So, habe jetzt auch wieder mal ein bisschen mehr Zeit:
@ Hitze: Ja, die macht mir auch zu schaffen, ich fühle mich zum Teil gegen Abend so schlapp, dass ich Pause machen muss und mich einfach mal hinsetzen muss...
@ Bauch: Naja, noch nicht allzu fest.. Ich selber sehe es schon, andere könnten jedoch denken, ich hätte einfach ein bisschen zugenommen.. stresst mich allerdings nicht allzu sehr. Das was mich im Moment mehr stresst sind all die Umstandskleider, die ich mal kaufen muss.. Vor allem wegen der Jacke im Winter....
@ Stünggeli: Ja, MaDa ist einfach blöd.. Beim erbrechen fühle ich mich als Mutter so hilflos, du kannst ihr ja nicht helfen. Wenn Sie Fieber hat, kann man mit kalten Umschlägen, Wickel oder evt. mal mit einem Dafalgan helfen, aber beim Erbrechen kannst du nur schauen, was hineingeht, aber wenn du es so hast wie meine Kleine, dann erbrichst du auch wenn du nur kleine Schlucke reines Wasser vom Hahnen trinkst...
@ Ferien: So, wir haben am Sonntag spontan beschlossen, am Freitag in einen 3 Tagesurlaub zu gehen. Mich haben zwar die Preise geschockt (bin seit langem wieder mal in der Hochsaison unterwegs mit Ferien), aber egal. GG will vor seinem grössten Stress noch zwei Tage Entspannung am Meer, also gehen wir.. Im November planen wir unsere eigentlichen Ferien.. Aber eben, diese sind noch etwas abhängig davon, wie es mir dann geht. Je nachdem geht die Reise ausserhalb Europas oder bleibt innerhalb Europas.. Oder wenn wir Pech haben (ich hoffe ja immer noch, dass ich nochmals eine so unkomplizierte SS erlebe wie beim ersten Kind, dann wäre nämlich unser Traum Amerika kein Problem) und ich liegen muss haben wir das Geschenk... Aber ich bin ja positiv eingestellt, bis jetzt ist es meiner ersten SS sehr ähnlich..
@ us: Naja, sonst geht es uns ausser der Hitze relativ gut. Ich spüre es regelmässig in meinem Bauch rumoren und turnen, von aussen spürt man jedoch noch nichts.. Aber wie gesagt, ich gehöre ja auch zu denen, die relativ früh in der SS sind hier drin im januarforum..