Hoi zäme
Schön, dass ich aufgenommen wurde

Ich habe noch keine Kinder, mein Jahrgang ist 1982.
Wir haben im 2011 die Pille abgesetzt und wollten Kinder.
Im 2012 hatte ich dann eine schlimme Bronchitis mit Viren, welche mein Herz angegriffen hatten.
Deshalb durfte ich nicht schwanger werden und hatte im 2013 eine Herz-Op.
Anschliessend erhielt ich das ok, dass mein Körper wieder genug stark ist, eine Schwangerschaft zu bewältigen.
Nur klappte es nicht und wir erhielten die Nachricht, dass mein Partner unfruchtbar sei.
und ich hatte keinen richtigen Zyklus und keinen Eisprung.
Das war ganz schlimm und ich habe sehr viel geweint in dieser Zeit.
Irgendwann haben wir versucht, dies zu akzeptieren, haben unser Leben ohne Kinder geplant, sind sehr viel gereist, ich habe einen neuen Job angefangen...
und plötzlich geschieht ein Wunder

für die Ärzte fast unerklärlich. Wir sind einfach glücklich und hoffen sehr, dass alles gut geht. Da ich keinen wirklichen Zyklus hatte, habe ich es auch relativ spät erst gemerkt, dass irgendetwas anders ist... als ich dann den Test gemacht habe, war ich zuerst fast geschockt, geglaubt habe ich es erst, als wir Ende April den 1.Ultraschall hatten und ich bereits in der 10.Woche war.
So, dies einen kurzen Einblick in mein Leben.
Verdauung...
ja das kenne ich, hatte auch oft Blähungen und Verstopfung. Nun ist es wieder besser. ich esse oft getrocknete Pflaumen, Feigen und trinke jeden Tag Pflaumensaft. Das hilft mir gut gegen Verstopfung.
in der Drogerie haben Sie mir ein gutes Pflanzliches Mittel gegen Blähungen gegeben.
Müdigkeit...
auch das kenne ich... aber eigentlich mehr, dass ich einfach nicht mehr wirklich ausschlafen kann. bin auch am Wochenende bereits um 6.00 Uhr hellwach... phhuuu... und Haushalt machen mag ich auch gaaar nicht mehr...
Mein Bauch wird immer wie grösser, zugenommen habe ich bis jetzt (15.Woche) ca. drei Kilo.
So, nun hoffe ich auf News von euch
Cécile