Guten Morgen!
Ja, das Treffen findet statt.
Morgen, 16.00 Uhr im Papa Joes in Bern
So wie ich das gelesen habe sind Nigge89 und Yogini dabei! Dann wären wir ja zu dritt... Nicht schlecht für den Anfang

Vorausgesetzt ihr zwei seit noch dabei? Und selbstverständlich dürfen auch alle anderen spontan dazustossen...
@lillitabea: Das Ziehen kenne ich auch. Manchmal habe ich es auch ganz stark, manchmal weniger! Ich nehme ebenfalls, allerdings regelmässig Magnesiocard ein, ein Medi das man in der Schwangerschaft einnehmen darf (steht sofar auf dem Beipackzettel) und jetzt gehr es schon viel besser...
@Isa82: Wow ich beneide dich... Ein eigenes Haus einrichten, gibt es (neben dem freudigen Ereignis einer Schwangerschaft) etwas schöneres? Geniess es. Übrigens, was das Einkaufen von Babysachen betrifft! Ich habe mir für mein Iphone das App Pregnancy heruntergeladen. Ich habe nach "Schwangerschaft" gesucht und dann ist dieses App mit dem Fötus vornedrauf erschienen, neben duzend anderen natürlich... Bei diesem App findet man unter "Mehr" die Rubrik "Einkaufen"! Danach werde ich mich richten. Es beinhaltet alles was du in der ersten Zeit mit einem Neugeborenen brauchst und man kann auch ein bisschen systematisch vorgehen, d.h. nicht alles auf einmal und trotzdem nichts auslassen!
Wenn ich an dieser Stelle ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich tatsächlich vieles neu kaufe oder neu bekomme. Zum einen ist es für uns finanziell nicht so ein Problem, zum anderen macht es mir einfach einen riesen Spass mich für mein Baby "einzudecken". Allerdings gebe ich auch zu, dass ich noch nicht viel eingekauft habe, vielleicht wird das eine oder andere dennoch ausgeliehen oder übernommen.
@me: Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Wenn ich nicht meinen "Bauch" im Spiegel anschauen würde, fühlte ich mich auch relativ unschwanger. Das einzig neue ist, dass ich am Morgen nach dem Aufwachen so wie eine Beule oder Härtere Stelle an meinem Bauch spüre, die, wenn ich sie vorsichtig betaste, plötzlich verschwindet. Ich gehe schwer davin aus, dass es sich dabei um den Baichbewohner handelt! Wie schön. Ich war ein paarmal "krank" in den letzten Tagen und ging nicht arbeiten, weil ich solche Kopfschmerzen habe! Musste dann Dafalgan einnehmen, wesswegen ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe! Kennt das jemand von euch? Kopfschmerzen in der Ss oder die Einnahme von Schmerzmitteln?