@Nemi: schön, dass du immerhin einen regelmässigen Zyklus hast! Meine Zyklen sind zwischen 28 und 33 Tagen, also teilweise auch lang..
@Eisprung: ich spüre den Eisprung jeweils...habe ein paar Tage Mittelschmerz und mit ZS zusammen und meiner App kann ich dann meist relativ genau erkennen wann ES war und finde es spannend dann zu beobachten, ob TR auch genau dann kommt wann ich erwarte

Und genau den ES zu wissen ist ja auch nicht soo wichtig, hauptsache ich weiss, wann ich fruchtbar bin und das erkenne ich sehr gut. Ich habe seit der Geburt in einem Zyklus keinen Mittelschmerz gespürt und dieser Zyklus war dann auch länger als "normal"..gehe also davon aus, dass ich in diesem Zyklus keinen ES hatte. Finds spannend meinen Körper so zu beobachten - solange wir ja noch nicht hibbeln
@Elefäntli: hoffe, dass dein ES sich einfach etwas verschoben hat und du noch etwas früh dran warst mit testen. Drück dir die Daumen!
@muus: tut mir leid, dass ihr noch warten "müsst" mit hibbeln, war bestimmt keine einfache Entscheidung, aber durchaus vernünftig. Hoffe fest, dass es dann im Frühling ganz schnell einschlägt!
@me: nichts spannendes, sind ja noch nicht am hibbeln. Startzeitpunkt weiterhin eher unklar..wahrscheinlich August/September..habe etwas Angst vor einem zu kleinen Altersabstand falls es schnell klappen würde..ein grösserer Abstand wäre hingegen kein Problem, daher wohl eher noch 1,2 Monate länger warte, obwohl ich soo gerne wieder ss wäre. Aber die Zeit verfliegt so schnell und Junior hält uns auf Trab. Nehmen es also noch gelassen