Erfahrungen mit Fertisuisse

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
tatinchen22
Member

Re: Erfahrungen mit Fertisuisse

Beitrag von tatinchen22 »

@akeyla, wow sooo cool, freut mich zu lesen dass dein Folli so gross ist. Beste Voraussetzungen würde ich meinen, viel Spass beim herzeln :D :D :D :D :D

@trineli, Ich kann mir gar nicht vorstellen mir selber was zu spritzen...hab irgendwie mega die panik vor Nadeln.. :D obwohl ich piercen liebe :D ;).. sind das kleine Nadeln? Wo spritzt man sich das Zeugs? ;)...

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche...oder besser gesagt, schon bald einen gute Feierabend :D
BildBild

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

@akeyla
wow, hoffen wir dass es DER Folli war ;-)

@tatinchen
ich hatte auch immer super Panik vor Spritzen und jetzt geht es mir am A... vorbei :-)) nein wirklich, die erste Spritze brauchte auch überwindung, aber ist es ein klacks und ja, ich spritze mir in den Bauch....

@me
kurzes update... hatte ja gestern US und es war ein dominanter Folli von 14mm zu sehen und 2-3 kleinere...jetzt muss ich heute um 8:45 Uhr zur Kontrolle und Freitag oder Samstag sollte dann IUI sein!
melde mich heute Abend wieder...

bis dann schönen Tag euch allen!
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

summerlady83
Member

Morgen Lady's!

Tut mir leid, aber ich hatte gestern keine Zeit euch zu Informieren....ich durfte gestern um 22:00 Uhr den ES Auslösen und Morgen der 2. Juni um 11:15 Uhr ist es soweit, hab ich die Insemination!!! :D
Habt Ihr schon von den Engelsrufern gehört?? Hab mir so ein Teil bestellt und ich denke mit meinem guten Bauchgefühl zusammen könnte es tatsächlich was werden 8) Raggi meinte gestern nur, dass meine Schleimhaut wunderbar aufgebaut sei, aber es wird schlussendlich wohl nur ein Folli sein, der gut ist, aber das reicht ja... :D

Ich hoffe euch allen geht es soweit auch allen gut und wünsche euch einen wunderschönen Tag...
Bild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

wow! Super, Summerchen!
Daumen sind gedrückt! Das wird, das wird!

Hey, wenn das bei uns beiden was wird, machen wir einen gemeinsamen Baby-shower! Und laden alle aus diesem Thread ein <3

Meine bessere Hälfte durfte (und freute sich) schon zweimal seit Montag herhalten. Ich selber versuche mir Google zu verbieten (ob Auslösungsspritzen immer wirken, und wann genau etcetera yadda) oder nicht in mich zu lauschen (Eisprung muss doch weh tun... ich spür bisher rechts nix, links meinte ich immer was zu spüren früher, aber das Ei ist rechts...grah!) weil eigentlich müsste es wenn 36h gelten gestern nacht gesprungen sein, aber mir tut nix aua..
Versuche auch Stress zu vermeiden, aber ist grad schwer als Lehrerin vor den Sommerferien. Freitag gehts US zum gucken obs gehüpft ist.

ich drück euch

Akeyla

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hallo zusammen! Ich habe mal quergelesen und hake mich einfach mal mit ein, hoffe ist i.O... Schon beim Lesen hab ich mitgelitten, ist echt jeden Monat ein Auf und Ab..Wir haben nun den letzten Zyklus, bei welchem wir es nochmals selbst versuchen, danach "muss" ich die Trisequens N nehmen. Meine FA macht die erste Ins selbst, falls es nicht klappt, leitet sie uns dann weiter... Da ich aus SO bin, wäre Olten gut erreichbar. Wegen dem Beitrag der SP musste ich lachen, da mein GG bei der Probe fürs SG etwa das selbe erzählte.. ;-) ich war auch überrascht, wie locker er das nahm! ;-)

summerlady83
Member

@akeyla
Oh ja,dass machen wir :-))
Hör nicht zu fest auf deinen Körper,sonst erzählt er viel zu viel ;-)

@hope
Trotz allem ein herzliches willkommen! Ich hoffe für euch dass es doch noch auf normalem weg klappt und sonst sind wir hier für dich da!
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ summerlady: herzlichen Dank! Die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht allzugross (Status nach Endo OP April 15, schlechtes SG, und leider auch eher kurzer Zyklus, weswegen ich diese doofen Hormone nehmen sollte...), aber Hoffnung hab ich noch! Meine FA meinte, ich hätte sicher nicht 4 Asse in der Hand, eher noch den schwarzen Peter dazwischen.. :roll: daher denke ich eher, dass ich euch bei diesem Thema hier "erhalten bleibe".

@ Trineli: Merci auch dir! Komme aus Obergerlafingen. Bist du auch aus der Nähe?

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Trineli: *rüberwink* bist ja gerade um die Ecke! :D das tut mir ehrlich leid für euch, dass ihr euren Sohn verloren habt! *drückdich* ich bin bei Fr. Donalies. Sie hat meine OP selbst gemacht und wird auch die Ins machen..wohin gehst du? Euch viel Erfolg bei der Ins!

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Hallo Hope! Willkommen hier in unserer Ecke :D Auch du bist herzlichst eingeladen zu der Cupcake-party wenn es dann ganz sicher was wird (gäll, Summer!) Apropos schwarzen Peter und Handicap (schlechtes SG und die ganze Liste, die wir Frauen haben können): gerade bei solchen, die ihn angeblich haben, hört man immer wieder, dass es dann doch geklappt hat. IMO gar öfter als von denen, bei welchen eigentlich "alles stimmt".
Ich wünsch auch dir auf jedenfall viel Glück! Und lass dich nicht entmutigen. Wenns nicht geht, hierher kommen und schreien. Hier sind so viele, tolle, offene Ohren.
Von Trisequens kann ich dir gar erzählen: die Pille ist auf jedenfall gut, ich hab davon wieder Mens gekriegt, aber auch Pickel und etwas Nebenwirkungen. Aber sie hilft. Olten ist auf jedenfall super empfehlenswert. Ich wechsle nie mehr, selbst wenn ich nie schwanger werd.

Ich freu mich, hier positive Nachrichten reinsegeln zu sehen <3 hey Mädels, vor ner Woche klangen wir viel schlimmer :D

Ich hab mir (da ich allein daheim bin) mir eben auf RTL Wunschkinder reingezogen. Ich bin erstaunlich ruhig derzeit, kein losheulen, keine Panickattacken. Ich fühl mich einfach viel besser psychologisch. Morgen gehts wieder zur Akkupunktur und Freitag wieder nach Olten. Versuche da nicht dran zu denken. Und mich auch nicht von meinen schmerzenden Nippeln daran erinnern zu lassen oO
Dafür hats heute rechts ein bissle gezogen. Zeitlich würd das nun gepasst haben aber ich hock nun auf mein Maul und verbiete mir google. Böse. Pfui!

ich drück euch

Akeyla

summerlady83
Member

@trineli & akeyla
Habt ihr nicht beide morgen Termin??vielleicht sehr ihr euch ja??
Bild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

11.30 ist meiner. und deiner Trineli?

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Akeyla: Ohhh, ne Cupcakeparty? *freudighändeklatsch* ich liiiiiebe Cupcakes! Hätte auch schon Füsschen, die ich euch als Deko draufpacken würde! :D findet die jeweils dann statt, wenn es geklappt hat? Schöne Idee! Danke auch dir für deine Worte! Werde gerne bei Bedarf darauf zurückkommen, ium hier ein bisschen Dampf abzulassen.. :oops: die Trisequens muss ich nehmen, da ich eher einen zu kurzen Zyklus hab und so das Ei scheinbar nicht genügend reifen kann... (Zwischen 21 -25 Tage). TR hätte ich..

@ Akeyla und Trineli: *ganzfestdaumendrück* ich denk an euch!

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Trineli: ui nein um 16 Uhr steh ich schon lang wieder in Zürich und versuche meine Schüler an die Ausstellung zu herden und zum Arbeiten zu kriegen... bei der Affenhitze :/

Hope: aber klar! das ZIEHN WIR DURCH!
Trisequens wird dir da auf jedenfall helfen. CLomifen macht ja IMO nicht wirklich einen Einfluss. Egal wann ich es nahm, meine 33-35 Tägler blieben. Hey, magst du welche von mir? Wenn ich dir 5 geb, dann kommen wir beide auf 28. Ich denke, jeder reagiert anders auf Medis. Bei mir hats nun die GS gut aufgebaut und eine Dauerblutung gestoppt. Als ich es letztes Jahr (ohne Überwachung) nahm, da hatte ich, der Mens nach, auch gute GM. Ich hab derzeit das Gefühl, dass mir das TCM was bringt, ich bin ruhiger, Blutung ist weg- vielleicht wars auch alles auf einmal. Nun bin ich gespannt auf morgen. Heut gibts auch das andere TCM Pulver. Das erste schmeckte komisch, das zweite bitter... bin gespannt, wie dieses ist

So, ich geh mir nun nen Wassereis holn :D

lg

Akeyla

summerlady83
Member

@akeyla & trineli
ich drück euch für Morgen ganz fest die Daumen!

@cupcake
oh ja,das machen wir :-))

@me
ein grosser Schritt Richtung Ziel ist gemacht! Die Insemination verlief super und die Raggi hat das super gemacht! Sie meinte es seien super Schwimmerchen....meinenEngelsrufer zieh ich bestimmt nicht mehr ab :-)) Mein GG hatte natürlich noch die grössere Freude als Sie meinte wir sollten heute noch GV haben :-)) Am 17.7 muss ich zum Urin- und BT!!

Ich wünsch euch allen noch einen super tollen sonnigen Tag!
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Akeyla: das wäre super, ne Tauschbörse für überflüssige Dinge! :lol: dann hätten wir beide den perfekten Zyklus.. :D bräuchstest du zufälligerweise noch ein paar KG, hätte ein paar zuviel, die ich auch gerne weitergeben würde... :lol:

@ summerlady: das klingt ja super! Dann wünsch ich euch heute Abend viiiel Vergnügen! :D

summerlady83
Member

@hope
danke ;-)

@trineli
Sie hat uns sogar angeraten GV zu haben,wegen der kontraktionen der GM :-)) und sonst ganz normal weiter Leben....nee, hab gar nichts gespürt und es ging sehr schnell und dann durfte ich in einem kleinen aber feinen Ruheraum noch etwas hinlegen....

@all
was würdet ihr davon halten wenn Fertisuisse einen Infoabend veranstalten würde und auch solche Einladen würde, welche bereits in Behandlung sind? Würdet ihr auch hingehen?

freu mich auf gute News von euch morgen!
Bild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Summer: oh ja, das macht Sinn! Ich drück die Daumen!

Ich hops hier kurz rein, weil ich bissle nervös war. Die Akkupunktur Frau hat heut meine Basaltempikurve angeguckt und gemeint, der Anfang der zweiten Hälfte sei nicht gut. Voll abgesackt. Ich weiss nicht, obs die Eisprungspritze war oder die Tempi oder... aber nun bin ich wieder nervös und hab Sorge wegen morgen...

*tastatur nag*

lg

Akeyla

summerlady83
Member

@akeyla
lass dich jetzt nicht verrückt machen, dein Körper ist keine Maschine! Würdest du mir mal deine Kurve zeigen?
Könnte dir auch meine Private Mail Adresse geben...Drücke dir natürlich aber trotzdem die Daumen!
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Guten Tag Mädels...
Wow, da ist man mal drei Tage weg, und es lauft sooooo viel :D...finde ich super...

@hope, herzlich Willkommen bei uns :)
@akeyla, och Süsse, lass dich nicht entmutigen oder verrückt machen, meine Daumen sind jedenfalls immer noch gedrückt!!
@summerlady81, wow das ging ja fix :D meine Daumen sind auch bei dir gedrückt
@Infoveranstaltung, klar würde ich hingehen, wenn es denn eine geben würde :)..Aber ich denke mir der Ansturm wäre dann soooo gross, das würden die nicht hinbekommen, ist halt doch eher eine kleine Klinik?!
@me, die mens war eher keine mens, sondern leichte Blutungen...naja, was ich aber schön fand, war, das Frau Raggi mir gestern geschrieben hat und nachgefragt hat wie es mir denn so geht etc..sehr aufmerksam. Naja, ich warte nun mal auf den 07.07....keine Ahnung wie es dann weiter gehen wird ;)...

Wünsche euch einen guten Endspurt und ein tolles (hoffentlich nicht zuuuuu heisses) weekend :)
BildBild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Kurzes handy update: Eisprung stattgefunden!

Antworten