WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Antworten
Brianna74
Senior Member

Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von Brianna74 »

@Wickie: Oja, die Prinzenrollen können verdammt laut nach einem rufen... :oops:
Bleib stark und halte durch!

@Lindeblüte: Nicht verzweifeln, solch Schwankungen sind normal. Eventuell sind es Wassereinlagerungen.
Bleib dran, das geht wieder weg!!!

me: *grrrrrr* +300gr :evil:
Naja, neue Woche, neues Glück.. :roll:

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

Mein Update: leider ein Plus von 300 g, naja, wenigstens habe ich wenige Zunahmen und es ist auch immer nur so wenig, wie ich abnehme. Grrrr....aber weitermachen, dranbleiben.

@lindeblüte
Evt. Wassereinlagerungen, kann manchmal extrem viel ausmachen. Oder zu wenig gegessen, viel Sport gemacht.
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Oje, dann hoffe ich mal, das wir alle in der nächsten Woche ein ordentliches Minus haben!

@Wickie:
Wickie72 hat geschrieben:Oder zu wenig gegessen, viel Sport gemacht.
Das wäre eine logische Erklärung warum es bei mir nicht vorwärts geht.... :shock: Muss mir wohl doch angewöhnen, an Sporttagen etwas mehr zu essen. :roll:

Onchao
Member

Beitrag von Onchao »

@all
Augen zu und durch. Nicht aufgeben die nächste Woche wird besser.

@me
Noch nicht ganz 100%ig konsequent, aber auf einem guten Weg. Geht ja auch nur um ein Kilo.

Nikki
Junior Member

Beitrag von Nikki »

@alle
verabschiede mich glaubs grad ganz für eine Weile, ich schaffs einfach nicht mehr (so ungefähr bis zum neuen Jahr :wink: )

Ich habe die Liste Falamir übergeben :arrow: MEERCIII (habe Dir ein Mail geschickt)

und bitte euch, von nun an immer schön pünktlich eure updates per pn zu schicken

@wickie
nur 300 gr abgenommen, ja, ABER: Du hast bis jetzt genau 10 Kilos geschafft !! Das ist doch super. Drück Dich und schicke Dir ne RIESEN Portion Motivation rüber

@lindeblüte + Evina
schickt Ihr Falamir auch noch euer Startgewicht, Zielgewicht, Körpergrösse und wieviel ihr seit Start in welcher Woche abgenommen habt?

So, meine Lieben. Ich schaue sicher ab und zu bei euch vorbei, aber sicher nicht öfter als die letzen Paar Wochen :oops: Ich entschuldige mich sooo sehr für meine schlampige Arbeit, ist sonst nicht so mein Ding

Tschüsss zäme
Nikki
BildBild

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

Danke falamir fürs Übernehmen der Liste.
Nikki: auf Wiedersehen und bis bald?
ich bin noch immer nicht wirklich drin, irgendwie klemmt es. Ich hoffe nun aber fest, dass am Montag wieder etwas Gewicht runter ist. Ich verzichte nun die kommenden Tage mal ganz auf Käse, vielleicht ist der ja Schuld, dass es nicht vorwärts geht.
Euch einen motivierten Tag liebe Grüsse
"Dankbarkeit macht glücklich"

Varela
Newbie

Beitrag von Varela »

Meine Lieben

Ich entschuldige mich für's ewig nicht melden und melde mich bei euch wieder ab. Ich bin zwar nach wie vor am WWlen, es fehlt mir aber die Zeit hier aktiv mitzuschreiben.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und werde sicherlich mal mitlesen! Toi toi toi!

Herzliche Grüsse
Varela

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

Hallo ihr Lieben,

@nikki: alles gute dir in der nächsten zeit...hoffe du hast es bald wieder bisschen ruhiger und kommst trotzdem ab und zu zum hallo sagen...obwohl das Forum ja bei weitem nicht das wichtigste im Leben ist. habs im moment auch irgendwie stressig mit meinen 3....halt immer viel los....wie wird das wohl wenn sie mal alle im Schulalter sind? :shock: time will tell.

@falamir: danke fürs übernehmen der Liste!

@lindenblüte....ou käse...ja der kann einem das Leben schon schwer machen....ich esse sehr wenig käse seit WW...aber wenn, dann den richtigen, nicht so lightzeugs....und es ist irgendwie meine "belohnung" wenns mich mal richtig gelüstet...aber fehlen tut mir der viele feine käse manchmal schon...

@alle bei denen es grad nicht so rund läuft: bleibt dran! es lohnt sich auf dauer sehr!

@me: ja, bei uns läufts au rund, immer irgendwas los...aber so wirds wenigstens nicht langweilig. aber ich komm auch nicht so viel zum schreiben...nachlesen geht schnell via natel aber das schreiben bleibt halt bisschen auf der strecke...
meine abnahme die woche: -1.1kg....hatte letzte woche noch das -10kg diplom bekommen und auch zugleich noch die -10%...freu mich total geht es so gut vorwärts...obwohl ich auch so meine gelüstchen hab und jeweils auf der waage doch etwas (positiv) überrascht bin. scheint also alles trotzdem im Budget zu liegen.

baby ist schon wieder wach, das war ein kurzes hallo...machts gut ihr lieben

LG
Sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

@sarleas ich gratuliere dir ganz herzlich! super, 10kg!

@Tabelle habe mal nachgeführt was ich konnte. mal schauen, ob ich sie auch einfügen kann :-)
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... pg-nb.html

@me könnte besser gehen :-(
BildBild

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Bild
BildBild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@falamir
Danke fürs Übernehmen der Listenführung.

@nikki
Meld Dich wieder, wenn Du Lust hast. Danke für alles! Danke für die "Blumen". Ja, aber weisst Du, es dauerte dafür schon seeehr lange. Hatte noch nie so lange und bei meinem netten Gewicht, sollte es vorwärts gehen.

@varela
Auch Dir alles Gute, und es ist oft so, dass einige wieder zurückkommen.

@me
Läuft eigentlich essenstechnisch ganz gut, war gestern 40 Min. joggen, auf der Waage tut sich noch nichts viel. Vor allem wenn ich noch Sport mache, muss ich da meist ein paar Tage Geduld haben, und dann ändert sich schon was. He nu, und sonst einfach weitermachen!!!
Ich werde demnächst einen Termin beim HA machen, damit er mich hoffentlich in die Adipositas-Klinik überweisen kann. Dort möchte ich eine begleitete Diät machen, OP möchte ich voraussichtlich wirklich noch nicht, wenns nicht sein muss. Aber ww geht einfach schon ins Geld! Und momentan läuft da grad gar nicht viel, brauche wahrscheinlich eine Veränderung. Habe schon oft gehört, dass plötzlich der Umsatz sinkt....das heisst, ich dürfte nur wenig essen, damit ich überhaupt abnehme...hat jedoch oft einen Zusammenhang mit Stoffwechsel. Nun, so schlecht geht es mir ja gar nicht. Aber ich muss etwas vorausschauen.

Onchao
Member

Beitrag von Onchao »

@falamir
Mercie fürs Übernehmen der Liste. (obwohl ich ja nicht mehr drauf bin) Hoffe es läuft bald besser.

@Nikki
Machs gut. Kann absolut nachvollziehen wie es bei dir läuft. Schön eines ums andere, gäu.

@Wickie
Drücke dir die Daumen für deinen Weg.

@Valera
Auch dir alles Gute.

@me
Habe es geschafft durch nur wenige Veränderungen in der Ernährung in dieser Woche 1kg abzunehmen. Finde es immer wieder faszinierend. Werde daran bleiben, vielleicht schaffe ich ja noch einmal ein weiteres Kilo abzunehmen. So kann Weihnachten ruhig kommen. Mein Gewicht habe ich ja wieder erreicht.

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hi Mädels,

@Onchao: Hey, suuuuuuper! Verrätst Du, was Du ungestellt hast? *neugierigbin* :D

@Nikki: Alles Gute!!!!!

@Lindeblüte: Viel Erfolg beim Käseverzicht. :wink:
Seit WW ess ich fast nur noch "Harzer Käse", weiss grad nicht wie der in der Schweiz heisst... Sauermilchkäse? Der hat wenig Antons und viel Eiweiss.

@Varela: auch Dir alles Gute und viel Erfolg.

@sarleas7: Hey, Glückwunsch zum Minus!!!

@falamir: Vielen Dank fürs Liste übernehmen.

@Wickie72: Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen!
nicht mehr Abnehmen / Stoffwechsel: Schau mal hier: :(
http://www.die-abnehmschule.de/abnehmen ... regen.html

me: +900gr.. :twisted:
Versuche gerade meinen Stoffwechsle wieder ein bissel anzuregen (siehe @Wickie), aber leider ist das das Resultat. MIST!

Wünsch Euch eine schöne Woche!

Onchao
Member

Beitrag von Onchao »

@Brianna
Oje. Augen zu und durch.
Ich habe am Morgen wieder das Müesli mit weniger Zucker und Fett gegessen. Und eben anstatt Prinzenrollen, fettfreiere Güetzli.... und abends statt dem fettreichen Yoghurt ein light Yoghurt. Das ist alles. Die tägliche Schockolade habe ich übrigens nicht gestrichen...

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

huhu...kurzes abendego....

-600g...

hoffe die nacht wird besser...alle bisschen am rumkränkeln oder zahnen oder frisch geimpft usw...

und fürs abnehmen sei schlaf ja wichtig....sagt man :wink:

gute nacht
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

Hallochen!
So viel los war nicht grad, aber hey bei uns ist momentan grad viel... :|

@Ach nee, brianna! Aber das klappt schon wieder. Manchmal ja auch, wie Du weisst, verzögert.
Schaue mir danach gleich noch den Link an.
Viel Willen, Energie und Motivation pust ich mal nach Berlin!

@sarleas
Geht es bei Euch besser? Ruhigere Nächte?

@onchao
Bravo!!! Ich bin bei Dir immer sehr zuversichtlich. Was waren Deine Veränderungen, Süssigkeiten...Portionsgrösse?

@me
Es ist immer ein Auf und Ab, auch letzte Woche wieder, war eher schlechter drin, gegen das Weekend, normalerweise bin ich am Donnerstag gut drin und dann macht mir das Weekend alles kaputt. Dieses Mal hatte ich aber am Freitag Abend und den ganzen Samstag Kurs zu geben und ich esse immer wenig, aber schaue auf die Fitformel. Frucht, Kohlenhydrate, Gemüse etc. Am Samstag waren wir Kursleiter wie immer eingeladen zum Zmittag. Es gab Pommes (!) Aber ich ass wirklich nur sehr wenige, dafür viel Gemüse, Salat und Pouletfleisch. Am Montag hätte ich ein Minus gehabt von ca. 500 g.
Aber dann lass ich immer nach und futtere unnötige Dinge. Mein Vater hatte eine OP, ich war 2 Tage im Aargau und verbrachte die meiste Zeit im Krankenhaus...da gab es halt viel Brotlastiges. Nun, jetzt bin ich wieder gleichauf...+500 g. He jaa...weitermachen. Nicht zunehmen ist die Devise und endlich auch im Treffen die 10 kg und 3. Stern. Da bin ich ja mit Kleider und am Abend auf der Waage.
Wünsche Allen viel Durchhaltewillen, bei Vielen läuft es ja auch sehr gut! Den anderen ganz viel Motivation und Optimismus

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Bild
BildBild

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten