Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr! Dieses Jahr haben mir viele Leute, auch fremde, mit einem Blick auf meinen Babybauch noch einmal extra alles Gute gewünscht. Das hat mich gefreut. Ihr hattet das sicher auch?
@Naomi
Ich wünsche dir weiterhin stabile Werte, so dass du nicht spritzen musst.
@Jessy
Ich habe auch ein Problem im unteren Rücken. Beim Bücken und Heben hat sich wahrscheinlich im ISG was verschoben, ich habe dann zwei Tage lang immer bei einem linken Schritt ein "Klack" gehört und diese Stelle gespürt, danach hatte ich Schmerzen in der Symphyse und im Rücken. Sehr doof. Konnte teils beim Arbeiten kaum laufen, nur ganz steif. Mit Arnica wurde es etwas besser, aber ich habe jetzt total schnell Rückenweh und auch ab und zu das Gefühl, der Ischias klemmt ein.
Für Freitag habe ich einen Termin bei der Craniosacraltherapie gemacht. Ich hoffe, das hilft. Ansonsten schone ich mich eben so gut wie möglich, dann geht es.
@Namen:
Wir haben den Jungennamen ziemlich sicher, unter uns nennen wir ihn immer beim Vornamen, nur der zweite Vornamen ist noch nicht ganz definitiv. Wir sagen es aber sonst niemandem und müssen aufpassen, dass wir uns nicht verplappern.
Mädchennamen haben wir auch, es sieht aber ganz danach aus, dass es ein Junge ist. Es ist in jeder Ultraschallkontrolle deutlich zu sehen.
@Kinderwagen:
Unsrer kommt erst im Februar, ich freu mich schon total darauf
Die übrige Ausrüstung häuft sich langsam an, Maxi Cosi, Kleiderchen, Mobile,...
Schön, seine ganzen Sachen zu sehen, zu wissen, dass er da ist, in meinem Bauch, und sich darauf freuen, ihn dann als eigenständige Person dabei zu haben.