@mulli: herzliche gratulation und willkommen! Unsere kleinen sind in dem fall gleich alt

bei mir war es anders: wir hätten eigentlich gerne einen kürzeren abstand gehabt, aber mein zyklus kam wegen dem stillen nicht so recht in die gänge. Mit FG und gelbkörperschwäche ist es nun doch ein paar monate gegangen, bevor sich unser krümelchen auf den weg machen wollte. Wir haben uns aber gleich den ersten zyklus geschnappt, in dem wir eine reale chance auf eine ss hatten.
Toll, konntest du dir joch einen termin vor den ferien ergattern! Ich gehe auch am 15. Und auch, weil wir nachher in den ferien sind. Es scheint uns im juli allen gleich zu gehen

wenn deine ET berechnung stimmt, wirst du wahrscheinlich noch kein herz schlagen sehen, aber wenigstens die gewissheit haben, dass sich das kleine am richtigen ort eingenistet hat.
@roxana: bei dir wird es wohl auch knapp mit dem herzchen, aber warten wäre noch doofer... Oje, so doof mit der diabetes... Musstest du insulin spritzen? Ich stelle mir das recht mühsam vor

ich werde den zuckerbelastungstest wahrscheinlich nicht mehr machen.
Grundsätzlich werde ich versuchen, die untersuche so zu legen, dass gg mitkommen kann, oder sonst ein grosi oder das gotti vom kleinen mitnehmen. Am 15. Kann gg leider nicht, und da wir noch niemanden einweihen wollen, werde ich halt alleine mit dem kleinen gehen und ihn in den buggy einschnallen
@yela: so doof, musst du noch so lange warten! Dann ist ja schon fast zeit für den ETT! Hast du kein spital mit einer ambulanten frauenklinik in deiner nähe, wo du schon früher so um woche 8 vorbei könntest und erst zum ett wieder zu deiner FA?
@caro: soso, dir graut es also vor zwillingen

gg und ich hoffen insgeheim ein bisschen darauf
@schmützi: ja gell, dieses wetter ist wirklich nicht so schwangerenfreundlich

ein paar tage wirst du wohl noch durchhalten müssen, aber bald ist schon WE, dann kannst du in die badi!
@all: ich finde es bereits ein bisschen schwierig, den überblick zu behalten. Was würdet ihr davon halten, wenn wir alle einen schwangerschaftsticker sowie die FA termine in die signatur nehmen würden? Neuangemeldete brauchen mind. 10 beiträge und müssen seit 10 tagen angemeldet sein, bis sie eine signatur machen dürfen.
@petrus: du meinst es ja gut, aber könntest du nicht ein bisschen zurückschrauben oder wenigstens ein gewitter über die schweiz ziehen lassen?! Ich brauche abkühlung!