Guten Morgen
Bin immernoch kugelrund
tukan
vielen dank für deine Infos betreffend Tragetuch. Diesen RingSling hab ich auch schon gesehen, find ich jetzt noch praktisch, anstatt das selber knoten. Didymos muss ich mir gleich mal anschauen. Gibt es eine bestimmte Seite betreffend Tragebearatung um jemand in der Umgebung zu finden? Wenn man viel trägt, fällt da nicht irgendwie der Kinderwagen weg?
franny
Auch dir vielen Dank für die Infos. Den Baby Carrier benützt man dann eher wenn das Baby schon bisschen grösser ist, richtig? Am Anfang lieber das Tuch?
Hoffe das Fruchtwasser bleibt stabil. Geht aber auch nicht mehr lange. Ich hab den Tee leider nicht getrunken, es war soooo heiss die letzten Wochen, da war an Tee nicht zu denken

hoffe babylein macht sich trotzdem mal langsam auf den weg

Epi No ist auch gar nicht so einfach, schaffst du es auf 10cm?
cindy
Danke auch dir für die Tragetips. Ihr habt ja in etwa alle die gleichen Erfahrungen gemacht. Muss mich mal richtig informieren.
Wie geht es dir in der zwischenzeit? Etwas besser mit den "salzgelüsten"? Immernoch Mensziehen? Bei mir hielt es meistens 1-2 Tage an. Nicht durchgehend, aber immer genug das ich mir sorgen machte

dann noch ständig einen harten Bauch. dann hörte das ganze wieder für 4-5 Tage und fing wieder von vorne an.... tja, und nun steh ich so gut wie vor ET & nix mehr von Mensziehen......
Ich hab das noch gar nicht so gesehen, dass dies bereits der 1. Ablösungsprozess ist.

fängt bei mir ja schon gut an... aber zum Glück war das wirklich nur ein paar Tage und nun kann ich es kaum erwarten und bin total gespannt, wie das leben zu dritt sein wird.
nidia
Ohje, aber 3cm ist noch völlig i.O. nimm genug Magnesium, versuch dich viel hinzulegen und mehr kannst du im moment wahrscheinlich nicht machen. Hoffe beim nächsten US ist wieder alles i.O.
me
Nix neues, üüüüberhaupt keine Anzeichen das es bald losgehen könnte, im Gegenteil, Babylein strampelt im Bauch, als ob es noch ewigs da bleiben darf