Bin wirklich bald am verzweifeln

Nachdem wir seit Kiga-Eintritt ein Jahr lang nie von Läusen betroffen waren (wir bekamen immer wieder mal ein Zettel, dass jemand Läuse und wir kontrollieren sollen) hat es meine Mädels kurz vor den Sommerferien erwischt - nicht im Kiga sondern in der Kita

Ich habe beide Mädels wie vorgeschrieben sofort mit Hedrin behandelt, das Bettzeug gewaschen, täglich mit dem Nissenkamm gekämmt, das Weidenrindenschampo von Rausch benutzt (welches ich schon vor den Läusen immer wieder mal benutzt habe) und nach 7 Tagen mit Hedrin nachbehandelt. Wir gingen dann in die Ferien und kaum waren die Mädels wieder in der Kita fing doch der ganze Mist nochmals von vorne an - diesmal war zwar nur die jüngere betroffen (habe aber wieder beide behandelt). Und wieder täglich mit dem Nissenkamm durch etc.
ABER... ich sehe immer noch Nissen oder leere Lauseier oder was auch immer im Haar!!! Ich weiss bald nicht mehr was ich tun kann und bin voll verzweifelt

Ach ja - mich selbst habe ich auch noch behandelt.
Und ich war in 2 Apotheken und habe mich beraten lassen und immer alles wie vorgeschrieben gemacht.
Wer hat mir einen Tipp den ich noch nicht kenne???
Danke und liebe Grüsse
Famy