sodeli.. melde mich auch mal wieder...
Also zuerst ego: hatte heute Morgen Termin für den grossen US (Organscreening). Mussten zuerst 30 Minuten warten da die 1. Patientin am Morgen anscheinend einfach 30 Minuten zu spät kam..
Dann durften wir super Baby-TV geniessen. mit riesen Bildschirm an der Wand wo ich und mein GG alles super verfolgen konnten. Sie hat immer mal wieder auf 3D umgestellt und sogar mal 4d (3d bewegtes Bild). es war einfach soooo schön.. unser krümel war sooo aktiv und hat "getanzt" ganz süss..
Krümel ist eher gross und lang.. 27cm und 514Gramm - aber unser Sohn wurde auch immer viel grösser und länger geschäzt.. bei Geburt dann 48cm und 2970 Gram... wir haben in der Familie einfach grosse Köpfe..
Sie meinte aber auch, dass alles prima ist, Herz arbeitet super, alle Kammern angelegt, Hinrstrukturen klar erkennbar.. alle 5 zehen und Finger dran.. es war einfach unglaublich! bin sooo verliebt!
sie hat auch gesehen was es gibt aber darauf geachtet, dass wir es nicht sehen...
Mein Tipp: ein Junge!

Mein GG tipt auch auf einen Jungen.
@Kindersachen: habe mir jetzt einen Buggypod bestellt über e-bay. ist so ein Seitenwagen-Sitz.. belastbar bis 20kg..

kostet in der CH 249.- + Adapter für unseren MIstral und habe jetzt CHF 88.- bezahlt komplett
alles andere haben wir von Junior noch. habe jetzt noch ein paar warme Kinderkleider besorgt Gr. 56/62 da unser Sohn ja ein Herbstkind ist..
@Besenreisser: kenne mich da leider nicht aus. habe nur am Oberschenkel ganz kleine schon von VOR der SS und trage ja keine Stüzis etc. würde sonst mal den Arzt fragen?
@Bauch: schon riesig bei mir..
@Nächster Termin: Freitag, 11.09. Morgens um 08.20 Uhr zum Blutzuckertest... hoffe ich komme um die Zuckerlösung rum.. da ich dann im Anschluss noch US habe, darf ich dann einfach 2 Stunden warten und shoppen gehen oder so falls ich die Zuckerlösung nicht nehmen muss (im Büro habe ich den ganzen Morgen für den Termin frei bekommen)...
falls ich die Zuckerlösung trinken muss, muss ich dann 3 x arteriell (oder so) Blut geben.. kippe dann sicher beim letzten mal um..