Wow, so viele Neue! Das ist toll und macht es spannend. Gratuliere allen zur SS und an die Erstmamis: Geniesst es schwanger zu sein. Ihr habt nie mehr so viel Zeit dafür.
@Mami33
Ich würde wohl auch erst in der 12 Woche zum FA gehen, wenn ich nicht gerade wegen unserem Umzug die FA gewechselt hätte und ich sie somit noch nicht kenne. Denn wenn ich sie nicht gut finde, werde ich lieber in der 12 Woche etwas weiter fahren zu meiner alten FA. Ich gehe nun auch etwa in der 8. Woche das erste Mal und viel machen wir sie ja nicht. Schauen ob das Herzchen schlägt, was es wird, und den ET bestimmen. Viel mehr läuft da nicht. Also verpasst du eigentlich auch nichts.

Cool, du bist auch aus dem Kt. Luzern. Der fast schönste Kanton der Schweiz.

Allgemein finde ich es schön, dass es mehrere Luzernerli gibt.
@Symtome
Langsam wirds bei mir auch etwas mehr. Ich hatte Freitag Abend etwas viel blähendes Gemüse, was mir sonst nichts ausmacht und dann musste ich die halbe Nacht und den halben Samstag immer wieder aufs Klo rennen. War gar nicht lustig. Am Samstagvormittag habe ich auch noch gearbeiten und die ganze Zeit gehoft, dass ich nicht die Umgebung verpesste. Das hatte ich noch nie und nun habe ich fast nach jedem Essen kurz Blähungen. Das kenne ich von der ersten SS gar nicht.
Heute waren wir auch bei Freunden und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass man an meinem Bauch ansieht, dass ich schwanger bin. Ich habe dann versucht ihn zu verstecken und in einzuziehen. Naja, GG meinte dann zu Hause, dass ich spinne und man nichts sieht.

Naja, man sieht wirklich noch nichts, ausser dass ich zu viel Speck gegessen habe.
@froelein
Ich spüre noch gar nichts und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich das Baby schon spüren könnte. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
@Baum2
Bist nicht alleine mit den komischen Gefühlen. Ich freue mich auch nur teilweise, aber bei uns hat es ja einen etwas anderen Grund. Aber ich denke, dass es auch normal ist, dass man sich nicht nur freut. P.S: Ich schreibe auch unter einem 2. Nick, da mich hier drinn einfach schon zu viele Menschen persönlich kennen.
@us
Wir haben viel geredet und geredet. Und gewisse Dinge werden besser und für gewisse Dinge braucht vor allem mein GG professionielle Hilfe. Naja, ich eigentlich auch, aber zuerst muss er mal seinen guten Willen zeigen. Er hat mir gerade vorher versprochen, dass er bei die einzelnen Therapeuten morgen anruft. Mhm.... der andere, denn er ja schon gefunden hat, wäre eigentlich gar nicht so schlecht, aber er hat einfach erst im Februar Zeit und ich mag nicht so lange warten. Und er eigentlich auch nicht, da es so irgendwie nicht vorwärts geht. Ich möchte auch im August nicht immer noch am gleichen Punkt stehen wie jetzt, denn dann habe ich definitiv keine Zeit für so Sachen.
Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!