Bellis
Das tut mir sehr leid!! Ich hoffe fest, dass du nicht auskratzen musst. Ich selber habe das im 2012 etwa in der 11./12 ssw erlebt. Das verlieren des Babys ist das eine, und das auskratzen das andere...

Ich habe mich auch damit getröstet, dass das Baby wahrscheinlich keine Überlebenschancen gehabt hätte. Da meine zwei grossen bereits getratscht hatten, wussten es bereits relativ viele Leute. Das fand ich im nachhinein aber gar nicht so schlimm, denn es ergaben sich sehr gute Gespräche daraus. Viele Frauen erzählten mir dann auch ihre traurige Geschichte. Vielleicht würde dir das auch helfen...
Ausfluss
Ich hab seit Samstag auch immer wieder etwas Ausfluss. Anfangs war es ganz hellrot, inzwischen bräunlich.
Es ist für mich grad ein Auf und Ab mit den Gefühlen. Wenn ichs wieder habe, dann denke ich dass es aus ist. Und dann, wenn wieder alles gut ist, glaube ich auch, dass alles stimmt... Hach, ich hab den Termin auch erst am Montag

Müdigkeit
Finde ich im Moment ganz schlimm. Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich gar nie richtig wach werde

Luma
Ich weiss ja auch noch nicht wann ich den ET habe... Ich denke ganz ende November oder ganz anfangs Dezember....

Blähungen
Im Moment plagen mich so extreme Blähungen/Verstopfungen. Am Sonntag waren wir zum Zmittag in einem Restaurant eingeladen. Die Zeit zwischen Essen und Dessert habe ich nur auf dem WC verbracht. Echt schlimm. Ich hatte so Bauchschmerzen und mir war übel... Jetzt hab ich so Angst, weiss gar nicht mehr was ich essen soll. Möglichst gesund und fettfrei....

Ich hatte das leider auch schon bei meiner letzten ss

Outen
Am Freitag gehe ich mit Freundinnen in den Ausgang, ich glaube, ich werde sie dann einweihen, denn ich habe keine Lust, irgend eine Lügengeschichte aufzutischen und wenn was wäre, würde ich es ihnen ziemlich sicher sowieso erzählen

So, MUSS jetzt noch das schöne Wetter geniessen