Ich brauche dringend euren Rat betreffend Autofahren. Unsere Kleine ist jetzt schon bald 4 Monate alt und sie hasst es Auto zu fahren

Wenn ich sie zu Hause in den Maxi Cosi reinsetze ist sie einen Moment eigentlich noch ganz zufrieden. Auch im Auto wenn ich Sie angurte (mittlerweile auf dem Vordersitz, vorher war sie hinten) ist sie noch ruhig aber sobald ich dann losfahre fängt es an mit dem Gebrüll. Komischerweise ist es nicht IMMER. Es kommt auch vor dass sie mal eine Strecke ruhig ist und rumguckt aber so in 90% brüllt sie und manchmal so fest dass sie sich verschluckt und ich Angst habe dass sie hyperventilliert.. Es ist genau das selbe wenn wir mit dem Auto von meinem Mann fahren. Dann sitze ich hinten neben ihr, halte ihr das Händchen, bespasse sie etc. Oftmals hilft das aber leider auch nichts und sie brüllt einfach nur. Wir haben schon diverses ausprobiert: Verschiedene Spielsachen, Musik, Stille, singen, weniger angezogen (sie ist oft ganz heiss am Rücken wenn ich sie rausnehme aber ich kann ihr fast nicht noch weniger anziehen), dünne Decke, ohne Decke etc. PS: Den Neugeborgenen-Einsatz habe ich ziemlich am Anfang rausgenommen.
Ich bin echt ratlos was ich machen soll. Hab mir sagen lassen dass es Kinder gibt die einfach nicht gerne Autofahren und man einfach durch muss (jeden Fall bis zum nächsten, nach vorne gerichteten Sitz mit 12 Mt...)
Wäre sehr dankbar um Tipps und/oder eure Erfahrungen. Wenn ich daran denke dass es noch 9 Mt. so gehen kann wird mir ganz anders.. DANKE!
Verzweifelte Grüsse