Guten Morgen ihr lieben Januarlis
Ich mal wieder

.
Vorab herzliche Gratulation an alle mit positiven ETT, das sind doch tolle Neuigkeiten. Alle anderen die noch leiden oder auf ein Wunder hoffen, Daumen sind gedrückt!
Mir geht es seit dieser Woche endlich etwas besser. Ich finde immer noch alles ziemlich anstrengend aber ich bin wieder einigermassen sozialverträglich was Schlaf angeht. Seit dem Wochenende habe ich deutlich mehr Energie und fühle mich allgemein etwas besser. Ich hoffe jetzt mal das ist ein gutes Zeichen

!
Letztes Wochenende war ja mein Wettkampf und die paar Tage an der frischen Luft haben mir gut getan (wenn ich wohl auch nicht voll leistungsfähig war...). Naja, Spass hat es auf alle Fälle gemacht!
Jetzt bange ich langsam auf den nächsten FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich glaube meine Ärztin plant da den ETT-Test zu machen, weil sie anschliessend in die Ferien fährt. Da ich jedoch erst 10+6 sein werde, kann es auch zu früh sein, oder was meint ihr? So oder so bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt den ETT machen lassen soll... Vielleicht lassen wir es dann einfach sein, wenn es noch nicht gehen sollte!
Ansonsten konkretisiert sich langsam alles. Es gibt kaum jemand der es noch nicht weiss (obwohl ich mir ja bekanntlich vorgenommen habe noch etwas zu warten...

) und die Planung ist in vollem Gange. Die guten Vorsätze mal wieder. Nach der Geburt werden die wohl noch viel mehr auf die Probe gestellt

.
Gewichtmässig habe ich gestern mit Erstaunen festgestellt, dass ich wieder auf meinem Ausgangsgewicht bin; und das nachdem ich vorübergehend zwei Kilo zugenommen habe. Ich befürchte das sind die Auswirkungen des Muskelschwunds weil ich seit Wochen keinen Sport machen mag

. Hosen zwicken alle schon und so langsam zeichnet sich ein Bäuchlein ab. Bauch einziehen geht definitiv nicht mehr! Schon bald wird es auch Zeit sein für bequemere Hosen.
So das wärs so weit und ich widme mich wieder etwas dem Alltag.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allerseits,
bis bald
exista
Ein Wunder hat sich auf den Weg gemacht... ETA 20.01.2020