Hallo allerseits
@Hitze
ich liebe eigentlich auch die Wärme, aber ich vertrag es anscheinend nicht. Ich habe mega Probleme mit meinem Kopf.
@Geheimnis
Ich würde am liebsten einigen Personen Bescheid geben (Chef, Teamspielerinnen, beste Freundin, Schwiegermama etc). Einfach aus organisatorischen Gründen und damit man eventuell versteht, warum ich gerade überhaupt nicht zu gebrauchen bin. Da aber schon soviele Fehlgeburten hatten, beisse ich mir immer auf die Zunge. Aber ich hasse es auch noch zu lügen.
@Göttergatte/Gefühlslage zwiete Schwangerschaft
Da mein GG so gerne noch ein zweites Kind wollte und ich angst vor den Strapazen der zweiten SS hatte, habe ich es immer verschoben, verschoben und nun doch zugestimmt. Und nun bin ich schwanger und ich habe Beschwerden und muss nebenbei unsere Tochter betreuen und kann mich nicht einfach aufs Sofa legen. Na ja ich bin eher so ne unglückliche Schwangere im Moment

Dennoch weiss ich ja zum Vergleich mit anderen, dass es bei mir "nur" Kopfschmerzen sind und sicher irgendwann die Übelkeit. Es geht sicher anderen schlechter, aber dennoch...Bei der ersten Schwangerschaft habe ich immer gedacht: Ja, jetzt wird bald besser. Und jetzt weiss ich aber, dass das noch monatelang so gehen kann und bin völlig gefrustet. Und andere Schwangere sind aber so glücklich über die Schwangerschaft, dass sie das alles so nebenbei ertragen...ah menno. na ja dies zu meiner Gefühlslage.
@an Alle
ich komme bei Euch auch kaum zum Mitlesen! Das geht ja mega schnell! Ich versuche aber immer aktuell zu sein.
@Meine Fakten
nick: Tikki
ET: ca 22.03.2016
JG: 1980
1 Wunschtochter 2011
Mein erster Termin beim FA ist am 05.08.2015. Wollte ich unbedingt, da ich danach in die Ferien gehe. Alle die bereits jetzt Urlaub haben, wünsche ich ganz tolle, wundervolle und glückliche Ferien!
Gruss Tikki