: Dann drück ich dir die Daumen fürs Wiegen.

me: So, nun gibt es keine Ausrede mehr, ich darf wieder sporteln.
War gestern das erste Mal wieder zu einem Step&Shape - Kurs. *PUH* Kondition nach über 4 Wochen ohne Sport total im Eimer :oops: Naja, am Morgen dann das nächste Mal, hoffe die Waage zeigt es dann auch.

Übrigens bzgl Suppen / Sossen an SM-Tagen:
Da hab ich auch mal experimentiert (wink zu Wickie). Mich hat das auch genervt, dass Soßen und Suppen so dünn waren und Antons wollte / konnte ich nicht immer verbrauchen. Irgendwann hab ich es einfach ausprobiert: Geht ganz gut mit Haferflocken, die sind ja ein SM. :wink: Haferflocken in der Küchenmaschine ganz fein gemahlen und einfach etwas in die Sosse/Suppe gerührt. Kurz aufkochen, anschliessend noch kurz köcheln lassen > *TADAAA* Sosse/Suppe angedickt/gebunden. :wink: Zwar nicht so schön wie mit Mehl, aber aus meiner Sicht in Ordnung.

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@brianna
Interessant...und das schmeckt auch? Oder klebt einem danach der Mund zu? Naja, einige wären bei mir noch froh... :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen 400 g. Ich kann noch immer nicht joggen, wegen meiner Erkältung und Husten. Will es aber endlich mal wieder probieren.

@sarleas
Ich BIN noch die Dickste.... :shock: :roll: :mrgreen:
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@Wickie: Ich schmecke das nicht raus. Auf 1 Liter Suppe nehme ich etwa 0,5 - 1 El gem. Haferflocken, das wird dann kein Brei. :wink: Vorsichtig ausprobieren :wink:

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@brianna gute idee mit den haferflocken. Probier ich mal aus.
Super, das du wieder sport machen darfst. Dir kondition kommt sicher schnell wieder.

@wickie ach so, das mit dem easy programm hab ich nicht mitgekriegt.
Gute besserung!
Und wow, 400 gr ist super. Konntest du dich beim racelette zurückhalten?

@me kinder in schule und spielgruppe und ich war mit meiner freundin walken/ laufen. Hat gut getan in dieser frischen herbstluft.
BildBild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@falamir
Ja, hielt mich zurück, fiel mir gar nicht so schwer.
Es ist kein Programm, sondern eine neue Zahlungsart. Easy Pass, man bezahlt nicht mehr bar, ist sber gezwungen Kreditkarte zu haben. Finde es schon etwas frech, viele Mitglieder haben keine oder wollen keine Daten über das Internet bekanntgeben. Dann muss man wöchentlich bar zahlen und zwar zum alten Preis. Abos gibt es keine mehr. Laupen und Bern sind Pilote, aber ihr werdet bald auch umsatteln müssen. In F, I sei dies schon lange so. Ein EC Gerät wäre mir sympathischer gewesen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Majoties
Senior Member

Beitrag von Majoties »

Ich habe auch easypass es sind zur zeit laupen und bern wankdorf. Ab 1.1.2015
Ist es dann bei allen so dass mit der Kreditkarte werden sie wohl anpassen müssen.
Bild

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@Majoties
Genau! Bern Wankdorf. Die werden nichts anpassen. Finde es schade, dass sie auf Reklamationenen nie gross reagieren. Wenn ein Feiertag ist an einem Treffen, muss man extra anrufen, damit das nicht stattfindende Treffen nicht belastet wird. [emoji35]

Topfgucker gestern:
Soja-Spaghetti mit Tomatensauce, Salat, Rosenkohl

Nachos mit Guacamole (mach ich immer mit Crème fraîche und Magerquark), Kalbssteak und wenig Kartoffeln

Heute: Steak, Kartoffelstock, Rüebli

Pflaumenwähe mit légère Kuchenteig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeannie
Newbie

Beitrag von Jeannie »

Guten Morgen

@Latiffa
Super, hast du das Programm bestellt. Musst schauen, die ersten paar Kilos gehen wirklich schnell und das motiviert! Kleine persönliche Ziele sind immer gut :lol:

@Evina
Gratuliere zur tollen Abnahme!

@Brianna:
400g sind doch prima. Oh ja, die Kondition ist immer sehr schnell weg, dafür auch schnell wieder da :P

@Stroietta:
Abhaken und vollgas richtung Hochzeitsziel :lol:

@NIkki:
DAnke für die Liste und tolle Ferien.

@Wickie:
Gute Besserung weiterhin. Ist sehr langwierig so eine Erkältung, gell.
Hi,hi tönt irgendwie lustig, wenn Männer ins Wellnessweekend fahren :wink:
400g sind doch prima und das trotz Raclette.

@Falamir:
Wow, herzliche Gratulation, so toll!! Ich bewundere jeweils deine Konsequenz :lol: Tönt streng mit dem Baum versägen.

@Trineli:
Auch eine tolle Abnahme, super. So erreichst du dein Zwischenziel sicher ohne Probleme.

@Sarleas:
Oh so toll Europapark. Ja, essenstechnisch seeehr schwierig. Ich kann mich da jeweils nicht zurückhalten. Was hast du denn vernünftiges gefunden?

@me:
Bin immer noch nicht drin :roll: Hatte aber noch einmal Glück und ein Minus von 400g!
Ab morgen haben wir Ferien und gehen nach Wildhaus, bzw zerst noch an die Züspa :lol: Ich esse oft Sattmachermenues, trinke aber def. zuviel Cola und auch oft was Süsses :roll:

Wünsche euch eine tolle Zeit und bis bald.

liebe Grüsse JEannie
BildBild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Mooooorgen, :D

@Wickie:
Wickie72 hat geschrieben:Ich BIN noch die Dickste.... :shock: :roll: :mrgreen:
Na und! Du bist ja hier um das zu ändern, daher eher so: Ich bin NOCH die Dickste ... :wink:
Weiter brav bleiben, dann gibt es weiter minus, minus, minus. :D
Soja-Spaghetti hören sich interessant an. Schmecken die wie normale? Und haben die weniger Antons?

@falamir: Schön das Du noch laufen warst, im Moment ist das Wetter ja wirklich sehr gut dafür.

@Jeannie: Oje, aber wenigstens ein Minus. Bzgl der Cola: event. auf Coke zero umsteigen?
Schöne Ferien!

me: War gestern den ganzen Tag gut im Programm, aber Abends bin ich dann 1x zu oft an der Tüte Pralinen (die ich für meine Schwester zum Geburtstag gekauft hatte) vorbei gelaufen. :oops:
Mist, nun muss ich eine neue Tüte für Schwesterchen kaufen, aber erst kurz bevor ich das Päckchen dann losschicke... :roll:
Hoffe die arbeite ich heute beim Sport wieder runter...

Haferflocken: Wirklich vorsichtig ausprobieren. Auch die gemahlen Haferflocken quellen recht schnell auf und man sieht ob es schon reicht oder noch ein bissel rein muss.

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

Gestartet!!! :-) Ich bin echt baff wie viel ich essen darf. Kann ja eigentlich gar nicht sein. Momentan mache ich nicht den easy start wie es vorgegeben ist, sondern leere einfach mal den Kühlschrank. (Ich habe noch einen überdimensionalen Kürbis, welcher mal verputzt werden sollte. Falls jemand also noch ein leckeres Kürbisrezept hat, ich bin interessiert!) Es gibt ja so viele Sattmacher. Ich kann fast nicht glauben, dass ich Teigwaren essen darf bis ich satt bin. Habe ich das wirklich richtig verstanden? (Das kann ja eigentlich gar nicht sein oder?) Der Verzicht auf Käse wird bei mir schwierig. Aber er hat ja wirklich unglaublich viele Punkte. (Jetzt weiss ich wenigsten auch woher diese Kilos kommen :roll: )
Wie viel Sport macht ihr eigentlich pro Woche? Und esst ihr die Aktivpunkte jeweils auf?
Und noch eine Frage: Wenn ich nur Sattmacher esse, dann muss ich die Punkte ja nicht aufschreiben. Aber die 49 Punkte darf ich pro Woche trotzdem noch essen oder?
Schön, ich freue mich bei euch mitzuschreiben. Zusammen geht es hoffentlich besser.

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@latiffa: Na dann viel Erfolg!!!
Kürbisrezept: Meine absolute Lieblingssuppe für 0 Antons (und total easy):
Kürbis in Gemüsebrühe mit etwas Zwiebel und 3-4 Möhren weichkochen , alles pürieren, mit etwas Orangensaft und Chili abschmecken > fertig :mrgreen:
Sattmacher: Darfst Du an Sattmachertagen soviel essen wie Du magst und die 49 WE rechnest Du dann für Nicht-SM (zBsp Milch im Kaffee) an.
ABER: Auch man kann auch zuviele SM futtern :oops: Ein bissel aufpassen mit der Portionsgrösse solltest Du trotzdem. :wink:
Sport mache ich 3x pro Woche, je 1-2 Stunden (nach Lust und Laune). Die Aktivantons esse ich normalerweise nicht, verwende die nur im "Notfall" (zB wenn ich Schwesterchen die Pralinen wegfresse :oops: )
Zuletzt geändert von Brianna74 am Do 25. Sep 2014, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@latiffa
Wenn Du Easystart machst, hast Du einfach 7 WE/Tag zu gut. Sonst darf man die 49 Antons verteilen, wie man will. Und ja, Du musst viel essen, aber eben das Richtige. Es geht darum den Stoffwechsel anzuregen. Unser Coach erklärt es immer mit einem Auto. Das Auto sind wir, und wir brauchen Benzin. Wenn wir nichts mehr essen, bzw. verbrauchen, nehmen wir auch nicht ab. Aber wenn wir unseren Tagesablauf normal bestreiten und bestenfalls noch Sport machen müssen wir essen. Glaube mir, es funktioniert. Onchao, damals stern, unter anderem ich sind beste Beispiele. Ich wog vor 2 Jahren 25 kg weniger. Habe 30 kg abgenommen mit ww. Aber leider bekommen mir zu lange Pausen nicht. Falle immer wieder in die alten Ess-Verhaltensmuster. Bin aber da dran und möchte dieses Mal echt auf dem Gewicht bleiben, dass ich dann mal haben werde....

Essen bis satt, heisst für Dich, dass Du wie wieder lernen musst, wann Du satt bist. Nicht so viel essen, bis Dir übel ist. Du musst Dich wohl fühlen und keinen Hunger mehr haben. Wenn Du SM-Tage selber zusammenstellst, darauf achten, dass Du die Fitformel einigermassen einhältst. Und wie bestimmt auch schon erwähnt, das Kalzium hilft extrem den Stoffwechsel anzukurbeln.

Kürbis: Kürbissuppe, Eintopf mit Kürbis, Kürbis mit Pasta....etc. Ich mag Kürbis auch, habe ihn erst vor ein paar Jahren entdeckt. Am liebsten hab ich die Kürbissuppe. Mache sie immer mit Crème fraîche, Currygewürze und um Kohlenhydrate dabeizuhaben Croûtons oben drauf. Aber brianna ist da so meine geheime Suppenfavoritin oder auch falamir. :wink: Viel Spass beim Essen geniessen ohne schlechtes Gewissen.

Ah noch was, man muss auf nichts verzichten. Auch Käse nicht. Wenn Du SM-Tage machst, dann nimmst Du von den WE. Käse am besten immer abwägen, denn der hat immer fies viele Antons.

@brianna
:D :D :D Ja, es liegt noch ein Weiter weg vor mir. Aber das klappt schon. Schön Schritt für Schritt, bzw. Kilos für Kilos. Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo es harzt. Deshalb werde ich schon ganz kribbelig, weil ich noch nicht joggen kann. Hab aber jetzt, welch Freude, einen Crosstrainer bekommen. Eine Kollegin ist am ausräumen und ich konnte einen Kettler für Fr. 400.- ergattern. Er ist toll, braucht etwas viel Platz, ist mir aber sowas von egal. Sohnemann hat heute als erster trainiert. :D

@falamir
Dir läuft es ja wirklich toll. Du bist super drin. Kann mich noch daran erinnern, wie frustriert Du warst. Jetzt geht es Dir bestimmt schon viel besser, gell? Du expermentierst ja auch gerne mit Kochrezepten, find ich toll. Wo bestellst Du die Zusatzteile von der Kenwood-Küchenmaschine. Im Migros sagten sie mir, ich könne dort bestellen. Man kann aber auch via Internet bestellen. Möchte eben unbedingt noch dieses Raffel-Ding.

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@wickie naja, im moment läuft es gut. Kann sich aber leider im moment schnell ändern. Bin da immer so auf der "kippi"
Kenwood zubehör bestell ich bei nettoshop, ist am günstigsten. Oder ich kauf sie gebraucht auf ricardo.
Super, das su einen crosstrainer kaufen konntest. Wünsche mir auch schon lange sowas, gab aber nie so ein tolles angebot [emoji3]
BildBild

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

Hallo ihr Lieben....

Wow gratuliere euch allen zu den Abnahmen...super!

Aaaalso...bei mir läufts rund im moment aber nun sollte es wieder bisschen lockerer werden. 2 von 3 Kindern hatten in den letzten 3 Wochen Geburtstag inkl grosse Partys etc...das ist irgendwie schon bisschen stressig...auch wenn ichs gern mache.

@latiffa wegen den SM etc so unterschreib ich bei Wickie...du kannst davon wirklich soviel essen wie du willst aber eben bis du satt bist...d.h. du musst auf deinen Körper hören UND halt aus allen Nahrungsmittelgruppen etwas integrieren in die Mahlzeiten. Finde die Easystartrezepte dafür super, da lernt man bisschen ein Gefühl für die Menge zu bekommen...es sind wirklich sehr grosse portionen finde ich aber hat auch brutal viel gemüse dabei.
die Aktivantons esse ich übrigens so gut wie nie...momentan brauche ich auch die wochenextras kaum...allerdings brauch ich schon ab und zu paar punkte davon...aber bisher hab ich noch nie mehr als 10 gebraucht...

@crosstrainer....cool...ich hätte eigentlich einen Hometrainer (velo) aber ich geh gar nicht gerne auf das Ding und dementsprechend steht es meistens nur rum.

@suppen....liiiiiiiebe ich auch und grad Kürbissuppe geht super auch ganz ohne Antons...und so 2-3 EL halbrahm auf 1-1.5l Suppe ist ja auch nicht viel...
Ich mache übrigens jeweils entweder den ganzen Kürbis als Suppe und friere diese dann ein oder aber ich friere den rohen, gewürfelten Kürbis in portionen ein und mache dann je nach bedarf schnell suppe.
Gemüsesuppe ist übrigens fast das eingzige Gemüse welches meine Kinder gekocht anstandslos essen...vorausgesetzt es ist schön püriert... ;)

@brianna: auf auf, zum sport...die kondition kommt bestimmt schnell wieder! aber was red ich so schön...ich dürfte ruhig auch bisschen mehr sport machen.

@me: der Europapark war weniger schrecklich als befürchtet...hab aber auch vorgesorgt...hatte mir sandwiches gemacht und dann jeweils noch einen salat dazu gekauft....
Gewicht gestern.... -1,4kg....hab uu freude und hoffe meine motivation (und auch der Erfolg) hält noch lange an!

so ich muss, die lieben Kinderchen müssen ins bett und ich sollte auch endlich mal bisschen früher zu bett (genügend schlaf....eine der Tipps von WW die ich definitiv noch umsetzen könnte/müsste/sollte )

LG
Sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Varela
Newbie

Beitrag von Varela »

Hallo Mädels
So endlich komme ich wieder ein bisschen ausführlicher dazu mich zu melden. Ich habe mir eine Nierenbeckenentzündung eingefangen und bin nun brav am AB nehmen. Ich war am Mo und Di ziemlich angeschlagen und bin deshalb erst heute ins Treffen. Habe 400g weniger und meinen 2. Stern erhalten. Freue mich! Und heute Abend gab es das erste Raclette. Lustigerweise hatte ich schon nach 3 Scheiben genug, deshalb blieb es auch Anton freundlich.
Und jetzt mal schauen wo ich das letzte Mal stehen geblieben bin.
@Brianna
Ja du hast natürlich recht. Und hei gratuliere zu den 400g, wir haben gleich viel 
@Falamir
Wow Gartenarbeit ist definitiv streng und dann noch Aerobic, bravo! Kuhl das du trotz Backware im Budget geblieben bist. Hei WOOOWWW ich gratuliere dir ganz herzlich zu der riesen Abnahme, super!
@Latiffa
Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Start. Ich habe mir nach der Geburt auch das Fernprogramm bestellt. Nach einer extrem motivierenden Start habe ich es dann leider wieder schleifen lassen. Deshalb gehe ich ins Treffen. Da bin ich mehr unter Kontrolle und das tut mir einfach gut.
@Evina
Herzliche Gratulation!
@Stroietta
Ich drücke dir die Daumen für den Restart! Du packst das!
@Wickie
Ich habe wie du vermutet hast zuwenig gegessen. Ich wusste es selber, konnte es aber nicht ändern. Hatten Match, viel Stress auf der Arbeit, keine Zeit zum Planen, einkaufen, etc. Aber kommt schon gut ;-) Was denkst du wie lange du noch warten musst mit Joggen? Ein Mann der gerne wellnessen geht, auch schön! Easy Pass habe ich noch nie gehört. Aber findes es nicht wirklich kundenfreundlich was du da beschreibst. We will see, ich gehe an der Effingerstrasse. Und hei, wir haben gleich viel Minus! Weiter so!
@Trineli
Auch dir Gratulation zur Abnahme. Weiter so!
Ich wünsche euch allen eine gute Woche! Sorry das ich mich nur so knapp im Wochenrhythmus melde, gibt einfach zu viel zu tun.
Herzliche Grüsse
Varela

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@varela
Jeder schreibt so viel und so oft, wie er kann. Zähle mich zu den Vielschreiberinnen, aber bei mir gibts es auch, dass mal tagelang nichts kommt. :wink:
Grautulation zur Abnahme, die 400 ist halt eine tolle Zahl, gell. Raclette: Man merkt relativ schnell eine Veränderung beim Sättigungsgefühl. Vor allem Süsses ist mir manchmal zu süss, oder eben Fettiges löst bei mir auch sehr bald ein Stop-Gefühl aus. Wenn ich dann zuviel esse, ist mir nachher nicht mehr wohl. Der ganze Verdauungsapparat muss wieder auf Hochtouren laufen. Bei Fettigem die Galle, Magensäure muss noch mehr produziert werden etc.

@brianna
GG hat mal Soja-Spaghetti eingekauft. Eigentlich schrieb ich Vollkornteigwaren auf. Vor einigen Jahren mochte ich die Vollkornteigwaren nicht so, hatten einfach zu wenig Geschmack. Nun mache sie immer mit fettfreier Bouillon, schmecke sie ziemlich rassig ab oder mache eine sehr würzige Sauce dazu, dann find ich sie ok. Sie haben ja nicht weniger Antons, halten aber länger satt. Soja-Spaghetti sind ähnlich, merkte keinen Unterschied zu Vollkornteigwaren, auch optisch. Evt. für glutenarme Ernährung brauchbar....hab es aber nich kontrolliert. Wüsste sicher treamy.

@sarleas
Wow, Gratulation. Super, Du gibst Gas!!! Nun weiter so motiviert, das kommt gut. Die Portionsgrösse ist für mich auch riesig, aber wie Du schon erwähntest mit viel Gemüse. Aber der Kopf bekommt die Botschaft, wow ein Riesenteller. Oft bring ich nicht alles runter.

@WE
Da gibt es ja immer spannende Diskussionen und ganz verschiedene Erfahrungen. Ich brauche z.B. nie alle WE, weil ich mich nicht getraue. Es gibt aber Teilnehmer, die sagen, dass sie noch viel besser abnehmen, wenn sie alle WE brauchen. Wie sind Eure Erfahrungen? Es gibt noch so eine wichtige Regel zu beachte. Man sollte nicht nur die "schlechten" Nahrungsmittel auf die WE abbuchen, sondern auch mal eine zusätzliche Portion Kohlenhydrate, Proteine, Joghurt, etc. Sonst ist das Resultat dann eher nicht erfreulich, wenn WE nur aus Chips, Schogg, Bisquits, Kuchen, Donuts bestehen. :mrgreen:

@onchao
Wie geht es Dir? Schön im Programm? Denke, ihr habt jetzt Ferien, gell? Es Grüessli.

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Wickie: Hey, das mit dem Crosstrainer ist ja super! Die Dinger sind genial und wenn man nebenbei zB TV guckt ist auch eine Std Training nicht langweilig. Man kann das Tempo ja super selber bestimmen und muss nicht gleich losflitzen und für die Gelenke sind die auch recht schonend. :D
Suppen: *kicher* ohne die gemüsesuppen wäre ich schon "verloren", sind bei Hunegrattacken echt eine gute Hilfe, auch wenn ich manchmal den ganzen Topf leer futtern könnte :lol:
Kürbis mit Pasta: Verrätst Du Dein Rezept? Das hört sich gut an und ich war schon am überlegen was ich am WE kochen könnte...
Soja-Spaghetti_ Dann geh ich mal im reformhaus vorbei und hol mir mal eine Packung zum testen. Pasta ist ja ein absoluter Favorit von mir und die sind dann mal eine Abwechslung. :wink:

@falamir: Na wenn es jetzt super läuft stehst Du die nächste "nullrunde" sicher gut durch!!! :D

@sarleas7: Super! So ein schönes Minus trotz Geburtstage und Europapark!
Kürbis und anderes Gemüse friere ich auch immer gleich in Würfeln ein, dann geht es nach der Arbeit ganz fix mit dem Suppe kochen.

@latiffa: Achja, und auch die Portionen gesundes Fett beachten. Das ist wirklich wichtig, habe bei mir gemerkt, dass ich ohne das Öl schlechter abnehme. :roll:

@Varela: Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe Du hast die Nierenbeckenentzündung bald überstanden! Glückwunsch zum Minus.

WE: Da ich in der Woche, wenn ich im Büro bin, ohne WE auskomme verbrauche ich die meist am Wochenende. Dann kann ich beim kochen besser mal noch etwas Rahm in die Suppe geben oder mir die Hühnerbrust in etwas mehr Öl anbraten etc. ABER: Muss auch gestehen das ich nicht auf meinen geliebten Optiwell-Schokopudding am Sa/So zum Nachtisch verzichten will und mir Abends dann noch eine 1/2 Tafel Schoki gönne. Also die WE dann doch eher für ungesunde Sachen verbrauche. :oops:

me: So, heute leider ein HUNGER-Tag :roll: werde heute wohl SM-tag machen müssen, sonst "verhungere" ich. :roll: Aber wenigstens erinnert mich mein Muskelkater das ich gestern brav im Step-Kurs war :lol: macht echt viel Spass.

Wünsch Euch einen schönen Tag. :D

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

Eigentlich wollte ich heute Morgen ja nur mein Gewicht bestätigen und meine Umfänge festhalten. Da hat doch meine Waage glatt 400 g weniger gezeigt als am Montag. Wow, war das ein guter Moment. (Ich weiss, dass die WW Feen bei den Neueinsteigern die Waage etwas manipulieren, damit sie dranbleiben :lol: .) Aber ich habe trotzdem mega Freud Juhu!!
Merci für eure Tipps und Hilfe, bin echt froh, dass ich mich hier austauschen kann!!
Wie viele Punkte muss ich für eine Portion Kaffeerahm rechnen (die abgepackten im braunen Dösli)?

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

WE: geht mir auch so dass ich nur wenige esse...hab "angst" dass ich dann nicht mehr abnehme...aber diese woche will ich mal ein Fondue probieren...da geht wohl auch was von den WE drauf...generell brauch ich die WE, wenn ich sie dann brauche, auch fast nur für ungesundes...oder dann aber eben für ein "grosses" essen oder ein Essen im restaurant etc...

@latiffa....wie meinst du das mit dem Waage manipulieren *aufdemschlauchsteh* gratuliere zu den -400g!
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Antworten