Hallo Zusammen,
Ich danke euch von Herzen. Ich hatte ein unglaublich tolles Wochenende mit meiner Kleinen. mir wurde abgeraten Sie am Wochenende auch noch mit dem Schoppen zu >plagen<. Daher habe ich Sie gestillt so oft Sie wollte. Wir haben gekuschelt und miteinander gespielt. Waren fast den ganzen Tag an der Frischen Luft das hat uns beiden sehr gut getan.
@smelchi
Ja ich habe am Samstag auch erkannt dass ich das Hauptproblem bin... Die Kleine hatte keinen einfachen Start ins Leben und auch keinen einfachen Weg bis hierhin. Sie ist eine Kämpferin und um einiges Stärker als Ihre Mutter.

Sie macht das eigentlich ganz toll. Einfach die letzte Stunde des Morgens in dem Sie schreit. Wenn ich Sie am Mittag sobald ich zu Hause bin Stille, sage ich Ihr wie stolz ich auf Sie bin, wie grossartig Sie das macht und vor allem wie sehr ich Sie Liebe.
Ich lasse Sie momentan bei meinem Mann oder meinen Eltern. Bei beiden habe ich ein absolut gutes Gefühl. Ich vertrau beiden zu 100%. Beim Mann ist das ja klar, wäre nicht gut wenn es nicht so wäre. Meine Eltern setzen alles daran meine Erziehungswünsche umzusetzen. Worüber ich so unglaublich dankbar bin.
Ich würde halt immer noch mit einem besseren Gefühl das Haus verlassen, wenn Sie wirklich Essen würde, aber ich glaube fest an Sie und daran dass es nicht mehr lange dauert bis wir eine Lösung finden.
Nachher rufe ich noch kurz bei der MüBe an vielleicht haben die mir noch einen Tip...
Was so ein Wochenende bewirken kann. Unglaublich. Jetzt hoffe ich, dass ich mitte/ende Woche noch immer so Positiv eingestellt bin...
Ich danke Euch allen