Hallo Ihr Lieben
@black das 1. was Du beschreibst kann auch Wasser sein oder überbelastung.
bei 2. kann ich leider nicht mitreden
@feivel hast Dir da sicher was eingeklemmt.
@gerbera Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Freut mich dass alles gut bei Euch ist. Weiter so !
@smarties Och nee, bei Euch hört es aber auch nicht auf. Von Ruhe keine Spur. Gut, wenn das Ventolin schnell anspricht. Ist nicht schön wenn das Kind nicht richtig Luft bekommt. Hoffe, die Ärztin hat nicht gesagt, strenge Tragepflicht für die Stützis. Ich habs Euch ja gesagt, schwanger macht Hitze nicht Spass. Ich komm mit diesem Auf und Ab Wetter nicht ganz klar. Mal sau heiss, dann wieder dübig heiss und dann grad ein Unwetter.
Aber ich geb mir grosse Mühe doch mal vor die Tür zu gehen.
@Timna Na die Emotionen wieder im Griff?

Ist schon nicht einfach und manchmal könnte man sich über sich selbst den Kopf schütteln. Die Sache mit dem Wetter

Ich bin wirklich nicht der Hitzetyp. Und schwanger und ein 4 Jähriger ist zuviel

Da hilft leider auch keine kurze Abkühlung. Vorallem so wie gestern wenn abends der GG noch ausrücken muss weil die Keller überlaufen.
@Trilli Na herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Freut mich das es sehr gut gelaufen ist. Schade, dass das Blut immernoch nicht untersucht wurde. Dennoch müsste man ja sicher bald wieder mal eine neue machen. Ist ja nun nicht mehr up to date. Auch wenn man denkt es geht einem gut kann ja trotzdem was sein. Und immer schön langsam

(Ja, ich bin leider sehr sarkastisch

)
@ashu Es freut mich ganz sehr das Du so positive

Nachrichten hast. Ich drück Euch fest die Daumen dass es sich ganz fest beisst und bei Euch bleibt.
@juleeee schön zu lesen das Dir/euch gut geht. Beineide Dich echt das du so durchhälst oder die Lust zum Sport hast. Ich bin da eher schon immer ein Muffel gewesen

Lässt Du Dich mal auf Asthma oder Heuschnupfen untersuchen?
@me heute waren wir zur Kontrolle von Juniors Pfiffli

es ist alles gut verheilt und sieht auch gut aus.
Morgen ist sein Chindsgi Schnuppertag. Bin sehr aufgeregt und gespannt, glaub mehr als Junior.
Ich denke für ihn wird es auch langsam Zeit richtig beschäftigt und gefördert zu werden.
Ist manchmal wirklich nicht einfach. Sonst gibt es bei uns auch nix neues.
Wünsch Euch eine schöne hoffentlich nicht sooo warme Woche.
GLG Santa