@filomena: Klar darfst du fragen: Namen bei Mädchen sind Melissa und Marisa. Es geht mir genau gleich, denke dann, so lässige Namen und wenn ich sie dann öfters höre und darüber studiere, merke ich dass die doch irgendwie ähnlich tönen
@sex: Hmm, ja weiss bald nicht mehr wies geht

Habe einfach keine wirkliche Lust, da es doch etwas umständlicher ist mit grossem Bauch und ich mich wegen den Schmerzen von der Simpyse schwerer bewegen oder kugeln kann

Mein GG muss da jetzt halt auch durch, schliesslich ist er nicht ganz unschuldig an meinem momentanen Zustand
@Gewicht: sind jetzt ca. 10kg (Wo 37) bin also noch im Rahmen. Allerdings fühle ich mich seit vorgestern so schwer, habe das Gefühl ich werde vom Boden nur so angezogen
@me: Fühle mich seit vorgestern noch schwerfälliger. Mein Kleines bewegt sich so stark im Bauch, habe das Gefühl es zerreisst mir alles (SS-Streifen habe ich eh schon aus der 1.SS, müssen ja nicht noch mehr sein). Ausserdem hatte ich gestern und auch heute ein Ziehen im Rücken (Ringartig). Könnten das Senkwehen sein? Bauch ist noch relativ weit oben, merks beim Essen. Hatte in der 1. SS vor den echten Wehen nie irgendwelche wehenartigen Beschwerden, deshalb weiss ichs gar nicht.
Muss morgen unbedingt meine Spitaltasche fertig packen, mag heute abend nicht mehr