Erfahrungen mit Fertisuisse

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
akeyla
Member

Re: Erfahrungen mit Fertisuisse

Beitrag von akeyla »

Mädels, ich hatte eben einen Tropfen Blut und nun leeeeicht oranger Ausfluss. Damit kündet sich bei mir normalerweise die Mens an, allerdings zu früh. Bin ZT 29 und ES war 19/20. Weiss grad nicht. Ich mag grad nicht nachdenken :/ Will nicht an Einnistung denken, dafür ist es doch zu spät, oder?

Trineli: nehme kein Utrogestan. Wofür hast du es gekriegt? Fürs Endometrium? meins war angeblich schön dick, weswegen mich wohl eine hübsche Mens erwartet (oh yay).

so, ich verkrümel mich mal. Gebe die Tage Bescheid obs wirklich was war. Bisschen frustrierend eine Woche vor dem Test Termin schon Anzeichen zu haben. Hab ich ev. Gelbkörperschwäche?

lg

Akeyla

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

Test wegen problem mit app!
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

summerlady83
Member

@akeyla
mit einnistungsblutung kenn ich mich nicht aus...aber versuch dich nicht verrückt zu machen!
utrogestan muss/darf ich auch nehmen, aber nur 1x im tag...bei der ICSI und der Kryo musste ich 3x am tag eine nehmen....soviel ich verstanden habe, hat es da gelbkörperhormon drin....mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
Bild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Ich werd beim nächsten Termin nachfragen wieso ich kein Utrogest brauche (wahrscheinlich weil mein Gelbkörperchen so hübsch war?). Derzeit keine Mens! Meine dauernd, es komme Blut, aber es ist nicht, nur grad eben ein gaaaaaaanz wenig rosa, so wenig, dass nur ich es weiss. Ich hatte nur angst, dass sie früh kommt.
Versuche brav nicht dran zu denken! Hab mit meinem Mann gestern mal schon das Prozedere besprochen falls es nicht geht. Hab ihm auch gezeigt, was die Basaltempi in sich hat und was da für Regeln sind- damit er versteht, womit ich mich irr mache (wenn ich von 10 Tagen rede oder 0.2), gleichzeitig haben wir entschieden, die Basaltempi nächsten Monat weglassen. Damit wird man nur noch mehr irr. Muss auch bissel mehr offline gehen.

Was gibts bei euch neues? Gehts euch gut? Bin nun in Deutschland bei den Schwiegereltern und hab heute mit Freude Flohmärkte abgestaubt. Bilderrahmen <3

ich drück euch.

lg

Akeyla

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Congratulations and Jubilations! Hast du super gemacht!

Haha, ich stelle mir grad vor, wie du das mit den Nadeln schön wissenschaftlich machst und eine Aua Skala führst :D
Meinst Du nicht das war psychologisch mit der dünneren Nadel? "tut sicher nicht... AUA!"
Lecker Grill! Geniess es!

Ich geh gleich mit dem Mann spazieren und dann gibts Himbeerkuchen... mhm!

lg

Akeyla

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

melde: Blut. Und Niedergeschlagenheit :(
Auf ein Neues.

lg

Akeyla

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Sind milde SBs, Blut im Schleim sozusagen, bei mir typisch vor Mens :/.
Hab die Notfallnummer nicht, wenn auch: was bringt es? Ich bin eh in Deutschland. Man müsste warten ob ich SS bin oder nicht.

ich warte nunmal ab. Vielleicht hab ich trotzdem Glück. Frau Raggi meinte ja, ich muss wie ein Schwein bluten wenns nix ist. Nur dieses hin und her ist MÜHSAM!

lg

Akeyla

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hallo zusammen
Uhh, da geht ja einiges, wenn man ein paar Tage fort war (war in Dublin)...

@Akeyla: Das tut mir ehrlich leid! Ich kann deine Niedergeschlagenheit echt gut nachfühlen! Auf ein Neues stimmt, aber ist manchmal doch (emotional) anstrengend...

@ Trineli: Bin ja gespannt auf deine Auwa-Statistik! ;o) Je nachdem komm ich mal drauf zurück.. lach

@ Tatinchen: Ja, romantisch sind diese "auf-Datum-Sex-Dates" definitiv nicht... Hoper sagte auch schon, er komme sich wie ein Zuchtbulle vor... :oops:

@ me: bin am Hibbeln... :D Hoffe sehr, dass es geklappt hat, ansonsten werde ich bei der nächsten TR die Termine für die Ins abmachen...

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@akeyla, ach Schatz mach dich nicht verrückt. Habe von vielen Frauen gehört, dass sie SB hatten und es hat trotzdem geklappt. Ich denke immer noch fest an dich und wünsche von herzen das alles gut geht!!

@trineli, freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht, und ich bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht ....

@hope, jaaaa sags nicht mein GG meinte letzte woche auch, er käme sich etwas komisch vor hihihihi....aber was soll ich sagen, da müssen sie halt durch!!

@me, mir geht es nicht so gut, fühle mich mega schlapp, und habe ständig ein stechen auf der linken UL Seite, meine Brustwarzen sind empfindlich und schmerzen sehr bei der berührung.morgen habe ich wieder eine Untersuchung ob es bei mir mit dem Eisprung geklappt hat...hoffe ich brüte keine grippe aus :(,wünsche euch einen schönen sonntag abend
BildBild

summerlady83
Member

@akeyla
du arme...ich würde voll am Rad drehen, wenn ich in deiner Situation wäre! Aber du hast recht, abwarten wie's weiter geht und die Aussage von der Raggi im Kopf behalten...ich wünsch dir alles Glück dieser Welt!!

@hope
willkommen im Hibbel-Club :-)) wann weist du mehr?

@trineli
gell, ist gar nicht schlimm mit Spritzen ;-)

@tatinchen
positiv bleiben.....viel Glück bei deinem Termin heute!!

@me
UL Schmerzen sind viel seltener geworden und nicht mehr ganz so schmerzhaft...hab aber immer brav Schüsslersalz dabei :-) ich glaube von Donnerstag auf Freitag werde ich vor Nervosität kein Auge zu machen...
Bild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Hallo ihr lieben!

eigentlich wollt ich bissel mehr offline bleiben, aber ich vermisse es, mich auszutauschen. Abschalten geht nicht so. Ich denk, das kann ich erst in 2 Jahren oder so.

Hope: Dublin, wie toll! Ich hab eine Kollegin von dort, wollte immer schon mal hin. Was haste so alles gemacht?

Tati: die Nippel taten mir auch 3 Tage nach Auslöser weh, seither (bald 10 Tage) sind meine Brüste nervig. Kann alles heissen. Aber lass dir sagen: Mit der Spritze geht der Eisprung eeeeeigentlich immer. Ich drück dir die Daumen.

Summer: oh ja, das kann ich dir nachvollziehen! lenk dich gut ab, geh ins Kino oder so, geh aus... irgendwas. Ich wage mich aufs Glatteis und sage: bei dir klingt es eigentlich super gut! Wird was!

Trineli: Wir sind schon Junky's, eh? Spannend deine Nadeltheorien :D wobei es hängt auch von den Stellen ab. Wenn ich denke wie manche Orte bei der Akku so verdammtfies weh tun können!

zu mir: ich hatte gestern morgen eine feine Blutung beim Abwischen. Hab mir ne Binde reingemacht die den ganzen Tag blank blieb. Heut morgen von 5-8 hatte ich auch Bauchschmerzen, so wie wenn Durchfall kommt. War dann auf Klo aber das (sorry) grosse Geschäft war ganz normal. Brüste spannen noch, aber nicht mehr so fies wie vor 3 Tagen. Ich erwarte jederzeit Blut und hab schon wieder Binde drin, gestern nach der Mini Blutung hab ich mich auch beim Mann ausgeweint. Das hat irgendwo auch gut getan, für uns beide. Ich will ja kein Mitleid und so, aber ich mach für diesen Kinderwunsch mittlerweile schon sehr, sehr viel. Derzeit futtere ich morgens 75g Euthyrox und abends Folsäure, Eisen und Vit.c und Magnesium. Ich erwarte jederzeit eine Blutung, aus Erfahrung kann die auch ZACK kommen, schliesslich bin ich ZT 32 von 33/34

Ich drück euch alle, auch die, die ich in der Auflistung ev. vergessen hab <3
bleibt ruhig, geniesst den Sommer. Haut mir auf den Kopf wenn ich wieder Gaga tu :D

lg

Akeyla

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Tatinchen: Genau! Und solange man ja auch sonst ein "normales Sexleben" hat und nicht nur auf diesen Tag hintrainiert, können sie hoffentlich damit umgehen... :D

@ summerlady: Danke! :D in 10 Tagen sollte die TR (hoffentlich nicht) kommen... würdet ihr testen und wenn ja, ab wann? Ich weiss nicht, ob ich mich so nicht total irre mache... :shock:

@ Trineli / Akeyla: Mir gefällt Dublin mega! Ich mag es, in einem Pub zu sitzen, ein Bierchen zu trinken und der Live-Musik zu lauschen. Ist echt empfehlenswert! Wir haben auch so ein Hop-on / off Busticket gekauft, damit kannst du jederzeit überall ein- und aussteigen und Dinge anschauen gehen. Wir waren natürlich auch in der Guiness Brauerei. Ansonsten haben wir (eine Freundin und ich) viel Zeit mit geniessen verbracht. :D

@ Akeyla: Ja, ausweinen tut manchmal gut... solange frau aus dem Tief wieder rauskommt, finde ich es sehr erleichternd! Ich drück dir die Daumen, dass es gut kommt! Und ansonsten sind wir für dich hier da (auch wenn du offline-Zeit brauchen würdest)... !

tatinchen22
Member

Hallo Mädels...kurzer Egopost..war gerade in der Kontrolle und der Eisprung ist nun definitv gekommen...Frau Raggi hat mich beruhigt und gesagt dass meine Wehwechen normal seien ;) hat mich dann scho seeeeehr beruhigt :D hihihi...Nun muss ich am 23.07. zum sst...och mädels ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass der Eisprung tatsächlich gekommen ist..Versteht mich nicht falsch, klar würde ich mich sehr auf eine ss freuen, ABER ich hatte no NIE einen Eisprung, soweit wie jetzt sind GG und ich noch nie gewesen und wir freuen uns jetzt einfach über dieses Ereignis :)..Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass eine ss eintritt, aber man weis ja nicht ;)...

@akeyla, ja da geb ich dir ebenfalls recht. Der Austausch den wir hier haben ist einfach einmalig und tut soooo wahnsinnig gut. Hab mir eingentlich auch geschworen, nicht mehr so oft online zu sein, aber ihr tut mir einfach unglaublich gut. Und das du dich bei deinem GG ausgeweint hast finde ich super, denn auch das braucht es. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch bei euch bald klappt Süsse. Versuche dich nicht unter Druck zu setzen (ich weiss, dieser Spruch hasse ich)aber es ist wirklich so. Wenn du dir kleine Schritte setzt und ncht gleich die ss als Ziel 1 setzt geht es dir vielleicht auch besser? weist du was ich meine? Klar haben wir alle das selbe Ziel, aber ich habe herausgefunden, dass es mir psychisch besser geht, wenn ich mir kleine Meilensteine setze...Fühl dich ganz fest gedrückt...
BildBild

tatinchen22
Member

@trineli, danke dir. Ja wir freuen uns so wahnsinnig das wir wenigstens einen Eisprung hatten :). Sie hat es durch den Ultraschall deutlich erkennt. Sie hat mir dann das genau erklärt wieso sie so sicher ist, denn für mich sah es wie vorher aus *lach* :D :D :D...Ich denke wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre, hätte sie noch einen Bluttest gemacht.

@Schwangerschaftstest, sie hat mich gefragt ob ICH einen selber machen will, oder ob ich vorbei gehen möchte. Da ich mir sehr unsicher bin, wollte ich auf nummer sicher gehen und dort einen Test machen lassen. Kann man eigentlich durch einen Bluttest sicherer sagen ob eine Schwangerschaft vorliegt? Bin etwas verunsichert...Hab mir zur Sicherheit trotzdem 3 Tests bestellt :D...
Was mich auch noch wundern würde, Meine Mens sollte am 26.07. kommen...aber wenn ich am 23.07. dann schon einen SST machen lasse...ist das denn schon sicher??...bin total verunsichert was das angeht...

@me, bin zur Zeit so nervös und aufgeregt...klappt es nun endlich? Oder müssen wir weiter hoffen? ...hach wäre doch schon der 23.07. :D...
BildBild

tatinchen22
Member

@trineli, Frau Raggi sagte mir, ich hätte den Eisprung am Donnerstag oder Freitag gehabt. Das würde heissen heute bin ich bei ES+3 oder ES+4 , ja dann würde der SST demnach etwas anzeigen...Ok, danke für deine Information, dann bin ich froh dass ich mich für den SST in der Klinik entschieden habe.. :)
Hm, ich dachte eben bei mir auch, dass sie mir noch Hormone geben werde für die 2.ZH, aber scheinbar nicht. Vielleicht will sie einfach schauen, ob es so klappt, auch ohne zusätzlichen Hormonen. Wann kannst du wieder in die Kontrolle? Würde es dir wünschen wenn 3 gewachsen wären :D !!! Wäre doch super...

@Mehrlingsschwangerschaften, habt ihr euch eigentlich schon mit euren GG unterhalten betreffend den höheren Risiken eine Mehrlingsschwangerschaft zu bekommen? Wie reagierten eure Männer drauf? Meiner war voll easy eingestellt :D, er meinte dann..."Ja du, solangs ned grad 8-ling wärde..." ;) hihihihi.... Und wie geht ihr damit um? Ich bin ziemlich offen und sage mir immer, wenn es Zwillinge gibt, habe ich es nach einer Geburt hinter mir :D hihihi, nein im Ernst, für mich sind Mehrlinge willkommen...

@Enttäuschung, wisst ihr was ich mich noch gefragt habe? Wie gehe ich dann an diesem Tag mit meinen Gefühlen um, sollte der Test negativ ausfallen...Natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt und es kann nur besser werden, aber man hat doch, auch wenn man sichs nicht eingesteht, schon grosse Hoffnungen...brauche ich dann Ruhe? Geht es mir dann trotz negativem Ergebnis gut?..Bin echt im Moment verunsichert....
BildBild

summerlady83
Member

@tatinchen
Gratuliere zum ES!!Wenn es jetzt noch geschnaggelt hat um so besser...aber wie du schon geschrieben hast, der erste Schritt für dich war jetzt der ES! Alles andere nehmen wir noch so gerne ;-)

@Hope
ich würde an deiner Stelle an NMT testen oder einen Tag später....

@trineli
weisst du schon wieviel Utrogestan du nehmen musst? Ich musste ja bei der Icsi und Kryo 3x am Tag nehmen und jetzt nur noch 1x....

@akyela
wie geht es dir heute? fühl dich lieb gedrückt...

@Mehrlingsschwangerschaften
mein GG und ich könnten sehr gut mit Zwillis leben, evtl. wäre dann auch der Kiwu abgeschlossen....aber jetzt hoffen wir erstmal auf ein positiv am Freitag...

sorry dass ich mich gestern nie gemeldet hab...hatte den ganzen Tag irgendwie stress...tat aber gut, hat etwas abgelenkt....

schönen Tag euch!
Bild

summerlady83
Member

@trineli
Ich habe frühdienst :-))

ach lady's...trotz allen anzeichen oder gerade deshalb hab ich heute das gefühl dass bald die mens eintrudelt...
Bild

summerlady83
Member

@trineli
Du bist echt ein schatz! *knuddel* ich hatte vorhin das gefühl es richt nach mens (sorry) und es läuft was raus...war dann aber nichts...ja ich weiss das utro solche anzeichen machen kann,aber ich nehm ja nur 1x im tag und als ich 3x im tag nehmen musste hatte ich gar nichts oder nur leicht....

Finde es übrigens toll,dass du bald auslösen darfst! Ihr macht aber keine iui oder? Sorry,weiss es nicht mehr...
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Tatinchen: Klingt ja super mit dem ES! Wenn es dir Sicherheit gibt, in der Klinik zu testen, ist dies doch vollkommen i.O.! Ich würde es wohl zuerst zu Hause machen wollen, da ich sonst schon am "vergibbeln" wäre.. :D Und wegen der Enttäuschung... ich denke, du selbst weisst es in diesem Zeitpunkt am Besten, was du brauchst! Würde das gar nicht gross planen sondern spontan entscheiden.. aber gut zu wissen, wer erreichbar wäre, wenn du dich mit jemandem (eingeweihtem?) Treffen bzw. Austauschen möchtest...

@ Mehrlings-ss: Wir könnten uns dies sehr gut vorstellen, haben aber auch Respekt vor der "Arbeit". :D Damit wäre der KW natürlich schon fast abgeschlossen, wäre aber superschön, 2 zu haben!

@ Trineli: Oh nein Zwickmühle! :D Aber zu diesem Zeitpunkt wäre das Kleine ja noch nicht bei dir "angedockt"... ein Gläschen oder halt dann die Ausrede "ich nehme gerade Antibiotika" oder was weiss ich... :D

@ Summerlady: ja, ich werd wohl einen Tag später testen (oder wenn ichs nicht aushalt noch am NMT)..bin jetzt schon hibbelig, noch 9 Tage zum NMT..oh nein, meinst du, die olle Trulla kommt wirklich?

tatinchen22
Member

och mädels...nun merke ich gar nichts mehr...kein ziepen, kein stechen, meine nippel tun auch nicht mehr weh...ich denke das wars dann mit hoffen auf eine ss :(...bin mir am überlegen ob ich am 23. überhaupt noch zum test soll :(... bin grad mega traurig irgendwie...*snif*...

sorry fürs jammern...musste einfach raus...
BildBild

Antworten