[quote="mysun"]Ich finde mit Baby ist resp. war es viel unkomplizierter als mit Kleinkindern.

Einziges Kriterium für das Baby war, dass ich mit dem Kiwa rein gekommen bin. Zum Stillen brauchte ich keine spezielle Ecke und alles andere hatte ich dabei. Zur Not kann man auch im KiWa oder am Boden auf einer Wickelauflage Windeln wechseln.
Aktuell mit den Jungs 2 und 4 jährig bevorzuge ich meistens Orte, wo es eine Kinderecke hat zum spielen oder mind. Platz zum rumtoben, sitze z.B. in einem Hof draussen (Stadtcafé z.B.). Meine sitzen nicht lange still.
Kennst du Mittwoch Nachmittag in der Mitte? Tibits (hab zwar grad so gekuckt, ab den Preisen

)? Café Dana in Allschwil? Finde ich alles tip top.[/quote]
At mysun:
Danke! Nein ich habe zwar schon gehört das die Mitte freundlich wäre, aber ich kann es mir persönlich immer noch nicht vorstellen. Die haben doch eine Treppe und war da nicht mal auch das "Fumare" drinnen? Ich gehe aber gerne mal gucken!!! Genau so Informationen sind wichtig für alle Eltern mit Kleinkindern

. Ja jetzt ist es etwas einfacher, sie spielen alleine und essen auch alles und "Unfälle" gibt es nicht mehr.