US-Amerikanische Rezepte gesucht
- aylene73
- Member
US-Amerikanische Rezepte gesucht
Das hackfleisch wird im Salat vermischt. Für 8 würde ich etwa 600 gr nehmen, da es ja nur Beilage ist. Mengen kannst du je nach Gusto variieren.
Für Potato skins würde ich festkochende nehmen. Geht aber sicher auch mit mehligen.
Für Potato skins würde ich festkochende nehmen. Geht aber sicher auch mit mehligen.
Re: US-Amerikanische Rezepte gesucht
War zwar nicht für mich gedacht aber das probieren ich gerne aus, dankeMunequita hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Brisket? Zum Bsp hier: http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1891 ... brust.html
Das ist stundenlang im Ofen und gibt dir daher keine Arbeit, wenn die Gäste schon da sind.
Für Truthahn und Beilagen hätte ich dir sehr gelingsichere Rezepte.

2010, 2013, 2015
@Munequita: merci für das Rezept...
@aylene73: vielen Dank - den werde ich ausprobieren
... Noch eine Frage: wie bzw. nach was schmeckt Cheddar Käse
?
@alle: gibt es typische US-amerikanische Desserts (abgesehen von Brownies)?
@aylene73: vielen Dank - den werde ich ausprobieren

@alle: gibt es typische US-amerikanische Desserts (abgesehen von Brownies)?
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Der normale Cheddar (nicht extra lang gereift) ist ein eher milder Käse, mich erinnert er ein wenig an Gouda, muss aber ehrlich sagen, habe ihn bis jetzt nur im warmen Zustand gegessen. Ist aber auf jeden Fall auch was für Kinder... (klassisch wird auch Cheddar für Cheeseburger verwendet).
Amerikanische Desserts: Apple Crumble, Cheesecake, Ice Cream mit diversen Streuseln, Cookies, Bananen Pudding, Brotpudding, Beignets
Amerikanische Desserts: Apple Crumble, Cheesecake, Ice Cream mit diversen Streuseln, Cookies, Bananen Pudding, Brotpudding, Beignets
*Mücke 22/11/2008*
*Munggeli 06/10/2011*
*Munggeli 06/10/2011*
- aylene73
- Member
Deine Frage betreffend Cheddar hat Muffin ja schon beantwortet. Obwohl der Chedder den man hier im Coop kaufen kann nicht ganz dem Amerikanischen entspricht, leider.
Zum Dessert haben wir meistens Icecream gegessen, manchmal mit Chocolate Chips Cookies oder Oreos ( gibt's auch im Coop), oder mir Apple Crumble. Oder natürlich Cheesecake.
Zum Dessert haben wir meistens Icecream gegessen, manchmal mit Chocolate Chips Cookies oder Oreos ( gibt's auch im Coop), oder mir Apple Crumble. Oder natürlich Cheesecake.
Wow so guet, Ihr seid Schätzis !!! Merci vielmal für Eure wertvollen Tipps; mein Menu nimmt langsam Gestalt an (bis Freitag sollte es fertig gedacht sein und serviert werden
)

Ich habe jetzt grad nochmals das Netz durchforstet nach einem Fleischrezept, was ich gut vorbereiten kann - und bin auf folgendes Rezept gestossen; vielleicht interessiert bzw. inspiriert es ja die eine oder andere unter euch auch, um es mal zu machen
... Statt grillieren werde ich die Steaks einfach in der Bratpfanne anbraten; geht sicher auch.
Sizzling Summer Steaks (Sommersteaks)
Diese leckere Marinade enthält Limettensaft und Ingwer, also natürliche Fleischzartmacher. Daher kann man hier auch Steakfleisch aus der Keule verwenden, das nicht so besonders zart ist.
Zutaten
1 Kilo Rindersteak aus der Keule, in Scheiben, jeweils etwa 2 Zentimeter dick
1/2 Tasse Limettensaft
5 EL Olivenöl
1 TL frischer Ingwer, zerdrückt
3 Knoblauchzehen, zerdrückt
1/2 TL Salz, Pfeffer aus der Mühle
ergibt 4 Portionen
Zubereitung:
Marinadezutaten in einer Schüssel vermischen, Steaks darin über Nacht einlegen. Steaks auf dem nicht zu heißen Grill medium braten, das dauert max. 20 Minuten, dabei gelegentlich wenden. Fleisch auf einem Tranchierbrett einige Minuten ruhen lassen, dann schräg in dünne Scheiben schneiden und servieren.
(von http://www.usa-kulinarisch.de / © Gabriele Frankemölle)

Sizzling Summer Steaks (Sommersteaks)
Diese leckere Marinade enthält Limettensaft und Ingwer, also natürliche Fleischzartmacher. Daher kann man hier auch Steakfleisch aus der Keule verwenden, das nicht so besonders zart ist.
Zutaten
1 Kilo Rindersteak aus der Keule, in Scheiben, jeweils etwa 2 Zentimeter dick
1/2 Tasse Limettensaft
5 EL Olivenöl
1 TL frischer Ingwer, zerdrückt
3 Knoblauchzehen, zerdrückt
1/2 TL Salz, Pfeffer aus der Mühle
ergibt 4 Portionen
Zubereitung:
Marinadezutaten in einer Schüssel vermischen, Steaks darin über Nacht einlegen. Steaks auf dem nicht zu heißen Grill medium braten, das dauert max. 20 Minuten, dabei gelegentlich wenden. Fleisch auf einem Tranchierbrett einige Minuten ruhen lassen, dann schräg in dünne Scheiben schneiden und servieren.
(von http://www.usa-kulinarisch.de / © Gabriele Frankemölle)
@Muffin und aylene:
Wird der Apple Crumble warm serviert oder geht der auch lauwarm (Zimmertemperatur) ?
Wird der Apple Crumble warm serviert oder geht der auch lauwarm (Zimmertemperatur) ?
- aylene73
- Member
Geht auch lauwarm. Ist einfach viel besser wenns heiss ist, vor allem zu Eiscreme [emoji4]