@ Haushalt
Ach Maenia. Ich kann dir soooo gut nach empfinden! *high-five*
Es ist schrecklich manchmal. Wir hatten auch schon arge Diskussionen, bzw Krächer deswegen. Einmal sagte mein Mann sogar, damit ich endlich ruhe gebe, zahle er eine Putzfrau, damit er dieses Theater nicht länger ertragen muss. Ich hätte zustimmen sollen

Aber macht Frau ja nicht.
Aber ich hab mich damit abgefunden, das ich alles mache. Also das meiste. Er räumt die Abwaschmaschine aus und wäscht seine Arbeitsklamotten. Er kocht sehr gerne (und gut) und das macht er auch ab und an. Aber der Rest, klebt an mir. Aber ich habe mich damit abgefunden.
Ich bin leider eben auch ein kliiitzekleiner Perfektionist. D.H WENN er mal (in den letzten 5 Jahren - 2x ) gesaugt hat, hat er (vermutlich noch extra

) runde Ecken gesaugt und ich war nicht zufrieden damit. So kann er natürlich auch sagen "es isch jo glich ned guet gnueg für dich" ... Klever

Aber wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden das ich 85% mache. Ich haushalte auch immer nur, wenn er nicht Daheim ist. Weil spätestens da gehen die Diskussionen wieder los, wenn ich 1 Stunde am saugen/aufnehmen etc bin und er vor der Glotze hockt. (wie Klischeemässig, ich merks erst jetzt beim schreiben

)
Es ist völlig normal

Das sagen imfall alle Frauen, die ich kenne. Alle haben irgendwas zu bemängeln bei der Haushaltshilfe