@lilitabea: vielen dank für die glückwünsche betreffend arbeit. ich bin wirklich erleichtert, mein wiedereinstieg mit
40 % wurde def. bestätigt und die stelle wurde gestern ausgeschrieben für die vertretung. ich hoffe jetzt melden sich gute leute und ich kann im märz noch in ruhe die neue person einarbeiten, das wäre super.
@Schlaf: Ja ich habe zwischendurch auch ganz wilde träume betreffend geburt, etc. aber meistens so abstrakt, dass man wirklich darüber lachen kann. ansonsten hatte ich die letzten nächte wieder super geschlafen, musste kein einziges mal auf ind der nacht.
@kliniktasche: ich möchte diese auch mitte märz einmal vorbereiten, mit den sachen die ich nicht mehr unbedingt brauche. etwas schönes zum anziehen fürs baby wenn wir nach hause gehen, kann ich ja auch schon packen. den rest werde ich dann kurzfristig machen und wie gesagt kann gg auch sachen bringen, wir wohnen 10 min. vom spital entfernt.
@wassergeburt: finde ich auch schön. aber grundsätzlich lasse ich die ganze geburt einfach auf mich zukommen und werde dann vor ort ausprobieren, was mir gefällt.
@me: Hatte heute morgen mit gg baby-tv

@f3male: schönes bauchfoto