Und schon wieder ist es Mittwoch. Die Tage fliegen nur so vorbei, ständig ist etwas los. War brav wieder im Treffen am Montag. Hatte das minimalste Minus.

- 100 g. Nun, wusste, dass es wieder ganz knapp wird, aber wollte trotzdem gehen und halt auch ein Plus in Kauf nehmen. Am Sonntag waren es noch - 500 g, ass dann aber über den Tag etwas zu viel Brot und auch Zopf. Antonmässig hab ich nicht überbordet, aber bei mir schlägt Brot gleich am nächsten Tag brutal auf der Waage zu.
Aaaber ich war am Dienstag endlich wieder joggen. Ich nahm mir vor, nicht zu übertreiben. Es lief super, ich joggte gemütliche 3 km und war 26 Min. unterweg. Die Pace war gar nicht mal sooo schlecht. Und das Schönste war, ich hätte wirklich noch weiterjoggen können.
@rossini
Herzlich Willkommen wieder! Und nun startest Du durch! Viel Erfolg!
@falamir
-800 g ist doch toll. Möchte auch mal wieder eine etwas grössere Abnahme. Klar, wenn man viel macht und dann wirklich auch über 1 kg erwartet, ist die Enttäschung schon da. Aber evt. hast Du nächste Woche gleich nochmals so eine tolle Abnahme.
@sarleas
Wow, schon der 2. Stern! Du machst das super, holst mich noch ein. Ich kämpfe schon sooo lange für den 3. Stern. Jetzt habe ich aber den Kampf angesagt. Gestern joggen, heute lockeres Training auf dem Crosstrainer und morgen wäre wieder joggen angesagt, nur hat sich eine Freundin angemeldet. Evt. kann ich dann am Weekend noch etwas rennen. Und der Crosstrainer erlaubt einem ja keine Ausreden.
@evina
Ein Plus gibt es leider schon immer mal wieder...aber wichtig ist, dass Du Dich nicht aus der Bahn werfen lässt. Wie onchao schon erwähnte, es ist echt so, dass diese Pfunde schneller wieder verschwinden. Einfach jetzt wieder ins Programm finden. Das ist meist die Knacknuss nach Ferien.
@onchao
Wie erwartet bist Du voll im Kurs! Du bist mein Vorbild, ehrlich!!!
@me
Topfgucker gestern: Mittagessen: Curry-Reis mit Salat
Kürbissuppe mit Créme fraîche und 1 Schweinswürstli
Topfgucker heute: Mittagessen: Risotto oder Teigwaren...weiss es echt noch nicht, dazu Bohnen
Znacht Pizzamuffins