Thermomix Rezepte-Austausch *
Re: Thermomix Rezepte-Austausch *
Bodega
So lässig! Viel Spass damit und ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch!
LG
So lässig! Viel Spass damit und ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch!
LG
Botafogos mit Boy & Girl
brauchst du ihn immer noch viel? oder legt sich die begeisterung mit der zeit?
Ich brauche ihn ab und zu. Bin nicht die grosse Köchin
.
Aber in letzter Zeit habe ich oft ein Dessert (mit Himbeeren, Merengue etc) gemacht und das gibt es am Samstag wieder.
Oder zum Apéro Prosecco mit einem Fruchtmix aus dem Thermi.
Den Winter durch Suppe. Oder Crep Teig, Baquette, Brotaufstriche.
Weniger brauche ich ihn zum kochen, obwohl es so gäbig wäre. Ich muss mich mal wieder an der Nase nehmen.
Er hat aber einen schönen Platz und als Waage brauche ich ihn praktisch täglich.
Und zur Erdbeeren Zeit mache ich viel Konfi, das geht perfekt im Thermi. Auch für Banausen wie ich bin
.

Aber in letzter Zeit habe ich oft ein Dessert (mit Himbeeren, Merengue etc) gemacht und das gibt es am Samstag wieder.
Oder zum Apéro Prosecco mit einem Fruchtmix aus dem Thermi.
Den Winter durch Suppe. Oder Crep Teig, Baquette, Brotaufstriche.
Weniger brauche ich ihn zum kochen, obwohl es so gäbig wäre. Ich muss mich mal wieder an der Nase nehmen.
Er hat aber einen schönen Platz und als Waage brauche ich ihn praktisch täglich.
Und zur Erdbeeren Zeit mache ich viel Konfi, das geht perfekt im Thermi. Auch für Banausen wie ich bin

Botafogos mit Boy & Girl
das tönt doch vielversprechend! kochen werde ich wohl auch nicht so oft, bzw. etwa das selbe wie du!
Ich brauche ihn seit 4,5 Jahren täglich.
Auch zum Kochen. Reis, Risotto, Griessbrei, Kartoffelstock, Babybrei, Suppe, Zopfteig, Milchshakes, Schoggimousse, Gemüse dämpfen, Fisch garen....
Auch zum Kochen. Reis, Risotto, Griessbrei, Kartoffelstock, Babybrei, Suppe, Zopfteig, Milchshakes, Schoggimousse, Gemüse dämpfen, Fisch garen....
Boy 8/11, Sternchen 5/13 , Boy 3/14 , Mai-Wunder im Bauch 5/17
ach, ich freu mich!!!! wir machten einen zopf, der war genial fein, sonst bin ich nicht so fan von selbstgemachten zöpfen...
ich habe noch eine frage an die erfahrenen thermomix-benutzerinnen. wenn ich nach einem rezept koche, aber nur für zwei personen, dann halbiere ich die zutaten, bleiben sich da die schneide-mischzeiten gleich?
Ich hab eine Frage: bei meinem TM31 ist der Dichtungsring kaputt. Wie komm ich zu einem neuen??

Frag doch mal hier nach:
Huber-Schindler GmbH
Thermomix Schweiz
Luzernerstrasse 69
CH-6030 Ebikon
Telefon 041 422 10 08
Fax 041 422 10 09
E-Mail info@huber-schindler.ch
Web www.thermomix.ch
Huber-Schindler GmbH
Thermomix Schweiz
Luzernerstrasse 69
CH-6030 Ebikon
Telefon 041 422 10 08
Fax 041 422 10 09
E-Mail info@huber-schindler.ch
Web www.thermomix.ch
Botafogos mit Boy & Girl
Mein Gerät ist hier!! Jupii!
An die Erfahrenen: Geht es unten Risotto und oben Pouletbrüstchen steamen? Oder sind das komplett zwei Paar Schuhe?
An die Erfahrenen: Geht es unten Risotto und oben Pouletbrüstchen steamen? Oder sind das komplett zwei Paar Schuhe?