@fafallina: gratuliere zum kleinen Mann. Schöne Kennenlernzeit
Es geht los

ein Kind nach dem anderen kommt zu uns

erst wollte die Zeit nicht umgehen und nun ist schon der Juni fast da. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Du Beeri?
Putzen: bin auch voll dran. Heute weiter Fenster geputzt, aber mochte nicht fertig machen, sind zu viele.
@arbeiten, Respekt, das ihr noch arbeiten geht. Bin froh, bin ich schon lange daheim.
@beschwerden: ich glaub, alle Beschwerden, die ich in der ersten ss nicht hatte, habe ich jetzt mehr. Ischias ist nicht lustig, stechen in der Scheide, senkwehen. Naja, will nicht meckern, ist schliesslich nicht mehr lange und es gibt sicher einige von euch, den es noch schlechter geht als mir.
@ Diabetes: wie geht es euch Diabetes geplagten? Habt ihr es im Griff?
@ me: bis auf die Beschwerden die ich schon erwähnt habe geht es mir gut. Bauch wird immer grösser und selbst einige SS Sachen passen mir nicht mehr. Ich bin parat, kleiner Mann darf kommen. Namen haben wir jetzt zwei, die uns gefallen. Was haltet ihr von Marc oder Fabian? Ihr seit die ersten, denen ich überhaupt einen Namen sage. Bin da immer vorsichtig, grad in meiner Familie
Montag kommt die Hebamme, bin gespannt wie gross und schwer sie ihn schätzt. Letzter Woche beim FA wurde er auf 2800 g geschätzt also kein schwer Gewicht