Babies und Hitze
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Babies und Hitze
Tante und bei den zügen die kaum klimatisiert werden...
Zumindest hier oben bei uns, da sind wir schon nach fünf Min,klatschnass.
Zugfahrt in die nächste Stadt, Dauer 45 min.
Zumindest hier oben bei uns, da sind wir schon nach fünf Min,klatschnass.
Zugfahrt in die nächste Stadt, Dauer 45 min.
Mit Verschwörungstheorien kenne ich mich halt nicht so gut aus ;-P
2009
2011
2014
2011
2014
Und wir haben nicht mal ein Auto... das hat aber andere Gründe.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
ist ja bald vorbei die Hitze .... dann kann man ENDLICH wieder über das schlechte Wetter oder den verpassten Sommer jammern 

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
sonrie: und ich kann mich wieder mal gescheit im Haushalt betätigen, fein kochen und geniessen
die Spühle läuft nur im Notfall, der Herd ist unberührt.
Mein Sohn pennt übrigens jeden Tag 3h (er macht seit 1.5 Jahren eig. kein Mittagsschlaf mehr, aber bei diesem Wetter
)

Mein Sohn pennt übrigens jeden Tag 3h (er macht seit 1.5 Jahren eig. kein Mittagsschlaf mehr, aber bei diesem Wetter

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ja lotus genau und ich kann dann endlich im,garten wieder was machen!
Mein kleiner motzt nur noch.
Ich hab echt nix gegen regen, ich lieb ihn sogar!
Ich motz nur im Winter. Ich hasse es wenns arschkalt ist und man wegen der sonne hier die fehlt nix machen kann.
Wir haben hier im Dorf drei Monate lang keine sonne!!!
Mein kleiner motzt nur noch.
Ich hab echt nix gegen regen, ich lieb ihn sogar!
Ich motz nur im Winter. Ich hasse es wenns arschkalt ist und man wegen der sonne hier die fehlt nix machen kann.
Wir haben hier im Dorf drei Monate lang keine sonne!!!
dann geniess die sonne im sommer umso mehr

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ach... ich kann euch nicht verstehen. Ich sitze täglich im Büro, bei welchem ich die Temperatur nicht unter 30 Grad bringe... das ist ärgerlich....
Alle die nicht zur Arbeit müssen - geht in die Badi oder in den Wald. Da ist es schön kühl, und auch ein Frischgeborenes würde das also mit grosser Wahrscheinlichkeit überleben (nicht alleine schwimmen lassen, nicht wie die türkische Familie auf der Luftmatratze vergessen, nicht in der Sonne bräteln lassen, und keinem Wolf oder Bären zum spielen überlassen)...
Alle die nicht zur Arbeit müssen - geht in die Badi oder in den Wald. Da ist es schön kühl, und auch ein Frischgeborenes würde das also mit grosser Wahrscheinlichkeit überleben (nicht alleine schwimmen lassen, nicht wie die türkische Familie auf der Luftmatratze vergessen, nicht in der Sonne bräteln lassen, und keinem Wolf oder Bären zum spielen überlassen)...
- Krambambuli
- Stammgast
Naja, ich kann momentan genau so wenig machen wie bei -15 Grad mit Eiswind. Egal, gibt schlimmeres.
Wald ist wirklich sehr schön, nur der Weg dahin bringt mich schier um.
Auf meinen alten Hund muss ich auch acht geben, nicht dass die mir abliegt !!
Der Dalmatiner einer Bekannten lag nämlich letztens ab, sie musste mit ihm dann ca 20min im Schatten bleiben während er sich erholte. Der Dalmi ist erst 6 jährig. Die Sonne setzt aso schon zu.
Ich mags allgemein nicht so extrem.
25 Grad mit leichtem Windchen, aaaah
Wald ist wirklich sehr schön, nur der Weg dahin bringt mich schier um.
Auf meinen alten Hund muss ich auch acht geben, nicht dass die mir abliegt !!
Der Dalmatiner einer Bekannten lag nämlich letztens ab, sie musste mit ihm dann ca 20min im Schatten bleiben während er sich erholte. Der Dalmi ist erst 6 jährig. Die Sonne setzt aso schon zu.
Ich mags allgemein nicht so extrem.
25 Grad mit leichtem Windchen, aaaah

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ups die badi bei uns ist nur mit dem Zug zu erreichen.
Ausserdem bietet sie kein schatten.
Es hat nicht ein Baum dort!
Der Wald, da hab ich etwa 30 min gehweg vor mir bis ich im Wald bin.
Toll ist es sicher, aber bei uns mit einer starken steigung einfach nur verdammt anstrengend.
Nichts da mit kühl. Die Bäume im fels sind so versetzt das es trotzdem heiss drinne werdet.
Ich geniesse daher mein Haus inkl garten und geh nur raus wenns unbedingt sein muss.
Ausserdem bietet sie kein schatten.
Es hat nicht ein Baum dort!
Der Wald, da hab ich etwa 30 min gehweg vor mir bis ich im Wald bin.
Toll ist es sicher, aber bei uns mit einer starken steigung einfach nur verdammt anstrengend.
Nichts da mit kühl. Die Bäume im fels sind so versetzt das es trotzdem heiss drinne werdet.
Ich geniesse daher mein Haus inkl garten und geh nur raus wenns unbedingt sein muss.
@Phase 1
Es wär doch cool gäb's so eine Erfindung die Schatten produzieren könnte - ich weiss nicht genau - so eine Art von Schirm oder Zelt oder so... das könnte man doch irgendwie in die Badi mitnehmen und selber Schatten machen - ach - vielleicht kommt die Erfindung ja mal noch...
ansonsten - daheim ein Bädli aufstellen und warten, bis die Schattenmachende Erfindung gemacht wurde...
Es wär doch cool gäb's so eine Erfindung die Schatten produzieren könnte - ich weiss nicht genau - so eine Art von Schirm oder Zelt oder so... das könnte man doch irgendwie in die Badi mitnehmen und selber Schatten machen - ach - vielleicht kommt die Erfindung ja mal noch...
ansonsten - daheim ein Bädli aufstellen und warten, bis die Schattenmachende Erfindung gemacht wurde...
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Hihi ups, naja trandportier mal einen grossen sonnenschirm in die badi die nicht mal,ums eck ist.
Gg arbeitet ja und Auto geht dann nicht.
Und dort einen mieten, ähm ja genau, bei dem Wetter sind die schon um 10 uhr weg!
Du stellst es dir echt einfach vor
Gg arbeitet ja und Auto geht dann nicht.
Und dort einen mieten, ähm ja genau, bei dem Wetter sind die schon um 10 uhr weg!
Du stellst es dir echt einfach vor

- Cary2000
- Vielschreiberin
Gibt auch leichte kleinere Sonnenschirme zum in den Rasen stecken, die einfach zu transportieren sind. Oder eben 'ne Strandmuschel. Es ist einfach
.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Naja morgen ist's wieder kalt brrr mag grad die Hitze sehr.
Endlich schmerzfrei !
Endlich schmerzfrei !
Cary2000 hat geschrieben:Gibt auch leichte kleinere Sonnenschirme zum in den Rasen stecken, die einfach zu transportieren sind. Oder eben 'ne Strandmuschel. Es ist einfach.
Oder ich hab mal wieder ein total falsches Weltbild...
In unserer badi kann man sogar ein kästli mieten, wo man den ach so schweren sonnenschirm vor ort lassen könnte... Die Möglichkeiten sind vielfältig... Man muss nur wollen müssen...

Bei uns kann man Sonnenschirme mieten für 3.00 pro Tag
LG 2boysmam mit
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)
Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)
Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht