Erfahrungen mit Fertisuisse

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
akeyla
Member

Re: Erfahrungen mit Fertisuisse

Beitrag von akeyla »

Hallo ihr lieben, bin grad fleissig auf Ablenkungsmanöver. Komme später im Tagersverlauf vorbei für die Eisprungparty (Mensch sind das tolle News!)

Bei mir ist nichts! Und zwar meine ich damit: heute vor zwei Tagen hatte ich diese Panikattacke weil ich beim Abwischen Blut hatte, ganz wenig. Seither ist es weg. Total. Auch die Mensschmerzen. Brüste immer noch empfindlich, aber nicht mehr extrem. Hab mich wohl dran gewöhnt. Ich teste stur am Freitag, wenn noch nix Blut kam. Laut Raggi war ES wohl am Mittwoch, laut meiner Tempikurve Montag Nacht. Ich werd aber bis Freitag warten. Mein Mann ist schon ganz aufgeregt, jedesmal wenn ich vom Klo komme heisst es "Und?"

Aaaaber ich kenne mein System, das kann durchaus mal nen Sturzbach machen wenn ihm lustig danach ist.

Ich drück euch und meld mich nach dem Einkaufen wieder!

Akeyla

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Trineli: find ich gut so! Wir sprechen auch offen darüber. Trotzdem würde ich es nicht jedem von Anfang an sagen, nur den guten Freunden.. Wusste ja nicht, wie nahe dir diejenigen vom 1.8. sind :D dann gibt es ja ev auch einen Grund zum Anstossen!

@ Tatinchen: mach dich nicht wahnsinnig! Jeder Körper ist anders, da muss es auch nicht heissen, dass du etwas spühren solltest! Einige habens ja auch umgekehrt und denken, sie wären ss, da sie Anzeichen haben und sinds dann nicht.. Unser Körper ist ne Wissenschaft für sich...Gut, dass du deine Unmut rauslässt! Manchmal tuts richtig gut!

@ Akeyla: das klingt ja gut! Hoffe, dass es so bleibt!

Watermelon87
Newbie

Beitrag von Watermelon87 »

Hallo zusammen

Wow...bei euch war ja einiges los, schön, dass etwas vorwärts geht!

Tut mir Leid, melde ich mich erst jetzt wieder. Ich war dieses Wochenende am Gigathlon in Aarau. Es hat sehr gut getan, ich habe wirklich abschalten können.

Bei mir gibt es nichts Neues, ausser Kräuter nehmen und Geduld haben...Mit den "Schritt für Schritt"-Erfolgen habt ihr absolut Recht. Ich wäre schon froh, wenn irgendwann die Mens kommt, sodass ich weiss, dass sich überhaupt etwas tut. Aus meiner Temperaturkurve werde ich sowieso nicht schlau, die sieht aus wie eine Achterbahn. :roll:

Auf jeden Fall drücke ich euch allen die Daumen und hoffe, dass es bald klappt!

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Habt ihr das schon gesehen?

http://www.watson.ch/Schweiz/articles/6 ... n-in-Panik

ich hab eben einen Schock gekriegt. Soll aber niemand verletzt sein. Ist das Gebäude hinter der Klinik.

lg

Akeyla

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

@Brand Olten
hatte auch gerade einen riesen schreck! zum glück wurde unsere Fertisuisse nicht in mitleidenschaft gezogen....

@trineli
ich hab auch am freitag, aber bereits um 7:15 zum BT...fühl mich seit heute nachmittag wieder viel besser, war nur irgendwie zickig, kenn ich gar nicht von mir :-))

@all
währt ihr an einem privaten treffen interessiert? mich würde es schon freuen, euch alle mal persönlich kennenzulernen....

schönen abend euch allen!
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

Watermelon87
Newbie

@Brand - oh ja, ich habe den Rauch schon bei der Zugeinfahrt nach Olten gesehen...und auch sonst war dann ziemlicher Ausnahmezustand hier.

Bin gespannt, was bei euren Terminen Neues herauskommt!

Ich habe mir gerade eine grosse Packung Schwangerschaftstests bestellt...nur für den Fall. :D

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Brand: Scheint eine grosse Sache gewesen zu sein, eine Bekannte arbeitet in der Arkadis, die musste geräumt werden...aber gut ist niemandem etwas passiert!

@ Treffen: Kommt drauf an, ob ihr mich auch dabei haben wollte, da ich ja noch nicht aktiv bei Fertisuisse bin... :D wäre aber auch auf FB. ;o) Ev. schreiben wir dann uns lieber per Email die Details...

@ Watermelon: Ab 5 Beiträgen wurde ich glaube ich freigeschaltet.. sollte bei dir nun auch mal soweit sein! :D

@ SS-Tests: Ich kann mich noch nicht überwinden, SS-Tests zu kaufen... glaub irgendwie auch noch nicht, dass es geklappt hat.. warte noch den NMT ab...

Watermelon87
Newbie

@Hope: Stimmt, jetzt bin ich freigeschaltet! :-)

@SS Tests: Hmm...du hast schon Recht, aber im Zweifelsfalle könnte ich ja diese immerhin noch euch verschenken!

@Treffen: Ich wäre auch dabei, wie auch Hope sagt - kommt darauf an, ob ihr mich dabei haben wollt, da ich ja noch nicht so lange hier bei eurer Truppe dabei bin.

summerlady83
Member

@trineli
oh ja, die 2 Wochen gingen schnell vorbei, wir haben uns aber auch sehr viel Mühe gegeben, so normal wie möglich weiter zu Leben. Einfach mit dem Alkohol hab ich mich ein wenig gebremst...aber sonst alles wie vorher...

@hope & watermelon
von mir aus dürft ihr gerne dabei sein...
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Gugus Frauen...

Lääääck, da ist ja wieder so einiges gelaufen, unglaublich :D hihihi...

@Feuer in Olten, hab ich gesehen als ich auf der Autobahn war, hatte mir schon gedacht "Och nein, hoffentlich nicht in der nähe der Klinik"...zum Glück gabs keine Verletzte oder gar schlimmer....

@watermelon, herzlich willkommen bei uns :). Hoffe du brauchst nicht allzuviele SST :D..sonst kannst du sie ja an uns weitergeben *frechgrins* :D....

@rauchen...*grml*...ich rauche leider immer noch...also nicht gleich ein Pack oder so, vielleicht 1,2 Zigaretten pro Tag..es frustriert mich einfach die ganze Geschichte und nervt mich, entweder fange ich an zu essen (Was ich WIRKLICH nicht machen sollte), oder ich rauche :(...Sollte ich ss werden hör ich natürlich auf..aber im Moment brauch ichs irgendwie noch :( *schäm*...

@Trineli, freut mich zu lesen, dass deine Blutwerde toll sind :) *knuddel*

@Hope81, sicher wollen wir dich auch dabei haben :)...Und wegen den SST, ich habe mir auch wieder 3 bestellt, heisst ja nicht das wir alle gleich aufs mal benutzen müssen ;)...

@summerlady, hui bald ist Freitag, bin ja gespannt :)..*daumendrück*....

@me, Naja immer noch dasselbe...KEINE Anzeichen..kein Ziehen rein gaaaaaar nichts...bin jetzt ES+5...naja ich lass mich überraschen, bin irgendwie voll paranoid ;) :D hihihihi

@Treffen, wäre ich also auch dabei!! Super Idee
BildBild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

hmmm... ich könnt schwören ich hätt was geschrieben... Hallo Forum? Hast du grad Hunger? Gib meinen Post wieder her :D Na dann halt nochmals, in kurz: ZT 34 von 33 OO. Nix ziep, nix aua, nix Blut in Sicht...
Freitag teste ich!
Hey, ist das nicht ein wundervoller Monat?

bussi

akeyla

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Watermelon: Juhuui, jetzt kannste endlich frei Schnauze schreiben. :D

@ Tatinchen: Finde ich doch eine optimistische, positive Einstellung mit den bestellten SST! Muss mir mal ne Scheibe abschneiden und mir auch mal einen kaufen... :D

@ Trineli: Oh ja, hab das zum Glück nie selbst mitbekommen! Verstehe ich gut, wenn du auch heute noch Angst davor hast!

summerlady83
Member

@akeyla
wie geht es dir heute??

@me
rein rechnerisch wäre ich heute 4+0....was sagt mein Gefühl?? keine Ahnung...UL ziehen kommt und geht...lass es jetzt einfach auf mich zu kommen, ändern kann ich ja doch nichts...

schönen Tag euch!
Bild

summerlady83
Member

hab was vergessen :arrow: was meint ihr, ich muss ja pro Tag bloss 1x Utro nehmen....reicht dass um TR zu unterdrücken :?: ich weiss nur, als ich 3x im Tag nehmen musste, dass TR erst kam, als ich es 3 Tage vorher abgesetzt habe...
Bild

akeyla
Member

Beitrag von akeyla »

Morgen!

Immer schön mit der Ruhe, summer! Denk nun nicht über Medis und so nen Mist nach. Morgen gehst du zu Frau Raggi und lässt dir vom blonden Vampir Blut nehmen und freust dich über ein positiv!
bumbam so einfach! *drück*

Bei mir herrscht Ruhe. Die Milchtüten fühlen sich zwar anders an (tun nicht weh, aber ich spür sie dauernd)
Mein ES war laut Basal Montag Nacht, laut Raggi Mittwoch und laut Spritze Dienstag nacht. bin nun also 2 Tage drüber o0.

Heut abend gehts Test kaufen und morgen, wenn noch kein BLut, dann wird gepieselt!

versuche mich grad abzulenken... ist aber nicht einfach...

lg

Akeyla

Watermelon87
Newbie

@akeyla: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!

@Trineli: Ja genau, ich wohne in Olten selber. Ist nur unpraktisch arbeite ich in Bern, so hilft mir das weder für die Fertisuisse noch für die Akupunktur-Termine viel. ;-)

Bei mir sind gerade eine neue Ladung Kräuter eingetrudelt...waren die übrigens bei euch auch immer so extrem teuer? Das zahlt zwar meine Krankenkasse, musste aber trotzdem leer schlucken. Ein kleines Päckchen ist "für wenn die Mens dann kommt"...ich hoffe, die kommt dann auch irgendwann. Oder von mir aus muss sie auch nicht kommen, einfach das Ei soll springen!
Meine Akupunktur-Termine hab ich jetzt auch, am 12.8. gehts los und dann zweimal pro Woche. Ich hoffe so, das hilft.
Plus die 20 SST sind auch eingetroffen, falls jemand noch Bedarf hat, hätte ich jetzt also genug. :-D

Wünsche euch einen tollen Sommerabend.

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Liebe Frauen...wir haben uns entschlossen nicht mehr in dieser Gruppe zu schreiben. Sollte Jemand doch Interesse haben sich unserer Gruppe noch anschliessen zu wollen, dann bitte ich euch, mir eine pn zu machen.

Lieben Gruss
BildBild

Antworten