@jaqueline: das tut mir wirklich leid. Ich fühle total mit dir mit und drück dir fest die daumen, dass es doch noch ein sommerkind wird. Zum glück haben wir dazu ja noch zwei bis drei gelegenheiten:).
Was ist übrigens pulsatilla?
@grinsebacke: es sei dir versichert, dass meine daumen ganz fest für dich gedrückt sind! Halte uns auf dem laufenden über deinen besuch bei fa usw.
@harmony: kann ich total verstehen, in der ersten zh habe ich auch nie viel zu schreiben. Hoffe fest für euch, dass ihr den es erwischen könnt!! Wow - es um zt 12-14 - das ist ja früh (also natürlich nicht, aber das liegt irgendwie ausserhalb meiner vorstellungskraft, da meine zyklen so lang sind...

)
Wie geht es dir emotional mit der ganzen sache?
@me: harmony, ich bin ehrlich gesagt überraschend hibbelig, denn gestern war mir den ganzen tag immer wieder übel. Ich geb mir jetzt ganz fest mühe, mir keine falschen hoffnungen zu machen - aber meine fantasie dreht dann leider immer ein bisschen mit mir durch...
Gemäss mir ist nmt am sonntag, gemäss meiner zyklusapp am montag. Mal sehen..
@kinder planen: ich hatte mir - so komisch das vielleicht klingt - immer ein überraschungskind gewünscht, dh. Dass es ungeplant einschlägt. Und als wir in die kiwu-phase kamen, hat es mich immer geärgert, weil mir alles so geplant vorkam.
Naja, jetzt weiss ich, dass man so ein kind schlicht und einfach NICHT planen KANN, deshalb wird es auf eine andere art doch ein überraschungskind sein, wenn es dann endlich einmal einschlägt - nicht?
(Ok, vielleicht mache ich mir auch einfach komische gedanken..)
@lange üben: es tut wirklich gut leute kennenzulernen, die länger geübt und bei denen es trotzdem geklappt hat!

es ist einfach normal und auch ok, dass es ein jahr oder länger dauert, bis es einschlägt.
Ich drücke uns dennoch die daumen, dass es bei uns schneller geht
Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free