So, melde mich auch wieder einmal.
Bin in den letzten Tagen richtig abgeschossen.
Zuerst habe ich sehr viel gearbeitet und war abends immer total k.o. Und jetzt da ich etwas länger frei gehabt hätte, hats mich mit Magendarmgrippe ins Bett gelegt

Ist in zweifacher Hinsicht richtig zum k***

Heute gehts etwas besser, bin aber einfach kaputt. Aber wenigstens ist es keine Grippe, bin schon froh.
Also von Wohlfühltrimester keine Spur

Bin aber eifach nur glücklich, dass mein Kleines kräftig im Bauch strampelt.
@Diabetestest: Ist bei mir in einer Woche. Hoffe natürlich auf positive Werte. @zwergi&junichäferli: Tut mir leid, dass bei euch die Werte nicht gut sind. Habe auch eine Kollegin welche in der SS Diabetes hatte. Danach war aber alles wieder im Grünen Bereich. Drücke euch fest die Daumen.
@ss-yoga: Habe mich jetzt für ganz gewöhnliches SS-Turnen angemeldet. Ist für mich glaub ich am Besten. Habe da nämlich eine Anzahl feste Termine welche ich Besuchen muss. Wenn das nicht so ist, lasse ich das "Training" ansonsten immer etwas schleifen
@arbeiten: @zwergi:Ist schon nicht nett wenn man noch zusätzlich Stress bei der Arbeit hat. Sind es denn Einzelpersonen die mobben?
Bin sehr froh, dass ich in einem guten Arbeitsklima arbeiten darf.
Es ist schon so, dass man je weniger man arbeitet halt einfach weniger "mitbekommt" als die hochprozentigen. Hatte Anfangs etwas Mühe damit, weil ich zuvor immer über alles genau Bescheid wusste.
@filomena: Mir geht es so genau gleich wie dir

Alles ist beschwerlich! Obwohl ich bin wirklich so dankbar dass ich schwanger sein darf, aber ich hätte auch mal gerne eine kurze Wohlfühlzeit gehabt

Aber die kommt jetzt sicher nicht mehr bis zur Geburt! Meinst du es kann das Alter sein?