Hier ist ja wieder so einiges los gewesen....seit ich noch 50% arbeite (jedenfalls auf dem Papier...) komme ich irgendwie gar nicht mehr zum schreiben. Höchstens zum Lesen am Abend, wenn ich dann noch nicht gleich auf dem Sofa eingenickt bin....
@Hitze: Ich leide ebenfalls, aber ich sage mir dann immer, dass es allen anderen (auch nicht schwangeren) nicht viel besser geht. Auch Alte, Kranke oder körperlich hart Arbeitende kommen wohl an ihre Grenzen, drum beklage ich mich nicht. Bei uns ist es ja absehbar...
@Jacqueline: Gratuliere zum letzten Arbeitstag! finde ich eine gute Idee am Samstag aufzuräumen, dann kannst du dir auch genug Zeit dafür nehmen.
@eileen: Wünsche dir viel Erfolg beim Untersuch, hoffe das klärt sich mit der Plazenta. Mit deiner positiven Einstellung kommts aber bestimmt gut, egal ob mit KS oder natürliche Entbindung!
@Sasu: Musste gerade Schmunzeln wegen deinem "Gejammer"

@little: Gute Besserung deiner Zehe, hoffe es heilt gut ab! Immerhin ist im Sommer ja dank Flipflops etwas einfacher mit den Schuhen....
@PeppaPig: Gratuliere zum positiven Untersuch und wünsche dir angenehme letzte Tage (die kannst du ja sicher bald an zwei Händen abzählen)! Sicher schön zu wissen, wann es endlich los geht, das stelle ich mir wie vor Weihnachten vor als Kind, als man die Tage runter gezählt hat

@me: ich muss sagen, mich beschäftigt Nausikas Schicksal noch immer fest. Ich denke viel darüber nach und es fällt mir schwer, wieder zur Tagesordnung über zu gehen. Liege abends oft da und höre in mich rein, wies unserem Schatz geht, ob er sich heute genug bewegt hat, wie ich mich fühle etc....es hat mich tiefer erschüttert als ich gedacht habe! Trotzdem ist mir klar, dass wir alle mit unseren eigenen Sorgen zu kämpfen haben und das ist auch in Ordnung so. Vieles hat sich für mich aber trotzdem relativiert und ich empfinde weder Hitze noch Wassereinlagerungen oder dergleichen als schlimm, sondern bin dankbar für jeden Tritt, den ich im Bauch spüre....
Habe diese Woche noch einen FA-Termin und werde mit ihr über mein weiteres Arbeitspensum sprechen...
Gebt euch Sorg Mädels!