@Timna
Also ich denke, wenn du einfach normal Fahrrad fährst, sollte das kein Problem sein.
Vorallem wenn du vor der SS schon regelmässig gefahren bist.
Meine Mama ist bis kurz vor meiner Geburt noch gefahren. Sie meinte mal, Fahrradfahren ging mit der Zeit einfach als laufen

Hätte ich die Zeit, würde ich auch noch fahren momentan.
@Rafa
Schön war bei deinem FA-Termin alles super.
Bei mir bleibts ein Männlicher Haushalt, ausser der Hund untersützt mich im Geschlecht. Sonst sind alles Männer (inkl. Meeris).
@Zuckertest
Den hab ich in 5 Wochen. Also in der 26 ssw.
Aber muss nur den kleinen Test machen (also einfach nüchtern Blut nehmen). Musste ich bei der letzten SS schon so machen, und hat zum Glück gereicht. Obwohl ich mich ja fast hauptsächlich von Zucker ernährt hab und 30 kg zugenommen hab in der ersten SS....

@gabspauly
Drücke euch auch die Daumen das beim Kardiologen alles gut aussehen wird.
@me
Ich hatte gestern wieder Termin.
Es sieht alles super aus, und auch alle Organe scheinen in Orndung zu sein.
Mein FA ist sich nun zu 100% sicher, dass es ein Junge wird. Er meinte noch, wenn dann doch ein Mädchen zur Welt kommt, werde er mir den ersten Satz Mädchenkleidung spendieren.
Wenn Junior weiter so wächst, wird er ein eher grosses Baby werden. Ist jetzt bereits 28 cm und knapp 500 gr.
Mein erster Sohn war 48 cm und 3050 gr bei der Geburt. Aber der FA meinte eben, dieses mal gäbs ein grösseres Baby.
Ich spühr den kleinen zwar unregelmässig, aber dürfte ruhig noch etwas mehr sein. Aber auch mein Junior Nr. 1 war im Bauch immer eher ein ruhiger. Und kann dafür jetzt keine 5 min still sitzen.
Dieses Wochenende ist noch FamExpo in Winterthur.
Werde vermutlich mal vorbei gehen, und gucken ob ich ein paar Gutscheine für Baby-Läden abstauben kann

Grüessli
Flöhchen