ich bin mit dem 4. kind schwanger, nach 3 mädchen wirds jetzt noch ein junge

meine 3 mädels sind 10, 8 und 6 jahre alt und freuen sich schon wahnsinnig auf ihren bruder genau wie mein mann und ich. muss dazu sagen ich wünsch mir dieses kind schon seit 5 jahren. dementsprechend ist die freude riesig!!!!
nur......achtung jetzt kommts!!!
aktuell komm ich morgen grad in die 38 ssw und ich bin schon seit ein paar wochen so hibbelig. das gefühl es geht nicht vorwärts, die zeit steht still etc. ausserdem plagt mich sodbrennen, ich krieg kaum noch was runter, ausser morgens wo ich einen bärenhunger hab! hab mir heut vom beck unseres vertrauens, ein sandwich gegönnt

zum hibbeligen gesellt sich derzeit noch die angst, das meinem baby noch was passieren könnte, das bei der geburt was schief läuft etc. ausserdem fühl ich mich wie ne kreuzung zwischen wal und mammut, alles ist unglaublich schwerfällig. einkaufen wird zum marathon, hausarbeit sowieso. schlafen tu ich auch nur noch mit x unterbrüchen wegen x klobesuchen nachts. deswegen bin ich morgens natürlich total gerädert und brauch ne lange anfahrtszeit bis ich auf touren komm.
ich kann einfach nicht mehr und hab angst das ich wie bei den anderen drei noch lange warten muss den bei meinen mädels hab ich jedesmal übertragen. kuck auch schon jeden tag auf unseren familienplaner wie ne bekloppte wann der et ist und wie lange noch und überhaupt als obs dann schneller gehn würde

wehencocktail würd ich allerdings niemals wieder nehmen. das hab ich bei meiner mittleren mal versucht , es war einer mit rizinusöl drin. drei stunden danach passierte noch nix aber dann gings los mit mörder-durchfall und die hämorrhoiden liessen auch nicht lange auf sich warten. am schluss hatt ich kirschen am a.... die höllisch weh taten!!! konnt kaum noch sitzen. sowas tu ich nie wieder

ach ich weiss, ist alles etwas durcheinander geschrieben und bestimmt voller rechtschreibfehler. wem gings oder gehts ähnlich und hilft mit jammern?!!!