@augustine: oh jeh, das ist echt mühsam. Warst Du nochmals beim FA?
ich habe bei meiner FB im Februar auch Tee getrunken. war in der Apotheke und die haben mir 2 Mischungen gemacht. 1 x ein Rückbildungstee und 1 x einer, wo Entzündungshemmend war und die Blutung unterstützte. Ich hatte dann zum Glück nicht lange Blutungen. Viel weniger lange als bei meinem Spontanabort damals im Dezember 2012.
Ich hoffe dass sich Dein Zyklus bald einpendelt!
@Ashu: die unsicherheit kenne ich. Ich hatte auch immer wieder Panik dass etwas nicht gut kommt. Aber mein Gefühl war dieses Mal schon von Beginn vieeel besser. Letztes Mal war ich die ganze Zeit krank, fühlte mich richtig schlecht und konnte mich nicht mal über den US freuen. Dieses Mal geht es mir richtig gut und ich freue mich auf das kleine! Ich hatte auch nie Blutungen was mich sehr bestärkt hat.
Ich hoffe, dass Du ganz bald auch ein schlagendes Herzli auf dem US sehen darfst!
Bei mir hat sich das Warten für den 1. US erst in der 11. Woche gelohnt.. kein bibbern ob es ein Windei ist etc. Es war so schön, es gleich so aktiv zu sehen.. ein kleines Menschlein (wenn auch noch eher ein kleiner Alien) und nicht nur ein Gummibärchen..

auch ist die Wartezeit zum ETT jetzt nicht lange und so können wir dann am Wochenende darauf beruhigt in den Urlaub fahren (an den Bodensee)
Bin sooo glücklich.
@alle: will Euch hier also etwas mut machen. Ich hatte ja eine ELSS im letzten Jahr und den missed Abort im Februar und nun trage das Glück wieder in mir. Also Hoffnung nicht aufgeben! Das Wunder findet uns!!