Guten Morgen Ladies
@harter Bauch gibt's bei mir auch, vor allem dann auf den Abend zu, hab aber wirklich nicht stress oder grosse Belastung. Da meldet sich dann eher mein Ischias, ich kann dann jeweils kaum mehr gerade laufen. Muss es dann dem FA mal melden, welcher aber noch bis Montag in den Ferien ist.
@Yoga
Hab mir Youtube angeschaut, sieht nicht schlecht aus, aber eben dann muss man sich doppelt zusammen reissen und mein Mann ist auch viel zu Hause da wärs mir lieber könnt ich irgendwo raus. Hab noch vom Schwangerschaftsschwimmen gesehen, da ist mir der Preis pro Lektion aber deutlich zu hoch (variiert je nach Teilnehmerzahl von 18-26.- pro 40 Min. Lektion)
Geh wahrscheinlich sobald die Hallenbäder wieder öffnen halt einfach runden schwimmen. Brauche es für meine Fitness, da auch ich nun langsam aufpassen muss was ich esse.
@Trageberatung, hab mal die Hebammenliste angeschaut, keine macht Trageberatung, schau mich noch weiter um... und sonst hab ich mal die beiden Namen "Manduca" und "Ergobaby" aufgefangen.
@Organscreening meiner ist dann auch erst am 21. August wahrscheinlich
Habt ihr bereits alle das Köfferli erhalten bei FA/Hebamme??
Ich fang dann nächsten Monat mal an die verschiedenen Seiten mit Müsterli etc. abzuchecken,...
Jemand hier hat mal von einer Dame mit dem Felicitaskoffer erzählt... magst du erklären wie wo was?
@Kinderzimmer
Schrank und Bett haben wir gekauft und steht im Keller zum Aufbau bereit. Hab von einer Freundin einen Windeleimer erhalten und von einer anderen einen Sack voll Kleider, Windeln und den Gibsabdruck für den Bauch.
Aber die Liste ist ja noch sooooo lang für ein Erstes Kind

Ich hab mir ja noch eine Babyshower gewünscht (erwarten alle auch ein wenig da mein GG Ami ist) und auf diese Freu ich mich dann auch, ich nehm mal an mein GG übernimmt das, weil er mir letztens gesagt hat dass ich das sicher nicht selbst organisieren kann, das sei doof. Das müsse jemand für mich machen, ich soll mich zurücklehnen und einfach nur Schwanger sein lol
@Fotoshooting
wer von euch will gerne ein SS-Shooting machen? ich hab mir das vorgenommen, auch wenn ich weit vom Modellook weg bin, aber ich bin so gerne Schwanger
@me
Musste gestern innerhalb von 3h mind. 10x auf Toilette, natürlich war dann die Arztpraxis bereits geschlossen, also ging ich halt kurz in Notfall, wenns nur ich wäre hätt ich bis am nächsten Morgen gewartet, aber ich kenn mich zu wenig aus wie das in einer Schwangerschaft gefährlich ist oder halt auch nicht. Nun denn, dort gewesen und im Schnelltest des Urin nichts gefunden, dann wurde nochmals Urin abgenommen und dieser wird nun ins Labor gesendet. Mein Ziel wars ja nicht Antibiotika zu bekommen, ich verzichte gern darauf. Aber ich hatte auch so unterleibsziehen und irgendwie schien mir alles nicht so normal. Es hiess wenn ich heute morgen immer noch so oft gehen müsse, soll ich nochmals kommen. Verwirrt mich alles ein wenig. Ich wart jetzt einfach ein paar Tage.
Kann den das kleine(was ja wirklich noch klein ist) bereits schon so auf der Blase herumturnen? und das sollte dann aber nicht brennen (bin von der Pflege und kenne die Symptome einer Blaseninfektion)
Naja das positive am ganzen war, dass als ich zu Hause war nach dem Spital so deutlich mein kleines Gespürt hab, dass ich nun auch mit Sicherheit sagen kann mein Peanut turnt in mir herum
so bei mir wird's ja immer ein wenig lang, ich Plappermaul.
wünsch euch einen wunderschönen Tag