Hoi ihr lieben.
Ich hatte in der App einen Text geschrieben, welcher hier wohl nicht angezeigt wird. Ich gib die App offiziell auf. Bin einfach viel weniger am PC, aber kann ja trotzdem noch mitschreiben/nachträglich antworten.
@zuckertest
mein FA macht diesen soviel ich mitbekommen hab nicht einfach standartmässig, wird dann nur bei Risikopatientinnen sein. Meine Werte waren bis anhin ok.
@harter Bauch
auch ich bekomm vor allem Abends einen härteren Bauch, vielfach gleich um den Bauchnabel herum.
mach mir da aber keine Sorgen, ist nicht weiter Schmerzhaft.
@allen
...mit Organscreening mit positivem Ergebnis und den Outings ganz ganz herzliche Gratulation. Jetzt fängt der Spass an mit passendender Auswahl fürs Zimmer/Kleidung etc.
Bei uns gabs noch keine 100% Antwort
@Ischias
Ich merk diesen relativ schnell wenn ich auf der Wiese oder am Boden sitze. Miete mir jetzt in der Badi jeweils einen Liegestuhl.
@krümmeli:
hoffe das es bei dir bald bessert in der Arbeitssituation. Finds nicht okay wie mit dir umgegangen wird. lass dir das bitte nicht zu nahe kommen, sind sie alle nicht wert.
@luma Konntest du mir bereits eine PN machen wegen der FB Gruppe?
@Betty, Minimee & Misscalifornia herzlich Willkommen
@Misscalifornia have a safe flight, mein Mann kommt ebenso aus den Staaten

und du geht's ja in eine sonnige Ecke, da fällts noch leichter

Wünsche dir einen super start im neuen zu Hause.
@Minimee bin aus der Stadt St. Gallen, auch nicht weit von dir
@Regii
Tut mir leid mit deinem Diabetes und der Tortur mit all den Untersuchen. Hoffe kannst trotzdem bald in ruhe geniessen, auch wenn jetzt ein wenig anders als Gedacht.
Ja auch ich bin momentan noch sensibler drauf, hatte gestern einen Heultag, traurige Musik in der Playlist inklusive damits ja nicht besser wird
@Wetter ja auch ich als Halb-Südländerin und Sonnenanbeterin bin froh über die Abkühlung. Nur im Pool und in der Badi ist ja auch kein Dauerzustand
@Bäuche meiner ist nicht unbedingt nur von Schwangerschaft, von der Seite vielleicht, aber von vorne könnt ich genau so einfach dick sein hahaha
aber eure sind wirklich noch süss und klein

schöne Figürlis habt ihr !
@me
Mein Bauch zieht und ziipt immer noch und noch immer keine eindeutigen Zeichen einer Kindsbewegung. Ich weiss ja das bei 18+ noch nicht viel zu erwarten ist als Erstmami, aber ungeduldig bin ich trotzdem
@ganz andere Frage
Ich würd euch gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt gerne persönlich treffen, ist das jetzt ganz doof? wär bestimmt cool wenn man sich mal mit grossem Bauch und später dann mit unseren neuen kleinen Schätzlis trifft