Unser kleines Mädchen ist acht Monate alt. Sie isst Mittags Gemüsebrei und Nachmittags Milch-Getreide-Brei. Ansonsten ist sie noch gestillt. Ein Grund dafür, warum ich gerne noch daran festhalten möchte ist, dass ich selber Allergikerin / Asthmatikerin bin und es auch ganz praktisch finde.
Ausserdem trinkt unsere kleine Maus gerne häufige, kleine Mahlzeiten hat. Sie trinkt pro Mahlzeit wahrscheinlich nur ca. 80-100ml und isst auch nur ca. 70-90g Brei. Da ist Stillen natürlich auch ganz praktisch, vorallem nachts muss ich nicht zwei-, dreimal aufstehen.
Dooferweise will Mäuschen seit ca. 6 Wochen rechts absolut nicht mehr trinken. Das war noch nie ihre Lieblingsseite und es kommt einfach sehr viel Milch aufs Mal, was sie gar nicht mag. Wenn ich insistiere, klemmt sei zu - autsch

Links funktioniert es prima und ich habe auch genug Milch. Rechts trinkt sie noch einmal nachts, wenn ich etwas "trickse", tagsüber keine Chance. Anfangs hatte ich natürlich Probleme mit Milchstau, das hat sich aber inzwischen erledigt.
Gibt es irgend jemanden, der auch vorallem einseitig stillt und das über längere Zeit funktioniert hat?
Danke für Eure Antworten und herzliche Grüsse
Carlina76