@Makoto: ich bin auch sehr gespannt wies bei dir läuft

Was heisst den "leicht positiver" Ovu? Der Strich muss ja einfach gleichstark sein wie die Kontrollinie (oder stärker), dann gibt es doch nur positiv oder negativ, oder nicht? Hoffe ganz fest, dass du einen ES hattest und es im besten Fall gleich eingeschlagen hat! Drück dir die Daumen! Wäre ja super! Ich hätte sonst noch Möpf wenn du doch noch brauchen würdest..hab das mal gekauft, aber dann auch nur 2,3 Wochen genommen (beim ersten).
@Simeli: wünsche dir, dass ihr bald nicht mehr nur trocken hibbelt, sondern dass du bald einen Zyklus hast.
@Elefäntli: doofe TR - hoffe, du bist nicht zu stark down und wünsche euch viel Glück im neuen Zyklus!
@me: habe kürzlich mit meinem Mann wieder darüber gesprochen wann wir denn nun beginnen wollen mit hibbeln..er meinte, dass ich doch mal gesagt habe im November..hab ich jedoch nie gesagt

Naja jedenfalls spielt es ihm glaube ich nicht so eine Rolle, er sagt nie so genau wann es für ihn passen würde.. Bin dann gespannt, was er meint wenn ich sage "ok legen wir doch los".

Aber ich denke, er wird mitmachen

Ich bin seit einer Woche mega erkältet und habs langsam gesehen..kann so einfach kaum schlafen..und heute hat nun Junior auch noch ganz schlimm gezahnt..rechne mit einer unruhigen Nacht..zum Glück ist ja Morgen Sonntag.