WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Antworten
Brianna74
Senior Member

Re: WW-Plaudertaschen -- ab in den Herbst Teil2

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Onchao: Schön das Du es wieder geschafft hast. Die kleinen Sünden sind schon was Gemeines. :wink:

@sarleas7: Glückwunsch zum Minus, hofffe Du hast wieder etwas mehr Schlaf bekommen.

@Wickie: Oje, hoffe Deinem Paps geht es wieder gut.
Aber nun geht es bestimmt wieder abwärts auf der Waage! Den 3. Stern schaffst Du sicher bald!
Danke für die Motivation, hat geholfen. Läuft wieder besser.

@falamir: Danke für die Liste! :D
Am Montag bekommst Du dann mein UpDate für die 46. Kw per PN.

@Evina: Oje, das Plus ist ja gemein, aber diese sieht ja gut aus bei Dir, das wird sicher ein Minus!

me: Diese Woche total im Stress, schlafe schlecht (werde mal wieder zu zeitig wach) und hab seit gestern auch noch ne fiese Erkältung... :roll: Und wohl um mich noch mehr zu ärgern, haben die Bahnhöfe Alex und Zoo schon die Weihnachtsdeko aufgebaut. :? Wir haben Mitte Nov, 14C° und Sonnenschein, ich will noch kein Weihnachten!!! *grummel*
Wenigstens habe ich am Montag einen Tag frei, somit ein langes WE vor mir und bin ganz gut im WW-Plan. Mal schauen was die Waage am Sonntag spricht.

treamy
Member

Beitrag von treamy »

@falamir: es geht schon besser aber es dauert noch bis der ausschlag weg ist

@brianna: ja es geht mir soweit gut habe auch schon 5 kg runter aber es ist schon hart.

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rossini
Newbie

Beitrag von Rossini »

Guten Morgen

@Brianna74
Gute Besserung, hoffe deiner Erkältung geht es schon besser!

@falamir
Vielen Dank für das Uebernehmen der Liste!

@treamy
Hey, 5kg sind doch toll. Wenn du so weitermachst erreichst du auch dein Ziel!

@Wicky72
Gute Besserung deinem Vater. Diese auf und abs kenne ich leider auch. Einen Tag läuft super und schon der nächste kann viel zu viel sein. Naja, drannbleiben!

@me
Stehe immer noch bei meinen 65kg. Möchte bis Weihnachten doch noch 2kg abnehmen. Gestern sollte der neue Start sein. Gieng total daneben :( Aber heute werde ich die Punkte wieder aufschreiben und ich versuche wieder mehr Sport zu machen. Eine Zeitlang habe ich jeden Tag meine paar Liebestützen und Bauchübungen gemacht, dass hat sich gut angefühlt. Einmal pro Woche gehe ich ins Aerobic.
Allen eine gute Woche!
BildBild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen, :D

@treamy: Na das ist doch super, immerhin schon 5 kg weniger. Weiter so und weiterhin alles Gute!

@Evina: Na wenigstens kein Plus! das verrechnen kommt schon mal vor, aber 1x ist sicher nicht soooo schlimm. :wink:

@Rossini: Na dann nun wieder ran! :wink: Die 2 Kg schaffst Du sicher noch!

me: :( Der Erkältung gehts gut, mir weniger... Diese Mal hat es mich wohl so richtig erwischt. Hatte nicht mal die Chance meine üblichen "Erkältung-im-Anmarsch-Gegenmittel" einzusetzen. Auch die sonst üblichen Hunterattacken vorher gabs nicht. :shock: Am WE lag ich völlig flach (ganz der brave Arbeitnehmer > wird am WE krank), Mo ging es ganz gut, gestern Vormittag auch noch, aber seit gestern NaMi wieder Kopf- und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen geht einigermassen.
Gewicht: Obwohl ich null Hunger hatte: Leider bloss eine Nullrunde... :roll:
Nun gut, genug gejammert, ich werfe mir jetzt mal einen Aspirin+Vitamin-C-Brausetabletten-Mix ein *PROST*

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Bild
BildBild

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Grüsslein von mir...

@falamir: merci...ja die 10kg sind schon ein super Erfolg! Ich fühl mich auch super...und irgendwie schon so "schlank" :lol: obwohl ichs ja wirklich noch nicht bin. Aber ich hab glaub das Glück, dass man mir meine KG nicht sooooo sehr ansieht...also man sieht schon, dass ich zuviel hab, aber wenn ich jetzt sage dass ich noch 20kg abnehmen will dann schauen mich alle bisschen komisch an...naja...
und wie gehts bei dir so? bist du schon im vorweihnachtsstress?

@wickie...das ist mühsam wenn sich auf der Waage nicht viel tut obwohl du sport machst und auch sonst gut schaust :( was für eine OP fasst du denn ins Auge wenn ich fragen darf? den Bypass? Hab jetzt 2 Freundinnen, die den haben machen lassen...die erfolge sind schon klasse....sooooo viel abnehmen und endlich das wunschgewicht erreichen...aber ist halt auch nicht ohne gell, so ein eingriff :|
Wie geht es deinem Vater?

@onchao: dranbleiben! das tönt doch gut noch 1kg bis weihnachten....obwohl die "letzten" kgs ja offenbar (hab ich selber leider noch nie erfahren können) die mühsamsten sind zu verlieren...

@brianna: dooooch vorweihnachtszeit....also so langsam bin ich in stimmung....v.a. auch wegen der kekse :oops: aber stimmt schon, die Deko könnten sie schon jeweils bisschen später montieren...bei uns gibts schon seit anfang oktober weihnachtszeugs in den läden :roll:
och neee, schon wieder erkältet...gute Besserung!

@rossini: auch dir viel durchhaltevermögen für die 2kg bis weihnachten! habs im moment auch nicht so mit dem aufschreiben...macht mir bisschen angst weil ich ja noch gar nicht am ziel bin...noch nicht mal in der nähe vom ziel.

@me....wieder ein minus von 800g diese Woche. kann mich wirklich nicht beklagen...obwohl ich ganz ehrlich sein muss....ich weiss nicht WIE ich das schaffe...schreibe nun schon gut 2 1/2 wochen nichts auf...und ich esse pro Tag sicher 5 guetzli...manchmal auch mehr....dann plagt mich am abend das schlechte gewissen und ich geh noch ne runde spazieren nachdem die Kids ins bett gegangen sind. offenbar reicht das, um trotzdem abzunehmen....aber eben. jetzt letztes wochenende haben wir sogar 2x gefeiert mit wein und leckerem essen usw weil mein kleiner 1 jahr alt geworden ist...und trotzdem hab ich diese 800g geschafft.
mein vorsatz für diese woche ist jedoch wieder konsequent aufzuschreiben und v.a. auch zu wägen, was ich esse...das gibt mir ein gefühl der Sicherheit...morgen abend hab ich nochmal ein geburtstagsessen, fondue chinoise im restaurant...mal sehen wie das geht 8)
Als ich mit WW angefangen habe, wollte ich bis Weihnachten -10kg haben...das hab ich jetzt schon geschafft, bzw. diese woche im Treffen hab ich den 4. Stern erhalten...nun hab ich mir die Latte noch bisschen höher gesteckt und will versuchen, bis Weihnachten den 5. stern zu bekommen....kanns einfach nicht erwarten, ENDLICH SCHLANK zu sein...kann mir irgendwie nicht schnell genug gehen und ich ertapp mich dabei, dass ich bei einem minus von unter 1kg schon fast unzufrieden bin...tönt jetzt voll doof, sorry, ich weiss, andere nehmen z.t. gar nicht ab oder sogar zu...und ich jammer hier über sowas....aber ich hab halt irgendwie "angst" dass ich mich so selber demotiviere...v.a. weil ich ja gerne noch 20kg abnehmen möchte, und irgendwann wird der punkt kommen, wo ich nicht mehr jede woche "viel" abnehme...

Sorry...bin etwas ausgeschweift.
Sitze hier wie auf Kohlen und warte drauf, dass meine Mittlere die MDG kriegt...wir hatten am Mittwoch besuch von einer Freundin mit kids und ihrer Tochter ging es nicht gut....sie hat dann am nachmittag erbrochen :x und meine kleine hat vorher nix zu mittag gegessen und über bauchweh geklagt...und jetzt schläft sie schon bald seit 2h...ach ich HASSE das :(

So, soviel zu mir...ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht!

LG
Sarleas
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@brianna
Gute Besserung, es ist die Hochsaison der Erkältungen und Grippen. Trag Dir Sorge und kuriere Dich aus. Bei mir wirken Erkältungsbäder (wenn ich kein Fieber habe), Ibubrufen, Tee, Wickel Wunder. Ich nenne es die Wickie-Rosskur. :wink:

@sarleas
Ist doch toll, wenn es so gut läuft, ohne zu zählen. Du machst auch nicht bewusst SM-Tage? Wahrscheinlich hältst Du Dich gut im Anton-Budget, deshalb mag es auch die Guetzli vertragen. Ich habe das Gefühl, bei mir läuft es etwas besser. Es ist schon nicht so, dass ich nicht weiss, warum es nicht etwas schneller runtergeht. Und schlussendlich geht ja meistens etwas. Ich nehme nicht zu, ich nehme langsam ab. Ich war nun am Montag endlich wiedermal im Treffen und hatte trotz allem eine Abnahme von -500 g. Stand 3 Tage vor dem Treffen nicht mehr auf die Waage und rechnete mit einer Zunahme bis zu 1 kg. Ich machte während der letzten Woche nicht mal Sport.

Jetzt läuft es grad nicht schlecht. Am Donnerstag war ich 25 Min. joggen, länger ging leider zeitmässig nicht. Unser Jüngster war in der Spielgruppe und ich musste für die Geburtstagsparty am Nachmittag noch vorbereiten. Nun habe ich seit Donnerstag leichte Hüftschmerzen. Das habe ich eigentlich nur, wenn ich lange Läufe mache, bis zu 60 Min. Naja, ich war eben auch auf Asphalt, nicht nur Wald...und die Kälte und Nässe war wohl nicht grad ideal. Vom Physiotherapeuten weiss ich, dass ich da warten muss, bis die Schmerzen weg sind. Hoffe, dass ich morgen wieder gehen kann und sonst halt auf dem Hometrainer.

@rossini
Weitermachen, manchmal strotzt man vor Elan und dann geht es schon am 1. Tag in die Hosen. Vielleicht etwas weniger Erwartungen reinstecken, weniger an Essen denken, dann klappt es bestimmt. Einfach nicht aufgeben, denn dann kommt das Frustessen...bei mir auf jeden Fall. Good luck!

@evina
Du machst das schon gut! Manchmal mag es ein Überziehen des Budgets gut vertragen, manchmal gar nicht, kommt etwas auf die Lebensmittel an. Bei mir mag es mehr Brot nicht vertragen, da reduziert sich meine Abnahme auch schon um 500 g, wenn ich zu brotlastig esse. Ersetze es auch mal mit Pumpernickel.

@treamy
Hey, das tönt aber vielversprechend. Weiter so, aber nicht stressen, gell.

@me
siehe auch bei sarleas
Mein Vater hat OP gut überstanden, aber er muss nun leider die grosse Operation am Herzen machen und mehrere Bypässe legen lassen. Wir haben erfahren, dass der bekannte Herzchirurg Thierry Carrel ihn operieren wird. Er ist Belegarzt im Spital, wo mein Vater sich behandeln lässt. Bessere Voraussetzungen gibt es nicht. Trotzdem wird es eine lange Sache. Nach 1 Woche Spitalaufenthalt und einer riesigen Narbe über dem Brustbein, muss er noch 4 Wochen in die Rehab. Das Datum ist noch nicht bekannt, aber am Mittwoch ist das Vorgespräch, könnte sein, dass es dann rauskommt. Vor Weihnachten wird es auf alle Fälle sein.

Sonst läuft es nicht schlecht. Endlich ist die strenge Zeit mit Kurse geben, Geburtstagfeiern vom Jüngsten, Erzählnacht, Geräteturnevent, Ausflüge in den AG durch und ich kann etwas durchatmen. HH hat stark gelitten...ups
Am Donnerstag habe ich ein erneutes Vorstellungsgespräch. Ich kann 1 ganzen Tag schnuppern und anschliessend folgt das Job-Interview. Die Stelle wäre in "meinem" alten Spital, nur das Pensum entspricht nicht ganz so meinen Vorstellungen. On verra, sind noch andere Bewerbungen offen. Super, wäre, wenn ich noch auswählen könnte. :wink:

Topfgucker gestern: Geschnetzeltes mit viel Peperoni, Stocki, Salat
Apfelwähe
Snacks: Clementine, Ovo Sport,

Topfgucker heute: Lachs im Ofen, Reis, Gemüse (evt. Broccoli)
Znacht: ?
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

Jalia
Newbie

Beitrag von Jalia »

.
Zuletzt geändert von Jalia am Mo 9. Feb 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

ich lasse wieder mal ein Lebenszeichen da. Bei mir läuft es gar nicht gut, obwohl ich sehr darauf achte. Die Kilos wollen einfach nicht purzeln. Heute Morgen also 83,5 kg. Finde es gar nicht berauschend in einem Monat nur 1,5 kg abzunehmen. Allerdings konnte ich keinen Sport machen, da ich mich verletzt habe und krank bin ich nun auch schon seit über einer Woche. Ich weiss nicht, ob WW das richtige für mich ist. Höre jetzt auf, sonst lasse ich nur noch Frust ab.
"Dankbarkeit macht glücklich"

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@lindeblüte
Oh jeh...das ist wirklich etwas frustrierend. Ich kann grad die Tabelle nicht abrufen. Aber gehst Du ins Treffen oder machst Du daheim selber ww. Es kann beides funktionieren, nicht alle brauchen ein Treffen. Bei mir geht es ohne Treffen nur bis ca. 5 kg, danach brauche ich den Austausch und den Druck der Waage.
Langsames Abnehmen, da bin ich eh grad die richtige Ansprechperson. :?
Machst Du SM-Tage oder schreibst Du auf? Vielleicht wägst Du wieder mehr die Portionen ab oder berechnest einfach am Ende der Tage noch ein paar Antons drauf. Wie schon mal erwähnt, nehme ich harziger ab, wenn ich zu brotlastig esse. Also mehr als 2 Stk. Brot im Tag, bremst bei mir das Abnehmen recht. Überprüfe doch, ob du die Fitformel einhältst, dabei unbedingt das Kalzium nicht unterschätzen, ich weiss, erwähne das die ganze Zeit. Kalzium ist wichtig für den Stoffwechsel. Oft ist es dann bei mir auch so, dass ich vor der Mens viel Wasser einlagere und ca. 7 Tage ziemlich Lust auf Süsses habe, der Hunger wird auch mehr. Da sieht dann das Ergebnis auf der Waage ca. 1 Woche nach Beginn der TR schon viel besser aus. Wenn man aber täglich ausartet mit Süssigkeiten...eher nicht.

Als noch eine Empfehlung kann ich Dir das Easy Start 2-Wochenprogramm ans Herz legen. Diese Menus erleichtern einem das Abnehmen und Du hast garantiert Erfolg. Meines Erachtens sind es Menus, die entwässern und auch den Stoffwechsel in Gang bringen.
Schliesslich gibt es immer Monate, wo es nicht so voran geht. Da heisst es einfach durchhalten und evt. halt mal in die Erhaltung gehen. Alles ist besser als aufgeben, denn dann kommt der Jo-Jo früher oder später.
Ich wünsche Dir ganz viel Motivation zum Dranbleiben. Du darfst Dich auch über 1,5 kg in einem Monat freuen. Das ist 1kg Zuckersatz und noch 5 Tafeln Schoggi (vom Gewicht her natürlich :wink: )

@me
Es lief diese Woche wirklich gut. Aber eben das Weekend...den Samstag hab ich so einigermassen überstanden, schon etwas Schoggi genascht, mich aber extrem zusammengenommen. Den Sonntag verbrachte ich grösstenteils allein. Aber voller Elan und Zuversicht Mittagsmenue gekocht (Gemüseburger und Salat)...nach 15 Min. einen Riesenhunger! :shock: :roll: Nahm noch etwas Teigwaren mit Gurken, Tomaten drin. Hielt ca. 2 Std. dann wieder Kohldampf. Nicht Süssigkeitenhunger, wirklich Kohldampf. Ich ass Mostbröckli und Pumpernickelbrot, dann bestimmt 2 Choc-Ovo, Klementinen....
Nun lass ich mich aber nicht drausbringen. Irgendetwas musste mein Körper aufholen. Heute stand ich daheim nicht auf die Waage. Schaue, was heute Abend passiert. Ich bleibe cool und immer schön dranbleiben.
Topfgucker: Mittagessen: Saftplätzli mit Gemüse und Reis
Znacht: Kartoffelbrot (ww-Menue: Brotteig aus gestampften Kartoffel und Mehl, dann Mozzarella und Rohschinken eingerollt. Ist megafein und verzehere ich gleich nach dem Treffen. lecker

@falamir
Wie läuft es bei Dir?
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

treamy
Member

Beitrag von treamy »

Ihr habt recht. Wenns so weitergeht erreiche ich mein ziel auch. Hier mal ein paar gluten, laktosefreie topgucker für euch:

Quinoa mit Hackfleisch gefüllt in Peperoni mit ein wenig sojasahne abgemscheckt

Peperoni, zwiebeln, zuchheti u. Pilze angedünstet und mit quinoa einen salat gemacht (mmmhhhh saulecker)

Hirse gekocht und brokkoli u. Blumenkohl mit pangasius im Ofen überbacken

Buchweizenpancakes mit lachs (schwärm)
100g buchweizenmehl, 120g sojamilch, 1 Prise salz, schnittlauch, pfeffer, paprika

Versuchts mal saulecker ;)

Grüessli

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@sarleas7: Na, na, nun mal nicht ungeduldig werden, Du machst das doch suuuuuper!!!!!
Ein bissel was schaffst Du sicher noch bis Weihnachten!
Hoffe deine Kleine ist nicht krank geworden!
Weihnachtzeug in den Läden: Das toppt der deutsche Einzelhandel noch: Hier stehen Schokoweihnachtsmann & Co seit der letzten August(!!!!)woche in den Läden. :shock: :roll:

@Wickie: Hey, da wünsche ich mal ein "Rund-Um-Alles-Gute" > für Papas OP, Dein Vorstellungsgespräch und das Du bald wieder joggen kannst.
Der kleine Ausrutscher Sonntag ist sicher nicht soooo dramatisch! nun wieder brav zählen.
Werde Deine Rosskur beim nächsten Mal ausprobieren, danke für die Tipps. Für dieses Mal war es schon zu spät.

@Evina: *kicher* auf einen Schlag 20 kg weniger ist doch auch ein schöner Anblick, oder?
Aber ichdrück die Daumen, dass die neue Waage auch nett ist.

@Lindeblüte: Ije, das kann frustrierend sein, aber halte durch!!!
Isst Du sehr viel Obst? Die muss man zwar eigentlich nicht anrechnen, aber der Fruchtzucker kann sehr hinterlistig sein... :roll:

me: Naja, Erkältung beinahe durch, fühl mich ganz gut, aber huste und schnupfe noch. *grummel* dadurch nun schon die 2. Woche kein Sport. :twisted:
ABER: Die Waage meinte am Sonntag zu mir: -1,7 kg :shock: :shock: :mrgreen:
okay, das meiste werden wohl die Wassereinlagerungen gewesen sein, aber trotzdem ein sehr freundlicher Anblick. :lol:
Hoffe es geht bis Weihnachten noch weiter was runter....

falamir
Member

Beitrag von falamir »

Bild

mal wieder eine grüne Woche :-) alle haben abgenommen

leider komm ich gerade überhaupt nicht zu lesen geschweige zum schreiben.

bei mir läuft es so miserabel. ich komm und komm nicht rein. stattdessen esse ich viiiel zu viel und nehme immer nur zu, und trozdem fehlt mir total die Motivation und vor allem den willen. keine Ahnung was los ist.

@brianna super, das du die erkältung nun bald durch hast. und wow, tolle abnahme! egal, wie :-)
BildBild

sarleas7
Member

Beitrag von sarleas7 »

guten abend....

news vom treffen...-1kg...bin mehr als zufrieden, v.a. in anbetracht des chinoiseessens im restaurant wo ich am wochenende eingeladen war!

gute nacht ladies!

LG
sarl
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Rossini
Newbie

Beitrag von Rossini »

Guten Morgen

@sarleas7
Wow, gratulliere zu der tollen Abnahme :D

@falamir
Hab leider auch so Phasen wo ich überhaupt nicht ins Programm komme. Vorallem vor der Mens habe ich immer extrem Hunger :roll:
Werde versuchen dir nun immer am Dienstag mein Gewicht durchzugeben :wink:

@Brianna74
Wünsche dir gute Besserung. Bis Weihnachten schafst du sicher noch einiges, ist auch mein Ziel :)

@Evina
Hi, hi auf einen Schlag 20Kilo weniger :D wenn es doch so einfach wäre 8)
Manchmal frag ich mich auch ob mein Stillstand an der Waage liegt...... wohl eher nicht :wink:

@Wickie72
Du hast recht, denke viel zu viel ans Essen. Diese Woche geht es bis jetzt ganz gut. Aufgeben werde ich sicher nicht, für das hab ich schon zuviel geschaft und mein Ziel ist nah.
Schön hat dein Papi die OP gut überstanden, alles gute ihm!
Viel Glück bei deinen Bewerbungen.

@me
Leider immer noch stillstand. Der Brunch und das Fondue am Weekend war wohl zu viel. Aber diese Woche bin ich gut gestartet. Heute haben wir noch Geburi Party von der Kleinen und ich muss schauen, dass ich nicht zu viel nasche :D
BildBild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Mooooorgen, :D

@falamir: Oje, das hört sich gar nicht gut an... Zu viel Essen ist natürlich nicht gut, aber vlt wenigstens auf Sattmacher umsteigen und dann viel essen? *DaumenDrück* und *Mooooooootivation schick*

@sarleas7: Glückwunsch zum Minus!

@Rossini: Na dann "HappyBirthday" für die Prinzessin! :D
Und brav die Finger vom Kuchen lassen (Du, nicht die Kleine) :mrgreen: Na wenigstens war es kein Plus auf der Waage....

me: Lief gestern gut, brav im Plan geblieben.
Aber heute morgen, auf dem Weg ins Büro, hat die Deutsche Bahn meinen Pläne ins wanken gebracht: Auf dem Bahnhof wurden Kaffee (hab ich ohne Milch und Zucker genommen) und Werbe-Adventskalender mit Schoki verteilt (den ich natürlich nicht ablehnen konnte :oops: ). Noch ist der Kalender ungeöffnet in der Tasche...
Sagt mal, der Kalender hat pro Tag 2 gr Schoki > die muss ich doch dann eigentlich noch nicht anrechnen, oder?

Lindeblüte
Member

Beitrag von Lindeblüte »

Guten Morgen
@Wickie: vielen DAnk für deine motivierenden Worte. Das wohl aber wirklich ausschlaggebende sind tatsächlich die Früchte, danke Brianna für den Hinweis. Ich esse am Morgen nur Obst und auch immer wieder zwischendurch und auch als Dessert am Abend. Ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen mal ein wenig darauf achten die Fruchtmenge zu reduzieren. Zudem muss ich jetzt unbedingt wieder mit Sport beginnen (wenn ich dann wieder gesund bin). Ich finde es so schwierig in meinen Alltag etwas mehr Bewegung zu integrieren. Muss mir da mal ein wenig Gedanken machen.
Ich versuche nun also motiviert weiter zu machen.
@treamy
Danke für die laktosefreien Topfgucker. Ich vertrage Milch auch nicht gut und bin froh über gute Ideen.
"Dankbarkeit macht glücklich"

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@Lindeblüte: Na dann viel Erfolg. Ich glaub WW gibt auch den Tipp: 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse. Für Zwischendurch sind kannst Du ja dann vlt Gemüsesticks knabbern. :D Event. mit einem selbstgemachten Dipp aus (laktosefreiem) Joghurt oder Quark. :D
Das Thema Früchte habe ich am eigenen Leib (wortwörtlich) erfahren müssen. Ich liiiiiebe Erdbeeren und hab es mal geschafft, nur durch das Futtern von Erdbeeren in einer Woche 2kg zuzunehmen :shock: , obwohl ich sonst ganz brav im AntonBudget geblieben bin.

Onchao
Member

Beitrag von Onchao »

Habe gerade keine Lust zum Schauen und so mache ich mal bis Neujahr Pause und fange dann wieder an meine angefutterten Kilos los zu werden. Hat gerade keinen Sinn. Versuche nicht zu sehr abzuschweifen und wenn, dann weiss ich, dass ich es im Neujahr wieder schaffe.

Wünsche euch allen eine gute und schöne Zeit. Bis im neuen Jahr.

Antworten