Weiss gar nicht was alle immer von einem Geburtsplan reden. Muss das mal Googlen. Bzw. denke ich mir schon zu wissen was es heisst, aber ob das ganze wirklich plan- und umsetzbar ist??
@minimee ich bin auch noch am recherchieren welche SS-Aktivität ich machen will. Bis jetzt hab ich nur SS-Yoga gesehen, weches in der Hebammenpraxis im September anfängt.
Ich habe mich für die Hirslanden- Stephanshornklinik entschieden. Hab selbst mit dem KSSG aus privaten Gründen(hab dort gearbeitet) und auch erfahrungen von andernen werdenden Mamis meine Probleme. Aber man hört von überall "horrorgschichtli"
Falls es zu einem Treffen kommen würde und wir uns auf Umgebung zürich einigen könnten kann man ja auch Fahrgemeinschaften machen

@sary/shopping
Mach dir keine Vorwürfe. Ich werde auch vieles in Deutschland einkaufen, wir wohnen Grenznahe. Und ich denke jeder muss für sich entscheiden ob er sich das hier leisten kann. Ich geb mein Geld dann doch lieber anders aus.
Toi toi toi für dein Organscreening und Outing

@schlafen
Also diese nacht hats mich wieder gequält.
Hab geträumt ich hätt 6-linge zur Welt gebracht. Na bravo dann.
Apropos haben wir keine Zwillingsmami bei uns?
@me
Mein Mann hat mir grad gebeichtet er habe soeben ein Kinderbett bestellt, sein Traumbett. Ich hatt da wohl nichts mehr zu sagen. Musste ihm dann verständlich machen dass ich bei sowas gern mitreden und mitentscheiden möchte. Finds aber an sich süss freut er sich so.
@solmare
Mit deinem doch wahrscheinlich sehr vollen Kalender mit all diesen Knirpsen zu Hause kann ich dich durchaus verstehen das ein Treffen für dich schwierig wird... aber vielleicht klappts doch

@Regi portugiesisch wie toll

Mir gefallen typische portugiesische jungsnamen halt schon