@Weihnachten. Wir haben einen wunderschönen zweisamen Heilig Abend genossen. Am 25. kam dann die Familie... alle leicht havariert (wie ich mich gefreut habe).... irgendwann hat eines der Kinder angefangen zu erbrechen.... echt ich wäre so nie mit den Kindern weg gegangen, schon gar nicht zu einer Schwangeren.... nun liegt mein GG auch mit Magendarmgrippe flach

mich hat es bis jetzt noch nicht erwischt... bin gespannt... doch vor allem bin ich sehr wütend und traurig, da wir morgen für 2 Tage wegfahren wollten... quasi das letzte mal vor der Geburt.... zudem etwas, dass ganz speziell ist (ein spezielles Konzert), und man nicht später nachholen kann (ausser wieder in einem Jahr, tja und dann sind wir ja dann zu 5.) Manchmal frag ich mich schon, was bei mir diesbezüglich los ist... in den Sommerferien war ich 4 Tage wegen starker Blutungen im Spital und musste mich anschliessend schonen. In den Herbstferien musste ich aus unserem CH Urlaubsort direkt für 3 Tage in den Spital wegen Lebensmittelvergiftung.... tja und nun das....
Die Grossen sind heute schon früher zu ihrem Vater gefahren, damit sie sich nicht noch anstecken (wenns nicht schon zu spät ist)... das tut mir auch weh im Herzen... denn ich vermisse die beiden jetzt schon... aber immerhin sind sie nach Neujahr wieder bei uns...sorry fürs ausweinen

und danke fürs lesen
@Baby, das fühlt sich glaub sehr wohl im Moment. Mein Bauch ist, so kommt es mir vor, täglich grösser. Das Baby ist immer noch sehr aktiv, und dann wackelt der Bauch ganz doll. So freu ich mich, dass es unserem Schätzeli gut geht
Irgendwie fühle ich mich mega schlapp... werde mich nochmals ein wenig hinlegen... tja und im Bauch rumort es auch ein wenig... kann aber auch sein, dass ich heute noch zu wenig gegessen habe... so gönn ich mir jetzt erst mal ein Weggli
Euch allen einen schönen Tag und herzliche Grüsse