Hallochen!
So viel los war nicht grad, aber hey bei uns ist momentan grad viel...
@Ach nee, brianna! Aber das klappt schon wieder. Manchmal ja auch, wie Du weisst, verzögert.
Schaue mir danach gleich noch den Link an.
Viel Willen, Energie und Motivation pust ich mal nach Berlin!
@sarleas
Geht es bei Euch besser? Ruhigere Nächte?
@onchao
Bravo!!! Ich bin bei Dir immer sehr zuversichtlich. Was waren Deine Veränderungen, Süssigkeiten...Portionsgrösse?
@me
Es ist immer ein Auf und Ab, auch letzte Woche wieder, war eher schlechter drin, gegen das Weekend, normalerweise bin ich am Donnerstag gut drin und dann macht mir das Weekend alles kaputt. Dieses Mal hatte ich aber am Freitag Abend und den ganzen Samstag Kurs zu geben und ich esse immer wenig, aber schaue auf die Fitformel. Frucht, Kohlenhydrate, Gemüse etc. Am Samstag waren wir Kursleiter wie immer eingeladen zum Zmittag. Es gab Pommes (!) Aber ich ass wirklich nur sehr wenige, dafür viel Gemüse, Salat und Pouletfleisch. Am Montag hätte ich ein Minus gehabt von ca. 500 g.
Aber dann lass ich immer nach und futtere unnötige Dinge. Mein Vater hatte eine OP, ich war 2 Tage im Aargau und verbrachte die meiste Zeit im Krankenhaus...da gab es halt viel Brotlastiges. Nun, jetzt bin ich wieder gleichauf...+500 g. He jaa...weitermachen. Nicht zunehmen ist die Devise und endlich auch im Treffen die 10 kg und 3. Stern. Da bin ich ja mit Kleider und am Abend auf der Waage.
Wünsche Allen viel Durchhaltewillen, bei Vielen läuft es ja auch sehr gut! Den anderen ganz viel Motivation und Optimismus