@Fuchs
Das Kompliment dankend annehmen und sich darauf gaaaanz lang ausruhen!
Mein Unterbrustumfang ist nicht gewachsen, ist immer noch bei 70, deshalb kann ich wahrscheinlich (gerade noch

) einige meiner alten BHs anziehen. Aber ich muss sagen, ich war mir dieser Problematik nie bewusst und habe mich immer gefragt, weshalb man sich denn Schwangerschaftsbikinis kauft

. Schön, dass Du passende Oberteile gefunden hast. Viel Spass in der Badi!!
@Fleur
Jaaaa, sind diese Beulen nicht soooo schön *schmelz*
Siehst Du, Du würdest nicht als zierlich bezeichnet werden, wenn Du es nicht immer noch wärst!!
Stationen: Wow, klingt toll... Bist Du schon in der Ausbildung/Studium viel im Ausland gewesen, oder waren das Auslandsstationen? Ist Heidelberg für länger?
@Muggerli und Trilli
Oje ihr Arbeitstiere! Ihr macht doch körperliche Arbeit! Hängt nicht so faul wie ich im Bürosessel
@Santa
Naja verstecken musst Du Dich sicher nicht, aber ausruhen ist gut!! Sodbrennen: Oje, Du Arme. Die Medis dagegen sind ja auch immer wieder in der Kritik, oder?
Drehen: Angst nicht gerade, aber ich bin gern auf alles vorbereitet (und mache mir immer viel zu viele und viel zu früh Gedanken

) und möchte so etwas (für mich) Einschneidendes nicht ganz spontan entscheiden müssen. Der Grosse war schon ab SSW 20 in Schädellage, aber ich habe auch schon gelesen, dass die GM nach der 1. Geburt ausgeleierter ist und sich deshalb die 2. (3.,4....) oft auch spät drehen.
Mittagsschlaf: Schläft denn Deiner noch? Wow. Aber ich bin ja froh für die Nachtschlafzeiten von unserem.
@Rafa
Wir haben uns auch "Profibetten" geleistet, herrlich. Allerdings bin ich jetzt über die 60kg-Grenze meiner Matratze hinausgewachsen

. Aber ist ja nicht für lang. Zusammen mit dem Nackenstützkissen schlafe ich immer noch verhältnismässig gut.
Super dass alle Ergebnisse so gut sind. Dann kannst Du weiter geniessen!
Bauch: Nur um sicher zu gehen, Du bist WIRKLICH sicher, dass es nicht zwei sind?

Apropos: Bei der Routineuntersuchung, als ich mit geplatzter FB im Spital ankam, stutzte die Hebamme beim CTG und fragte, ob es Zwillinge sind. Ihr könnt Euch vorstellen, wie GG und ich geschaut haben

. Sie hatte mir das für Zwillinge oder zwei rauf (ich weiss es nicht mehr) und eben zwei verschiedene Herztöne gehört. Na das werde ich nie mehr vergessen.
@Chüngeli
Wir sind hier wirklich sehr aktiv

. Schau doch einfach rein, wenn Du Zeit hast.
Wehwehchen: Kann ich nicht mitreden, ich hoffe aber, dass Du Dich gut durch das letzte Drittel kämpfst!
@Smarties
Puh, gut geht es Deinem Junior besser. Bei der Hitze hätte ich mich sonst doch gleich beim Arzt gemeldet, die Gefahr der Austrocknung ist doch sehr hoch. Ich hoffe, Ihr bleibt verschont!
@Juleee
Klingt ja richtig luxuriös, Dein Spitalaufenthalt! Wenigstens ist es so ein bisschen besser auszuhalten. Lass es Dir gut gehen, lebe Deine Kreativität aus und pass weiterhin auf Euch zwei auf!!
@Sirikitt
Danke, werde gleich schauen, es zu bestellen! Für's Gesicht habe ich mir noch Thermalwasser besorgt. So kann ich mich auch im Büro immer gut abkühlen.
@Gumseli
Eigenwahrnehmung! Lass Dir die Laune nicht verderben und geniesse den Tag!
@all
Lieben Gruss, und alle, die in die Badi gehen, badet für mich mit