So, ich melde mich auch mal wieder

Wir waren einige Tage in Frankreich, da habe ich nur mitgelesen, aber nicht geschrieben.
@autogurt: Habe ich. Ich hab den schon bei der ersten SS immer benutzt, irgendwie gibt mir das Sicherheit. Muss ihn aber noch hervorkramen:-)
@facebook: Wär ich sofort dabei, solange es eine geheime Gruppe wäre. Bei den Junimamis, wo ich immer noch fleissig mitschreibe, sind einige schöne Freundschaften entstanden - vor allem durch die Facebook-Gruppe. Wir treffen uns immer noch regelmässig.
@myom: Da kenne ich mich auch nicht aus.... Ich hab ja übermorgen FA-Termin und hoffe mal, dass alles i.O. ist (ob man das Herzli dann schon sieht weiss ich nicht, bin ja dann erst 6+1).
@aussehen: Ich hab leider auch unschwanger ein Bäuchlein .... Aber es fühlt sich gut an, dieses nun legitim zu tragen

An meinen Brüsten merke ich optisch nichts, vielleicht auch weil ich noch stille. Allerdings habe ich empfindlichere Bws.
@salea: Oh je, ich hoffe ganz fest du hast heute guten Bericht erhalten?
@gelüste: Ich muss mir bald eine Kuh zutun. Ich könnte literweise Milch trinken. Auch das hatte ich bei der ersten SS schon - ich hab mich vor allem von Orangen und Milch ernährt.
@übelkeit: Kommt langsam. Bin gespannt, wann ich das erste Date mit der Toilettenschüssel habe!
@geschlecht: Ich habe das Gefühl, es wird wieder ein Mädchen - GG hätte schon gern einen Jungen, aber natürlich auch an einem zweiten Mädel Freude, mir ist es gleich. Aber gespannt bin ich schon!
Ansonsten geht es mir aber gut, ich bin nur mässig müde und geniesse den Sommer mit unserer kleinen Maus!