Hoi zusammen
@Viola: Oh nein, so schade, dass es nicht hat sein sollen. Wünsche dir für's Weitere alles Gute!
@solmare/Undercover: Hättet ihr evt. einen Tipp für einen tollen Schweizer Campingplatz, wo man evt. auch so ein Hüüsli mieten könnte (wir haben zwar ein kleines Zelt, aber ich glaub's, um richtig zu Campen bräuchten wir schon mehr Platz)?
@Undercover: Toitoitoi für Freitag!
@Schokobon: Hallo und willkommen

. Schön, war beim ETT alles i.O. Bauch hab ich schon sehr gross, muss aber auch sagen, dass der von der letzten SS noch gar nicht ganz weg war

.
@Venus: Gratuliere zum schlagenden Herzli!
@lofu: Schön, gab's Entwarnung.
@Heutierli: Danke für deine "Käse"-Info. Hab mir heute zum ersten Mal in einer meiner SSen ein Stück Emmentaler gegönnt

.
@tasime: Ouou, das tönt grad nicht so toll bei dir mit dem Befinden. Mir ist zwar irgendwie auch dauerschlecht, aber nicht so schlimm, dass ich erbrechen müsste. Da bin ich unheimlich froh drum. Gute Besserung, es kunnt scho guet!
@-luma-: Wir warten auch mit Sachen kaufen. Haben aber eigentlich schon fast alles. Was wir auch dringend brauchen ist eine neue Wohnung. Unsere kleine 4.5Zi-Whg ist eigentlich schon mit drei kleinen Buzzelis zu eng (also eigentlich ist sie das schon mit zwei kleinen Buzzelis

). Hoffe, wir finden was Schönes, z.B. mit Lift (momentan schleppe ich alles in den 3.OG), Kiga grad um die Ecke (die Grosse startet diesen August

), ÖV in der Nähe und mit gutem Fahrplan, Spielplatz grad vor der Türe, viele Gspänli im Quartier...

Was sucht ihr denn?
@Ovomilch: Hallo auch dir, schön, dass du dich zu uns gesellst.
@us: Morgen ist der grosse Tag: Nein, nein, kein Untersuch beim FA sondern ich starte meine Stützstrumpfsaison. Ich hab die Dinger ja schon seit über einer Woche bei mir daheim, aber hab's einfach nicht über mich gebracht, damit schon anzufangen

. Ich hasse die Dinger und dennoch sind sie bei mir ein Muss und ab morgen MUSS ich jetzt einfach.
Ansonsten ist heute noch die Einladung für den Kiga-Besuchstag für die Grosse gekommen. Sie hat grad schon ihren Stundenplan ausgemalt und in der Küche aufgehängt, herzig

.