Ich glaubs echt nicht. Meine Tochter 14 muss wohl recht krasse Hormonschübe haben :-p
bevor sie ihre Türe zugeknallt hat, hat sie mir gesagt, falls sie jetzt von einem Hochhaus springe sei ich allein schuld. Daran könne ich dann denken, wenn sie tot sei. Warum es zu diesem Ausbruch kam? Ich habe ihr weder eine Schildkröte noch Ratten erlaubt. Schlidkröten würden ihr so wie so bald langweilig und dann hätte ich sie am Hals. Ratten liebe ich über alles, aber dort wäre es früher oder später ebenfalls so, dass ich alles putzen müsste. Dazu kommt, dass die Ratten leider nur kurze Zeit leben und dann meist an Tumoren sterben - musste genug Ratten einschläfern lassen

Zu dem ist es ja nicht so, dass wir keine Haustiere haben. Wir hatten 2 Hunde. Den Bulldog mussten wir leider auch einschläfern lassen und haben nun halt einfach noch unseren anderen Hund und unseren Kater. [-] das arme Kind hat also sehr wohl Haustiere!

Auch am Wochenende fuhren ihre Hormone wohl Achterbahn. Sie meinte, vor ihrer Kollegin die Coole,mit dem vorlauten Mundwerk raushängen lassen zu müssen, als ich ihr sagte es werde noch Konsequenzen haben, dass sie zu spät nach Hause gekommen sind.
Wie geht ihr damit um, wenn eure Pubertierenden denken, sie müssen vor ihren Kollegen frech zu euch sein? Ich habe ihr, als sie wieder allein war gesagt, falls dies nochmals vorkommen sollte, würde ich,wen auch immer, sofort wieder nach Hause schicken! Geht ja wohl gar nicht!
Was haben eure Teenies so für Aussetzer? würde mich echt Wunder nehmen.

Lg starlight