Am Samstag waren wir dann an einem Konzert (alte Scheiben) war noch sehr lustig. Habe allerdings gemerkt, dass es mir einfach nicht so wohl war, obwohl die Bestuhlung sehr bequem war. Langes Sitzen gefällt dem Baby gar nicht mehr. Zudem wird mein Bauch je länger je mehr hart und zwickt.
Gestern war dann noch ein spezieller Gottesdienst mit anschliessendem Apero und mir tat danach wirklich alles weh. Bin dann in die Badewanne gegangen, und so wurde es ein wenig besser... dann bekamen wir noch Besuch, der gleich bis nach dem Abendessen blieb, insofern war die Zeit, in der ich mich hätte hinlegen können sehr begrenzt

Abends sind wir dann früh ins Bett, habe aber gerade mal 2 Stunden geschlafen... den Rest der Nacht hab ich ein wenig gedöst oder die Sterne aus unserem Dachfenster über dem Bett bewundert.
Langsam wird es also wirklich mühsam. Am Freitag habe ich wieder FA Kontrolle und dann werde ich sehen was er meint. Er hat mir bereits vor 3 Wochen gesagt, dass er nicht abgeneigt sei einzuleiten, wenn es eine zu grosse Belastung werde....
Mit meiner Erfahrung von der 2. SS (das Baby wurde 39 +0 eingeleitet und war schon über 4 Kg schwer) wäre ich nicht grundsätzlich abgeneigt... aber mal sehen wie es bis Freitag geht.
Meine beiden Grossen sind schon ganz hibbelig (übrigens auch mein GG) und können es nicht mehr erwarten bis unser Baby endlich da ist.
Lustigerweise sagen mir alle, dass ich so wunderbar aussehen würde... nicht aufgeschwämmt, erholt, nicht müde... einfach nur gesund.
Habe ja nur gerade mal 11 Kg zugenommen und das macht sich vor allem am Bauch bemerkbar... und trotz all der Komplimente fühle ich mich grad eher müde, kaputt, ausgelaugt... ja nu... genug gejammert

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.
@Lunarra hat unser Deal eigentlich geklappt, sprich ists angekommen?